Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Beleg und goldfarbenen Knopf am Ärmelsaum

Tolle Shirts in schönen Farben

Bin sonst kein Freund von Shirts mit Bündchen. Bei diesen hat mir die Farbe so gut gefallen, dass ich sie behalten habe. Kombiniert mit einer Jeans sehen sie schick aus. Größe passt auch, trotz dessen ich einen kräftigen Brustkorb habe. Spannt totzdem nicht auf dem Rücken. Leichter Stoff.

Sehr schick

Die Shirts sehen wirklich toll aus und der Stoff ist sehr angenehm. Leider waren sie etwas zu eng, werde sie aber definitiv nochmal größer bestellen.

T-Shirt 2er Pack

Ich hatte mir voriges Jahr schon ein T-Shirt in dieser Machart bestellt! Nun war dieses Doppelpack im Angebot und ich habe es gleich noch mal bestellt! Mir gefällt es sehr gut und es passt hervorragend! Man könnte es auch im Büro tragen oder einfach für die Freizeit anziehen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tragen, Waschen, Anziehen fertig

Koffertauglich. Bin sehr zufrieden. Muss man nicht bügeln. Farben sind schön.

Tolle T-Shirts

Weicher Jersey-Stoff, sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschen kein Bügeln nötig.

Tolle Shirts

Die Shirts sind sehr leicht und tragen sich wirklich toll. Das Muster gefällt mir sehr gut. Ich habe sie eine Größe größer als üblich bestellt, so dass sie auch schön locker sitzen.

Tolle Shirts, schöner Print

Die Shirts sind leicht und bequem,lassen sich super tragen.Die angegebene Größe passt.Nach dem waschen auf dem Kleiderbügel trocknen lassen, anziehen, fertig. Bügeln sparen.

Neue Lieblingsshirts

Sehr angenehmer Stoff, trägt sich super und ist sehr leicht auf der Haut. Farben sind auch toll und der Schnitt ein Hingucker. Meine neuen Lieblingsteile!

Schöne Shirts

Ich habe schon ähnliche einfarbige T-Shirts, diesmal mit kleinem Muster.Passform sehr gut, fallen durch den Gummizug schön locker.Sehen toll zu hellen Jeans aus.

Schick angezogen

Material ist super und sieht angezogen schick aus. Größe ist entsprechend. Klare Kaufempfehlung.

Schöne T-Shirts

Wunderschöne Shirts und sind brim Tragen sehr bequem ind weich. Kann auch sportlich und elegant getragen werden. Qualität ist super gut. Der Preis ist top.

Angenehmer Tragekomfort

Die Shirts sind super angenehm zu tragen und umschmeicheln auch vorhandene Pölsterchen. Sehr zu empfehlen bei größeren Größen.

Zwei schöne T-Shirts

Das Tragen ist sehr angenehm und die an den Ärmeln befindlichen Schlaufen sehen sehr schick aus! Die angegebene Größe entspricht und passt.

Sehr schöne Shirts

Shirts in vier Farben - ich habe sie alle. Sehr angenehm zu tragen. Schönes Material. Lockerer Sitz. Ich bin vollends zufrieden.

Tolles Doppelpack

Material, Schnitt und Farbe sind wie gewünscht. Der Sommer kann kommen.

Tolle Shirt's

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Schönes Material, paßt super, sieht toll aus 👍🏻

Niedliche Shirts

Durch gesmokte Abschlüsse -gibt dem Shirt den Pfiff. Leichtes Material, fällt schön. Kann weiter empfehlen

Schön angenehm

Schön leichter Stoff, der sich angenehm auf der Haut anfühlt. Shirts sind sehr schon, passen super.

Schöne shirts

Die beiden Shirts sehen sehr schön und sind sehr angenehm auf der Haut zu tragen.Die Ärmel sind etwas zu groß.

Hübsch

Die T-shirt haben auch nach mehrmaligem Waschen noch Farbe und Form behalten. Sehen sehr schön aus.

Sehr schöne T-Shirts!

Die Farbe kommt toll. Passform und Qualität sehr angenehm. Passt sehr gut zu einer weißen Hose.

Lumi

Ich bin sehr zu Frieden mit diesem blusten gute Form und gute Material

voll bequem wie ein Sportshirt aber es sieht ...

voll bequem wie ein Sportshirt aber es sieht total ordentlich aus wie eine Bluse!! Super zufrieden! :)

2 schöne Oberteile

Diese Oberteile sind absolut pflegeleicht und angenehm zu tragen. Dazu sind beide sehr schön anzusehen.

So wie beschrieben

Heute bekommen und total begeistert

luftig leicht

sitzt perfekt, kaschiert den Bauch und locker an den Ärmeln, was mir persönlich im Sommer wichtig ist.

Schöne Shirts

Die Shirts sind bequem und lassen sich super tragen und kombinieren. Super Preis Leistung Verhältnis

Bürotauglich

Lockeres Shirt für die Arbeit. Das Muster gefällt mir sehr gut und im Doppelpack sehr preiswert

Sitz einfach super

Kann ich nur weiter empfehlen. Würde genau die Größe nehmen die sie brauchen