Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Beleg und goldfarbenen Knopf am Ärmelsaum

Es geht so

Die Shirts sehen an sich ganz gut aus, besonders farblich und vom Muster her. Der Grund warum ich sie dennoch nicht so gerne trage ist die Stoffqualität. Sehr dünnes Material und fällt sehr platt runter und malt daher doch ziemlich ab.

Passform schön aber Muster nicht langlebig

Die Shirts fallen schön und sind aus einem sehr angenehmem Stoff, v.A. an heißen Tagen. Großer Minuspunkt: Schwitzt man, geht das Muster leider an diesen Stellen verloren. Das ist bei anderen Shirts von Lascana nicht der Fall.

Shirts zurückgeschickt

Bei beiden Shirts waren schon beim Anprobieren die Ärmelbündchen etwas ausgeleiert, was sich beim Waschen sicher verschlimmert hätte. Daher zurück. Schade, denn Farbe und Material waren recht schön.

Wer Muster mag, ist bei diesen Shirts richtig

Die Shirts sind schön mit Gummibund am Ende. Mir persönlich waren die Muster zu dominant, daher geht's zurück

Passform gut

Die Passform war gut. Aber das Material war nicht überzeugend. Ein dünnes Material.

Zu klein

Die Shirts sehen sehr schön aus auch die Qualität ist nicht schlecht..sind aber zu eng..

Zweier Pack T Shirt Gr. 32/34

T-shirt war mir zu groß. Material ist schön., ich bin aber auch sehr klein.

Optisch gut

Sieht optisch gut aus, allerdings ist mir der Stoff zu dünn

Shirt

Material ok Farben wirken etwas Altbacken leider nix für mich