Helvetia Kommode Tulsa, Breite 120 cm

Schöne Kommode

Die Kommode ist sehr schön und lässt sich auch von einer "Frau" leicht zusammen bauen... Die Kommode wurde in zwei Kartons gut verpackt und ohne Beschädigung geliefert. Es sind hier nur die Fronten in Hochglanz und wurden zum Schutz mit Folie überlebt, die sich jedoch sehr gut abziehen läßt... Für mich war die Aufbauleitung gut zu verstehen, da alle Teile nummeriert waren... Die Soft-Close Beschläge sind ein wenig kompliziert und in der Beschreibung nicht sonderlich gut erklärt - das hätte besser sein können! Aber man bekommt es hin und letztendlich ist das Soft-Close System super.... Leider fehlten auch hier einige Schrauben.... Bei den Füßen wurde leider nur Plastik verwendet da wäre ein anderes Material besser.... Über die tägliche Nutzung und Haltbarkeit kann ich mich noch nicht äußern, habe sie erst einen Tag.... Die Lieferung von Hermes erfolgte bis vor die Wohnungstür aufgrund der derzeitigen Situation...

Wunderbare Kommode

Die Kommode ist sehr gut aufzubauen, einzelne Elemente sind sogar mit Etiketten nummeriert! Die Schienen für die Schubladen sind sehr stabil. Wir konnten nur ein Teil für die Befestigung an der Tür nicht genau zuordnen, bzw. befestigen. Es geht sehr viel hinein, sehr viel Stauraum. Das Holz ist sehr schön. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Kommode

Ich habe sehr lange nach einer passenden Kommode gesucht. Sie musste bestimmte Maße und ein bestimmtes Farbschema haben. Das alles erfüllte diese Kommode. Sie bietet sehr viel Stauraum und sieht wirklich gut aus. Lieferung top, einen Stern Abzug für den Aufbau (die Anleitung). Ich hatte tatsächlich Probleme bei Anbau der Soft-Close-Beschläge. Die Anleitung war missverständlich.

Wunderschöne Kommode

Diese Kommode Tulsa sieht echt schön aus, ist sehr stabil gebaut. Wenn man sich ein wenig mit der Aufbauanleitung vertraut macht dann klappt der Aufbau ganz gut. Wir waren zu zweit. Wir warten nun noch auf eine weitere Kommode von Tulsa, wenn sie auch so gut ausfällt dann sind wir mehr wie zufrieden. Lieferung durch Hermes verlief ohne Schwierigkeiten.

Kann man empfehlen

Wir haben diese Kommode für unser Gästezimmer gekauft. Sie entspricht voll unseren Erwartungen und für den Preis ist die Qualität wirklich super. Überrascht waren wir über die sehr gute Kennzeichnung jedes einzelnen Teils zum Zusammenbau. So war die Kommode in nicht einmal einer Stunde zusammengebaut.

Tolle Kommode

Sehr einfacher Aufbau (gute Anleitung). Tolle Qualität. Würde ich wieder kaufen. Ein Teil von einer Schublade war falsch in der ersten Lieferung, aber Ersatzlieferung klappte problemlos. Auch hierfür ein grosses Lob

Kommode

Diese Kommode ist einfach super, Qualität ist super, gute Verarbeitung, nur der Zusammenbau von den Schubladen war etwas schwierig aber es hat geklappt und funktioniert gut und sieht sehr schön aus.

Sehr gute Qualität

Den Schrank habe ich zusammengebaut, mit qualitativ hochwetigem Material. Er sieht wirklich gut aus. Leider fehlten Schrauben, die ich aber recht schnell aus meinen Reserven ersetzt habe.

Schöne Möbel

Ich habe mehrere Teile aus dieser Möbelserie gekauft und bin sehr zufrieden. Die Schränke sind gut verarbeitet und lassen sich einfach aufbauen. Gute Aufbauanleitung.

Möbel

ich habe die Möbel bekommen und bin sehr zufrieden sehr schön

Sehr schöne Kommode

Sehr leicht aufzubauen. Fehlte leider eine Rückwand ,kurzer Anruf und dann kam nach ca. 2 Wochen ersatzteil . Vielen Dank

Sehr empfehlenswert und preisgünstig

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Sideboard mit viel Stauraum und sehr stabil. Der Aufbau war nicht kompliziert. Habe eine wirklich gute Wahl getroffen.

Passt alles

Habe bereits mehrere Schränke aus dem Programm, tolle Qualität, einfach zusammen zu bauen, hat alles gepasst!!! Passt perfekt in mein Wohnzimmer.

Super schöne Kommode

Wir haben die Vitrine und die Kommode bestellt und es passt perfekt zusammen.Aufbau leicht und toll beschriftet.Stabil und viel Stauraum

Möbel aus dieser Serie

Leider fehlte ein Griff, aber der ist schon unterwegs. Diesen Schrank benutze ich (leicht umgebaut und verstärkt) als Aquarium-Schrank.

Einfach sehr schön

Ist so wie geschrieben echt tolle Kommode und präsentiert sich sehr gut in Wohnzimmer Danke 😍

Sehr schöner Schrank

Einfach aufzubauen bis auf die Schubladen. Aber es hat dann geklappt und wir sind begeistert.

Kommode Tulsa

Sehr schöne Möbel. Aussicht besser als Foto. Sind zufrieden. Hermes Tiems sehr freundlich.

Ein Artikel der Spaß macht

Ein sehr schöner Artikel in Weiß habe den Artikel selbst Aufgebaut sehr gut Beschrieben.

Schöner Artikel

Schöner Artikel und Aufbau von Hermes war auch super

wunderbare Kommode praktisch und doch schön

viel Platz, von außen wunderschön anzusehen, schön

Kommode

Sehr schöne Qualität. Lieferzeiten entsprachen den Angaben