Teppich Lilja, freundin Home Collection, rund, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wendeteppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer

Sehr praktisch viel besser als erwartet

Ich hab nach einem Rundteppich gesucht der unter dem Computerstuhl passt, weil wir in einer Denkmalgeschützten Wohnung sind und der Fußboden sehr alt ist und wir durch unser hin und her rollen den Fußboden abnutzen und zerkratzen. Den Teppich den wir vorher drin hatten hat es leider nicht lang mitgemacht. Hab das Angebot bei OTTO entdeckt und mir gedacht ich teste es aus. Dieser Teppich ist wirklich sehr robust und genau das was ich gesucht und gebraucht hab. Dadurch das er eine glatte Oberfläche hat rollt es sich auch nicht so schwer, also viel besser als erwartet. Ich kann ihn schnell bei Seite schieben/legen er ist handlich leicht und den Boden wischen ihn wieder ohne bedenken drauf legen da er für drinnen und draußen geschaffen ist. Einfach Perfekt werde ich so nochmal bestellen, wenn ich ihn runtergewirtschaftet habe.

Als Outdoor Teppich nur bedingt geeignet

Habe den Teppich für unseren Pavillon bestellt, angenehm ist das er nicht aus diesem Plastikgeflecht ist wie die meisten anderen. Dafür ist aber auch der Preis nicht gerade günstig. Man kann ihn Beidseitig legen, wobei der Unterschied nicht allzu groß ist. Die Größe von 140 cm reicht aus um ein bisschen Wohlfühlambiente auf Balkon oder Terrasse zu verbreiten . Allerdings würde ich ihn bei Regen lieber ins Haus holen. Trotz Überdachung ist er nach einem Regenschauer nass geworden und hat sich nach dem trocken an den Rändern hochgewellt. Das sieht natürlich nicht mehr schön aus und sollte bei dem Preis nicht sein.

Wunderschöner Outdoor-Teppich

Ich habe diesen Teppich für meinen Balkon bestellt. Es liegen grundsätzlich schon dunkle Holzfliesen aus. Ich habe ihn aus optischen Gründen gekauft, da eine Lounge abgeschafft wurde. Optisch wie qualitativ bin ich sehr zufrieden. Wunderschönes Motiv, nicht zu aufdringlich, auch nicht die schwarze Farbe. Ich hatte noch die graue Variante bestellt, das war mir in live aber zu blass. Material ist auch nicht zu hart. Wirklich sehr schön und zu empfehlen! 👌🏻

Toller Teppich..

Ich habe nach einem robusten Teppich gesucht, da wir zwei Katzen haben. Er liegt nun ein paar Wochen in unserem Flur und ich bin nach wie vor begeistert! Er ist total pflegeleicht, lässt sich super saugen und nass abwischen und sieht zudem noch toll aus. Ich mag total das er nicht so kratzig ist wie andere Outdoorteppiche, sehr angenehm an den nackten Füßen 😊 Klare Kaufempfehlung!

Qualitativ hochwertiger Teppich

Dieser Teppich liegt seit letztem Sommer auf dem Balkon und ist somit den Elementen ausgesetzt. Er sieht immer noch aus wie neu. Das Material fusselt nicht und ist fest und stabil. Staubsaugen und ausklopfen Hbwn bisher gereicht.

Toller Teppich

Super Qualität, er ist zwar nicht kuschöig, dafür sehr pflegeleicht (Haustiere) und trotzdem angenehm an den Füßen. Ich bin sehr zufrieden

Naja

Der Teppich sieht nicht so elegant aus wie auf dem Bild. Das blau ist viel heller und er rutscht bei jeder Berührung. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet

Toller Teppich

Schöner Teppich, jedoch für meinen Geschmack nicht beidseitig nutzbar. Es ist sehr viel los auf dem Teppich, daher sollte drumherum nicht „zu viel los sein“.

