Flex-Well Küchenzeile Florenz, mit E-Geräten, Gesamtbreite 270 cm

Optisch sehr schick.

Die Küche wurde ordnungsgemäß und komplett geliefert und per zugebuchtem 2-Mann Aufbauteam sehr gut und nach dem ersten Check auch ohne Schäden aufgebaut. Habe da schon wesentlich schlechteres erlebt. Die Verarbeitungsqualität ist insgesamt gut. Die Kanten der Fronten sind beim genauen hinsehen etwas unsauber verarbeitet. Die weißen Fronten sind weiß glanz, wie beschrieben. Also kein vollständiger Hochglanz. Optisch macht die Küche aber insgesamt einen sehr guten Eindruck. Für diese Preiskategorie fand ich diese persönlich noch am besten, auch weil z.B. die Arbeitsplatte etwas dicker ist und ganz wichtig: Sie hat eine abgerundete Kante. Alle E-Geräte und die Spüle funktionieren einwandfrei. Einzig die Dunstabzugshaube wird ohne Aktivkohlefilter geliefert und es sind noch "alte" Halogenlämpchen verbaut. Obacht, diese werden sehr heiss und verbraten natürlich ordentlich Strom. In Sachen Preis-/Leistungstechnisch habe ich nichts besseres gefunden. Deshalb volle 5 Sterne von mir.