Topper Ellita, OTTO products, 7 cm hoch, Komfortschaum, Unterstütze beim Kauf den Ozean, durch Verwendung recycelter Fasern

Super Topper- würde mehr Sterne geben

Super Topper- das Beste was uns passieren konnte!!! Mein Mann und ich haben Beide Probleme beim länger liegen. Er ist Rückenschläfer und hat es im Rücken. Ich bin Seitenschläfer und habe Probleme im Becken. Nun finde mal was passendes für Beide in einem Topper. Ich habe diesen hier gefunden und wir sind sehr zu fieden. Wir schlafen besser und die Schmerzen haben beim schlafen nachgelassen. Dieser Topper ist für Seitenschläfer sowie Bauch- und Rückenschläfer geeignet. Kein Geruch beim auspacken. Gute Qualität und wir haben gleichzeitig was für die Umwelt getan. Hoffe er hält lange. Kaufen würde ich ihn auf jeden Fall wieder!!! Danke

angenehmer Liegekomfort

diesen Topper kann ich weiterempfehlen, da der Liegekomfort für mich optimal ist. Aus Versehen habe ich mir eine H3-Matratze gekauft, die sich als viel zu hart herausstellte. Mit dem Topper schlafe ich jetzt optimal. Beim Auspacken leichter Geruch, was normal ist, der aber schon nach 24 Stunden verflogen ist. Klare Empfehlung

Ungewönlich

Die auf den Bild dargestellten Noppen und Rillen scheint die Oberseite zu sein. D.h. man liegt auf diesen Noppen, was doch sehr ungewönlich ist. Der Schaumstoff ist sehr dünn, in den Noppen-Tälern vielleicht nur 2mm., und fühlt sich von der Haptik sehr spröde an. Ein Komfortplus konnte ich nicht verspühren.

"Endlich wieder ein bequemes Bett"

Der Topper ist für die Matratze unserer Tochter. Die war ihr zu hart geworden , da sie wächst und schwerer geworden ist. Der Versuch ist geglückt und sie fühlt sich wieder wohl in ihrem Bett , und wir können den nächsten Matratzenkauf noch etwas verschieben. Super!

Wirkt!

Meine neue Matratze ist bretthart, was ich auch so haben wollte. Aber da ich davon Rückenschmerzen bekam, habe ich sie mit diesem Topper aufgeweicht. Lindert wirklich mit seinen 7 Zentimetern die Härte. Kann ich nur empfehlen, das Teil!

Wertet das Bett auf

Durch den Topper ist das Bett viel bequemer, auch von der Höhe her. Einen Stern Abzug gibt es für die leichten Knicke im Material, die auch das Liegen nicht ganz verschwunden sind (wahrscheinlich durch den gerollten Transport entstanden).

Ok

Ich habe den Topper zwecks Bewertungen gekauft er ist zwar weich aber die Qualität ist nicht ganz so toll und ich bin gespannt wann die erste Kuhle drin ist der Schaumstoff wird's nicht lange machen für den Preis kam noch 59.99 OK

Sehr zufrieden

mit dem Topper. Der Topper hat nicht nach Chemie gerochen worüber ich sehr erstaunt war (auch kein Eigengeruch). Der Topper wertet die Matzatze auf und man schläft sehr gut darauf.

Topper Ellita

Habe leider diesen Topper zurück schicken müßen, es war für persönlich zu weich und zu dünn. Ferner hatte es die Höhe von 7cm nicht erreicht, war höchstens 5 cm

Der Topper liegt sehr gut auf der Matratze auf, verrutscht nicht. Ist wunderbar weich. Es schläft sich herrlich darauf. Praktisch sind auch die Gummibänder zum spannen.

Super Produkt

Ich war doch sehr überrascht, das aus recyceltem Material so was tolles dabei raus kommt. Ich schlafe sehr gut und ohne Rückenschmerzen mi dem topper

Eine super Ergänzung zum bestellten

Boxspringbett, eigentlich unverzichtbar und ein Muss um ein angenehmes Schlafgefühl zu haben. Gute Qualität, die hoffentlich auch lange hält.

