Flex-Well Küchenzeile Florenz, mit E-Geräten, Gesamtbreite 310 x 170 cm

Eine sehr tolle Küche lohnt sich echt

lässt sich gut selber aufbauen aber das Material ist na ja nicht das beste. Ist die Küche denn mal aufgebaut und steht sieht ie Küche echt sehr gut aus!

Schöne Küche

Eine sehr schöne große Küche, nichts auszusetzen außer das bei mir nicht alles rein passt trotz das sie so groß ist. Liegt aber nicht an der Küche sondern daran das ich so viel habe und ausmisten muss. Die Küche ist wirklich sehr schön, nur zu empfehlen. Der Aufbau funktionierte auch super mit guter Hilfe klappt das. Alles kommt zerlegt. Es fehlten für den Apotheker Schrank 4 Scharnieren die ich aber zugeschickt bekam, was nicht so schlimm war, die Küche selbst stand ja und sowas kann ja passieren sie sind auch nur Menschen und jeder macht mal Fehler. Also rein die Küche zu bewerten einfach super und weiter zu empfehlen.

Wunderbar alles stimmt.

Aufgebaut ...sehr schöne Küche. Preis und Qualität stimmen. Hermes Profiteam hat alles super gemeistert. Danke nochmals***

Ist nicht weiter zu empfehlen

Die Küche ist komplett in Einzelteilen zerlegt, was wirklich unerwartet kamm. Es fehlte die Montageanleitung für den Eckunterschrank. Und eine Schiene von dem Apotekenschrank. Vor dem bestellbeschtätigung habe ich nochmals mich erkundigen ob die Küche eventuell planbar ist, mir wurde gesagt das es möglich were die schränke so aufzustellen wie man sie braucht. Ist aber nicht so , es wird nur so aufgebaut wie die abgebildet ist .

Zu teuer

Diese Küche kann ich nur zum Teil weiter empfehlen. Für diesen Preis könnten die schränke vormontiert sein. Weitere Stell Möglichkeiten wären gewünscht.

Würden die Küche wieder kaufen.

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Küche. Nur die Spülmaschine ist etwas tief sodass größere Teller nicht damit gespült werden können. Der Aufbau dauerte mit Aufbauservice ca. 9 Std.