Vivance T-Shirt mit kleinem Beleg und goldfarbenen Knopf am Ärmelsaum

Ein wirklich schönes T-Shirt. Fällt locker ...

Ein wirklich schönes T-Shirt. Fällt locker und kaschiert somit das eine oder andere Pölsterchen. Auch hier wieder super Material. Ich habe es auch schon gewaschen. Sieht aus wie vorher, nichts verzogen. Würd ich wieder kaufen.

Leider ist es immer schwierig mit diesen ...

Leider ist es immer schwierig mit diesen Doppelgrößen. Es war zu groß und an der Hüfte ist ein Gummizug, was ich persönlich nicht so mag. Design ist aber gut.

Für den Preis ganz ok

Hat mir leider nicht optimal gepasst und ging daher zurück, aber die Qualität ist ok und zu empfehlen für den Preis

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt. freue mich schon auf den Frühling, vielleicht kann ich das Shirt auch schon früher anziehen.

Schöne und lockere T-Shirt

Schöne Farbe und Muster ,Stoff angenehm ,leicht und durch Gummizug schön locker am Bauch .

Super toll

Ich würde dieses Shirt jederzeit wieder kaufen. Es ist bequem und sehr angenehm zu tragen.

Schönes Tshirt, Farbe gut kombinierbar. ...

Schönes Tshirt, Farbe gut kombinierbar. Mußte zwar lange warten,hat sich aber gelohnt

Schönes Shirt

Tolles leichtes Material. Trage sonst eine 38/40 und hier hat die 36/38 gepasst...

Tolles Shirt, guter tragekonform, bequem und ...

Tolles Shirt, guter tragekonform, bequem und schick.

Schönes Shirt tolles Muster angenehmer Stoff sitzt perfekt

Luftig und Chic

Angenehmer Sommerpulli, Farbe und Bund gut bügelfrei !!!

Schönes Shirt

Das Shirt hat mir gut gefallen, gute Qualität, aber leider zu klein bestellt und deshalb zurück

Stilvolles T-Shirt...

...weiches und somit angenehmes Material, dünner Stoff aber nicht durchscheinend. Fällt größer aus. Trotzdem klare Weiterempfehlung.

Sehr schönes T-Shirt

Passt sehr gut und auch die Qualität stimmt.

Sieht schick aus, dünner Stoff

Sieht schick aus, dennoch in echt anders als auf den Fotos zu sehen, hatte das weiße unc das blaue bestellt in je 2 Größen 32 34 und 36 38, da ich 34 36 trage, aber das kleinere passt besser. Weiß geht zurück, da ich es von den Farben in echt nicht überzeugend fand

Einfach schön😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Einfach schön😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schönes Shirt, aber fällt klein aus

Hübsches Shirt, angenehmer Stoff, aber trägt bei Speck etwas auf, allerdings insbesondere weil das Shirt eine Größe kleiner ausfällt (48/50 eher Richtung 46). Wenn es das gegeben hätte, hätte ich es nochmal in größer bestellt.

Ein super Shirt

Das Shirt sieht super und passt sehr gut. Weil der Schnitt etwas locker ist habe ich Gr 40 gewählt, sonst brauche ich 42/44. Das Material und auch die Farbe gefallen mir gut. Ich habe mir noch ein helles Shirt bestellt.

sehr schön leichtes Sommershirt

sehr angenehme, leichte Qualität, Farbe, Muster und Form sehr schön, der goldfarbene Knopf an jedem Ärmel lässt das T-Shirt besonders chic aussehen, auf jeden Fall ist das T-Shirt eine Empfehlung zum kaufen

TOP

Ein schönes Shirt. Es fällt locker und mit dem Gummiband kaschiert es kleine Polster am Bauch. Für mich ideal.

Perfekt

Wunderschönes Shirt. Edle Optik, weich fallend, sehr angenehm zu tragen, sicher auch bei Hitze, nach den ersten wäschen formstabil, Bügeln nicht nötig. Größe wie erwartet

tolles Muster und weiches Material

Für mich was das Tshirt ein guter Kauf. Ich mag besonders das tolle Muster und den weichen Stoff. Gut verarbeitet, Passform fällt größenmäßig wie erwartet aus. Würde ich wieder bestellen.

Vivance T-Shirt mit kleinem Beleg und goldfar

Das Vivance T-Shirt mit kleinem Beleg und goldfarbenen Knopf am Ärmelsaum ist sicher sehr angenehm zu tragen, es ist ein ganz leicher sommerlicher Stoff, der bei Hitze sehr angenehm zu tragen ist.

Im Original nicht so schön!

Ich war nach dem auspacken enttäuscht! Das Material ist nicht unbedingt für einen heißen Sommer geeignet und auch optisch hatte ich mir mehr davon versprochen! Schade!

Nettes Shirt mit schönen Details

Dieses Shirt hat etwas Besonderes. Es ist schön luftig und bequem und sieht trotzdem edel aus mit den silbernen Knöpfen an den Ärmeln. Ich trage es sehr gerne.

Einfach toll

Sitzt sehr gut, macht was her und angenehm zu tragen.

Luftig leichtes Shirt

Angenehmer Stoff, kräftige Farbe. Größe pass gut, sitzt locker. Das Muster ist klasse und der Abschluss am Arm ist super gelöst. Einfach schick. Freue mich auf den Sommer.

Ideales Shirt für warme Tage

Ich habe das Shirt ausgepackt und allein das Material hat mich schon überzeugt, von der Paßform her toll, luftig und angenehm. Bin sehr zufrieden.

Schönes Shirt

Leichtes Material, sieht angezogen toll aus.