Vivance 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit kleiner Öffnung und goldfarbenen Zierknopf am Ausschnitt

Basic-Teil im Doppelpack.

mit diesem Doppelpack ist man schon mal gut gerüstet. passen zu vielen Gelegenheiten. sitzen gut, sind sportlich zu tragen. schönes allover Muster. angenehmes Material, da Viskose.

zwei schöne Shirts

Zwei schöne Shirts aus weich fallendem Material in guter Passform zu einem guten Preis und schnell geliefert - was will man mehr?

sehr schön...

wurde heute geliefert und bin total begeistert, habe diese schon als T-Shirt. Passform und Material kann man nur empfehlen.

Schließe mich den positiven Bewertungen an!

Alles top - klare Kaufempfehlung! Schöner Stoff, leicht und sehr bequem! Nach dem Waschen wie neu, bin sehr zufrieden!

Elegante Oberteile zu besonderem Anlass

Tolles Material ..Guter Schnitt...Elegant. .kann ich nur empfehlen. Grössenangabe ist identisch...

Absolute Kaufempfehlung

Schöner Stoff, leicht und bequem, Farben wie abgebildet. Schöne Passform. Bin zufrieden!

Sehr schöne Blusenshirts

Auch für kleine schlanke Frauen, ich bin 1,60 m groß und wiege 45 kg. Durch den 3/4 Arm passen sie perfekt, sonst sind die Arme immer zu lang. Allerdings darf man keine zu kräftigen Arme haben, die sind etwas eng, für mich ideal.

Must have

Ein Allrounder für jede Situation. Bügelfrei und angenehmer Trage Comfort. Würde Größe eher als normal bezeichnen.

Schöne Basicteile

Der Stoff ist angenehm, leicht und bügelfrei. Ich mag die 3/4 Armlänge und Shirts mit Gummizug, sie "verstecken" das ein oder andere Pölsterchen. Diese Shirts sind schöne Basicteile, die genauso zum Rock oder zur Hose passen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Immer wieder schick

Ich habe mir die Shirts in verschiedenen Farben und Armlängen bestellt. Bisher ging keines zurück. Sie sind einfach toll und angenehm zu tragen. Sehen super aus und sind im Dopelpack preislich auch erschwinglich.

ein herrliches Duo, leicht und luftig, ...

ein herrliches Duo, leicht und luftig, besonders den Gummizug im Saum finde ich wunderbar und praktisch, sieht klasse aus, das Muster ist dezent und trotzdem sehr ansehnlich

Immer wieder gern

Ich hatte sie schon in der Farbe weiß/schwarz bestellt und war total begeistert. Deshalb habe ich erneut diese schönen Shirts von Vivance bestellt, da passt einfach alles, Farbe, Stoff, Größe.

Schöne Shirts

Fallen bei mir in einer Größe kleiner optimal aus, figurumspielend - ich mag es nicht allzu locker. Angenehmes Material.

Genau wie abgebildet

Wirklich sehr hübsche und gut verarbeitete Oberteile. Leider sahen sie an mir einfach nicht so gut aus, daher zurück.

Hübsche Shirts

Bin total zufrieden. Tolle Qualität, schöne Farben, perfekte Passform, angenehm zu tragen und das zu einen TOP-Preis!

Fluffig leicht

Das Doppelpack ist super. Die Shirts muss man nicht bügeln. Bin froh das ich eine Nummer größer bestellt habe, so fallen sie locker und leicht.

Tolle Shirt

Sehr schöne Passform und elegant. Hab die Shirts auch schon in Kurzarm und ohne Arm.

Sehr schicke Shirts

Die Shirts sehen sehr schick aus und machen von der Qualität her einen guten Eindruck. Die Farben sehen sehr edel aus.

Schöne leichte Qualität

Diese Shirts sind sehr angenehm zu tragen, da der Stoff schön luftig und leicht ist. Die Passform ist figurumspielend.

Meine Schwiegermutter ist begeistert…

Die Passform ist toll für eine eher kleine und pummelige Frau und der Stoff ist schön weich und knitterarm.

voll bequem wie ein Sportshirt aber es sieht ...

voll bequem wie ein Sportshirt aber es sieht total ordentlich aus wie eine Bluse!! Super zufrieden! :)

Ein sehr schönes Shirt, umschmeichelt die Figur! Leicht fließender Stoff, sehr angenehm zu tragen

Tolle Optik!

Sitzt perfekt, gutes pflegeleichtes Material, gute Farbenkombination, günstiger Preis.

Top teile....👍

Toller leichter stoff ,trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Passform auch gut....👍

Passt gut

Toller Stoff angenehm auf der Haut . Der Schnitt ist schön und der Gummizug gefällt mir .

Tolles Shirt für den Herbst

Tolles Shirt für den Herbst solo oder unter einerJacke. Schönes Material

Tolle 3/4- Arm-Shirts

Angenehm zu tragen, ein echter Hingucker. Farbe und Material top. Danke.

Sehr schöner Tragekomfort

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die lockere Form schmeichelt der Figur.

Sehr schöne blusen

Tolle Farben weicher stoff schöner schnitt die marke auf jedenfall wieder