Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Beleg und goldfarbenen Knopf am Ärmelsaum

Tolle Shirts

Fallen sehr schön und sind hübsch und pflegeleicht. Einzig negativ: vor dem Waschen haben sie unangenehm gerochen. Der Geruch war erst nach dem 3. Mal waschen besser.

Material und Design gefällt gut. Unter einem ...

Material und Design gefällt gut. Unter einem Blazer schick. Leider fallen die T-Shirts in Größe 44-46 sehr klein aus.😳😟

Der Stoff ist dünn und die Shirts haben beim ...

Der Stoff ist dünn und die Shirts haben beim Auspacken unangenehm gerochen, passen aber in der kleineren Größe gut (trage sonst 38/40 und habe hier 36/38 genommen). Durch das Muster und die Ärmel sieht es schön aus. Unten hat es einen Gummizug, das mag ich persönlich nicht so, aber ich behalte die Shirts, weil sie mir optisch gut gefallen. Werde sie waschen und dann hoffentlich Freude daran haben :)

wunderbares Alltags T-Shirt

super Qualität, bügelfrei, eigentlich ist ein Bündchen nicht so meins, aber bei den Shirts ist es richtig gut, sitzen super

Schönes Shirt

Die Passform ist super. Das Shirt ist nicht zu lang. Einziger Kritikpunkt ist, dass unter der Lasche der Ärmel aufrollt und dann sieht es etwas komisch aus. Lässt sich aber schnell wieder glattstreichen.

Schönes Muster

Da ich eine weibliche Figur habe, bestellte ich die T-Shirts eine Nummer größer. Das war auch gut so, weil sie sehr kurz geschnitten sind und mir eine Nummer kleiner zu eng gewesen wären.

Schöne Oberteile

Das sind zwei schöne Shirts. Ich mag wie der ViskoseStoff fällt und sich anfühlt. Einzig den Gummibund unten mag ich nicht so gerne. Aber er ist nicht so stramm, daher geht es.

schöne T-Shirts

Die T-Shirts sehen an sich gut aus. Sind auch angenehm zu tragen. Passform ist ok. Das blaue T-Shirt hat mir sehr gut gefallen. Das rote T-Shirt gefällt mir von der Farbe leider nicht so gut.

Tolle Shirts

Die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Beim nächsten Mal hätte ich sie evtl eine Nummer größer bestellt.

Schicke T-Shirts

Fand die langärmeligen Shirts so schick, dass ich gleich diese T-Shirts noch dazu bestellt habe.

Leichte T-Shirts

Ideal für heiße Tage. Nach dem Waschen noch genau so schön. Ich trage sie gerne

Wunderschön

Wunderschöne leichte Oberteile für den Sommer. Fallen aber meiner Meinung nach eher zu klein aus.

Angnehmes Material

Schöne T-Shirts. Das Material ist angenehm zu tragen. Für einen warmen Sommer das richtige.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, aber in der Gesamtlänge relativ kurz. Nichts für mich.

Schöner Stoff, sitzen gut und eine gute ...

Schöner Stoff, sitzen gut und eine gute Qualität. Sind tolle Shirts.