Muster wirkt zu unruhig

Hat such nicht in die Einrichtung eingefügt. Aber auch kein Solitärstück.

Tolle Optik

Der Teppich entspricht genau dem Bild und der Beschreibung. Farbe und Muster sind toll. Er bereichert das Wohnzimmer und riecht neutral von Anfang an

Hab lange gesucht in der Farbe bin zufrieden hab es unter mein runden Esstisch sieht toll aus auch die Qualität ist gut

Teppich eher für den Outdoor Bereich

Teppich eher für den Outdoor Bereich. Die Qualität für den Wohnbereich hat uns nicht überzeugt.

Praktisch und robust

Habe ihn als Spiel Teppich gekauft und er erfüllt seinen Zweck…

Wunderschöner, robuster und praktischer ...

Wunderschöner, robuster und praktischer Teppich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top 👍🏼

Sehr schöner Teppich !

Sieht aus wie abgebildet - sehr schön und edel ! Dezente Farbe, die nicht zu aufdringlich ist.

Toller Teppich

Wunderschöner Teppich und toll verarbeitet, bin für den Preis mehr als zufrieden

Schöne Qualität

Sehr schön wie auf denn Bildern, kann ich weiter empfehlen

Schön aber.....

.....mir zu teuer. Ich finde den Teppich nicht gerade günstig. Er ist auch doch zu klein gewesen , deshalb zurück .

Absoluter Hingucker

Der Teppich erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Das Muster und die Qualität lassen nichts zu wünschen übrig. Und ich kann bestätigen, dass er auch barfuß zu genießen ist. Preis- Leistung absolut gerechtfertigt. Ich würde ihn wieder kaufen

Finde den Teppich sehr schön, er sieht natürlich etwas anders aus als auf den Bildern aber das ist ja meist immer so, dennoch gefällt es mir nicht dazu das man den wenden kann, eine seite ist hell die andere etwas dunkler, also alles im allen bin zufrieden und würde den weiter empfehlen und selbst nochmal kaufen

Hingucker

Ein echter Hingucker, der gute Laune verbreitet. Beide Seite sind total schön. Mega Preis-Leistung-Verhältnis. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Farben sind wie abgebildet. Ausrollen und fertig liegt der neue Teppich ohne Wellen, riecht auch nicht. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zauberteppich

Der Teppich ist schön, weich, klar im Design und liegt gut auf. Er liegt unter meiner kleinen Essgruppe aus rundem Tisch und zwei Korbsesseln und zaubert daraus im Handumdrehn einen reizvollen Treffpunkt. Das Design ist jedoch recht dominant. Sollte nur mit ruhigen Unifarben kombiniert werden.

Top mit kleinem Fehler

Der Teppich sieht sehr gut aus, hat aber leider an einer Außenseite einen Web- bzw. Farbfehler im Gewebe. Sehr schade! Deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten sind wir zufrieden und würden ihn weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Der Teppich schmückt unseren Flur.Farben genau wie auf der Abbildung.Nach der Lieferung habe ich die Ränder einige Stunden mit schweren Gegenständen belegt.So liegt er jetzt super auf den Fliesen .

Superschön

Sieht toll aus und scheint sehr unempfindlich gegen Schmutz zu sein.

Sieht toll aus und ist robust!

Der Teppich liegt bei mir im Flur, da er sehr robust scheint. Er sieht toll aus und erinnert immer an Mandelas. Leider war der etwas schmutzig am Rand, was beim auspacken gleich aufgefallen ist.

Traumhaft schöner Teppich

Wir haben diesen für unsere überdachte Terrasse bestellt, er ist wirklich wunderschön, in Kombination mit Grünpflanzen und passender Deko wird er zum Eyecatcher in unserem Garten!

Toller Teppich

Als Hingucker für diw Terrasse gekauft. Sehr bequem unter den Füßen. Für den reduzierten Preis ein echter Schnapper