Guter Topper

Der Topper wurde "geruchsfrei" geliefert und konnte ohne zu lüften gleich eingesetzt werden. Man liegt sehr bequem darauf.

Wir haben sehr gut darauf geschlafen. Nicht ...

Wir haben sehr gut darauf geschlafen. Nicht geschwitzt und sind gut erholt aufgewacht. Meinen Rücken hat es auch gefreut.

Gute Qualität für den kleinen Preis

Ist angenehm drauf zu liegen. Gute Qualität für den kleinen Preis. Würde ich wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Wir können den Topper nur weiterempfehlen. ...

Wir können den Topper nur weiterempfehlen. Der Topper war innerhalb von 3 Tagen bei uns und er ist sehr bequem.

Angenehmer Schlafkomfort

wertet jede Matratze auf und passt sich dem Körper gut an. Eine absolute Empfehlung für geplagte Rücken.

Der Topper, toppt alles!

Lieferung war schnell und gut. Seit ich den Topper habe schlafe ich viel besser. Bin rund um zufrieden.

Topper ist schön weich.

Wir haben es nicht bereut für uns beide die Topper zu bestellen. Liegt sich hervorragend.

Schöner Artikel

Man liegt höher aber von der Bequemlichkeit ist es nichts für meinen Rücken

Sehr guter Topper

Kein Geruch nach Chemie oder Plastik. Man liegt weicher und bequem.

Guter Topper.

Durch die unterschiedlichen Zonen, ei guter Liegekomfort.

Man kann super drauf 😴😴😴. Und super weich...

Der richtige Kauf

Ich hatte mir im September, eine neue, hochwertige Matratze (22cm) in einem Münchener Fachgeschäft geleistet , Härtegrad "Medium", da ich nicht zu weich liegen wollte mit 80 kg Körpergewicht. Das war auch soweit o.k. nach einigen Wochen Benutzung. Ich habe aber in den letzten 18 Monaten seit meinem Renteneintritt 12 kg durch Training und Radfahren abgenommen und bin einfach etwas "knochiger" geworden und wollte deshalb doch so einen Topper ausprobieren, um etwas weicher zu liegen. Nach jetzt 4 Wochen ausprobieren von beiden Seiten bin ich über meinen Kauf doch zufrieden, die Seiten mit den vorgegeben Noppenreihen ist für mich die richtige Liegefläche, da ich nicht zu sehr einsinke sondern eine ausreichende Unterstützung für meinen "Knochigen Leib" habe.

Erholsame Nächte? Auf jeden Fall!

Ich hoffe dieser Topper ist in einigen Monaten noch genaue so, wie in den letzten Tagen. Man schläft super darauf. Der Originaltopper des doch eher teuren Bettes war nach knapp über 2 Jahren nicht mehr nutzbar, eigentlich schade, weil er viel zu teuer war. Jetzt durch dieses Modell ersetzt, was auf jeden Fall eine super Entscheidung war. Einzig negative, der Topper ist etwas kürzer als die beiden Matratzen darunter, was aber nicht wirklich stört. Es wäre schön, wenn er ggf. zukünftig vielleicht noch in Überlänge 210cm oder 220cm angeboten würde. Lieferung dauerte ca. eine Woche länger, als angegeben.

Gemütlicher Topper

Der Topper ist so angenehm. Ich würde nie wieder ohne schlafen.

Mega!

Wir schlafen seit 2 Wochen auf dem Topper und ich bin begeistert. Ich weiß nicht wie lange der aushält aber mein erster Eindruck ist wirklich überraschend gut 👍 Die Lieferung hat etwas länger als angegeben gedauert aber es hat sich gelohnt zu warten 😇

Super Qualität

Ich hatte seit vielen Wochen Rückenschmerzen. Nachdem ich die erste Nacht auf dem Topper geschlafen habe, waren die Rückenschmerzen fast komplett weg. Nach 3 Nächten konnte ich morgens ohne Schmerzen aufstehen. Ich bin mit dem Matratzentopper absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.