Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Beleg und goldfarbenen Knopf am Ärmelsaum

Tolle Shirts in schönen Farben

Bin sonst kein Freund von Shirts mit Bündchen. Bei diesen hat mir die Farbe so gut gefallen, dass ich sie behalten habe. Kombiniert mit einer Jeans sehen sie schick aus. Größe passt auch, trotz dessen ich einen kräftigen Brustkorb habe. Spannt totzdem nicht auf dem Rücken. Leichter Stoff.

Sehr schick

Die Shirts sehen wirklich toll aus und der Stoff ist sehr angenehm. Leider waren sie etwas zu eng, werde sie aber definitiv nochmal größer bestellen.

Tolle Shirts

Fallen sehr schön und sind hübsch und pflegeleicht. Einzig negativ: vor dem Waschen haben sie unangenehm gerochen. Der Geruch war erst nach dem 3. Mal waschen besser.

Material und Design gefällt gut. Unter einem ...

Material und Design gefällt gut. Unter einem Blazer schick. Leider fallen die T-Shirts in Größe 44-46 sehr klein aus.😳😟

Der Stoff ist dünn und die Shirts haben beim ...

Der Stoff ist dünn und die Shirts haben beim Auspacken unangenehm gerochen, passen aber in der kleineren Größe gut (trage sonst 38/40 und habe hier 36/38 genommen). Durch das Muster und die Ärmel sieht es schön aus. Unten hat es einen Gummizug, das mag ich persönlich nicht so, aber ich behalte die Shirts, weil sie mir optisch gut gefallen. Werde sie waschen und dann hoffentlich Freude daran haben :)

wunderbares Alltags T-Shirt

super Qualität, bügelfrei, eigentlich ist ein Bündchen nicht so meins, aber bei den Shirts ist es richtig gut, sitzen super

T-Shirt 2er Pack

Ich hatte mir voriges Jahr schon ein T-Shirt in dieser Machart bestellt! Nun war dieses Doppelpack im Angebot und ich habe es gleich noch mal bestellt! Mir gefällt es sehr gut und es passt hervorragend! Man könnte es auch im Büro tragen oder einfach für die Freizeit anziehen!

Es geht so

Die Shirts sehen an sich ganz gut aus, besonders farblich und vom Muster her. Der Grund warum ich sie dennoch nicht so gerne trage ist die Stoffqualität. Sehr dünnes Material und fällt sehr platt runter und malt daher doch ziemlich ab.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tragen, Waschen, Anziehen fertig

Koffertauglich. Bin sehr zufrieden. Muss man nicht bügeln. Farben sind schön.

Passform schön aber Muster nicht langlebig

Die Shirts fallen schön und sind aus einem sehr angenehmem Stoff, v.A. an heißen Tagen. Großer Minuspunkt: Schwitzt man, geht das Muster leider an diesen Stellen verloren. Das ist bei anderen Shirts von Lascana nicht der Fall.

Tolle T-Shirts

Weicher Jersey-Stoff, sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschen kein Bügeln nötig.

Shirts zurückgeschickt

Bei beiden Shirts waren schon beim Anprobieren die Ärmelbündchen etwas ausgeleiert, was sich beim Waschen sicher verschlimmert hätte. Daher zurück. Schade, denn Farbe und Material waren recht schön.

Schönes Shirt

Die Passform ist super. Das Shirt ist nicht zu lang. Einziger Kritikpunkt ist, dass unter der Lasche der Ärmel aufrollt und dann sieht es etwas komisch aus. Lässt sich aber schnell wieder glattstreichen.

Schönes Muster

Da ich eine weibliche Figur habe, bestellte ich die T-Shirts eine Nummer größer. Das war auch gut so, weil sie sehr kurz geschnitten sind und mir eine Nummer kleiner zu eng gewesen wären.

Schöne Oberteile

Das sind zwei schöne Shirts. Ich mag wie der ViskoseStoff fällt und sich anfühlt. Einzig den Gummibund unten mag ich nicht so gerne. Aber er ist nicht so stramm, daher geht es.

schöne T-Shirts

Die T-Shirts sehen an sich gut aus. Sind auch angenehm zu tragen. Passform ist ok. Das blaue T-Shirt hat mir sehr gut gefallen. Das rote T-Shirt gefällt mir von der Farbe leider nicht so gut.

Tolle Shirts

Die Shirts sind sehr leicht und tragen sich wirklich toll. Das Muster gefällt mir sehr gut. Ich habe sie eine Größe größer als üblich bestellt, so dass sie auch schön locker sitzen.

Tolle Shirts, schöner Print

Die Shirts sind leicht und bequem,lassen sich super tragen.Die angegebene Größe passt.Nach dem waschen auf dem Kleiderbügel trocknen lassen, anziehen, fertig. Bügeln sparen.

Neue Lieblingsshirts

Sehr angenehmer Stoff, trägt sich super und ist sehr leicht auf der Haut. Farben sind auch toll und der Schnitt ein Hingucker. Meine neuen Lieblingsteile!

Schöne Shirts

Ich habe schon ähnliche einfarbige T-Shirts, diesmal mit kleinem Muster.Passform sehr gut, fallen durch den Gummizug schön locker.Sehen toll zu hellen Jeans aus.

Schick angezogen

Material ist super und sieht angezogen schick aus. Größe ist entsprechend. Klare Kaufempfehlung.

Schöne T-Shirts

Wunderschöne Shirts und sind brim Tragen sehr bequem ind weich. Kann auch sportlich und elegant getragen werden. Qualität ist super gut. Der Preis ist top.

Tolle Shirts

Die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Beim nächsten Mal hätte ich sie evtl eine Nummer größer bestellt.

Angenehmer Tragekomfort

Die Shirts sind super angenehm zu tragen und umschmeicheln auch vorhandene Pölsterchen. Sehr zu empfehlen bei größeren Größen.

Zwei schöne T-Shirts

Das Tragen ist sehr angenehm und die an den Ärmeln befindlichen Schlaufen sehen sehr schick aus! Die angegebene Größe entspricht und passt.

Sehr schöne Shirts

Shirts in vier Farben - ich habe sie alle. Sehr angenehm zu tragen. Schönes Material. Lockerer Sitz. Ich bin vollends zufrieden.

Tolles Doppelpack

Material, Schnitt und Farbe sind wie gewünscht. Der Sommer kann kommen.

Tolle Shirt's

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Schönes Material, paßt super, sieht toll aus 👍🏻