Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt aus 100% Biobaumwolle (1-tlg)

jedesmal gut

Wie immer bin ich sehr zufrieden, die Passform stimmt auch nach mehreren Wäschen, die Farbe entspricht genau den Erwartungen, ebenso die Qualität ... ich bin da ein treuer Kunde

Tolle Qualität

Das Rubinrot geht ehr in ein Mittel-Dunkelrot. Ich find es dennoch gut.

Tolles T-Shirt

Schönes Shirt mit einer tollen Farbe, aber 100% Bio Baumwolle und von Trigema aus Deutschland. Die Qualität ist wie bei Trigema gewohnt hoch. Nach mehrmaligem Waschen hat sich nichts verzogen oder ist ausgeblichen. Der Stoff fühlt sich hochwertig an, der Sitz ist klasse. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nach dem ersten Waschen drastisch eingelaufen

Habe das T-Shirt anprobiert, passte wunderbar. Dann habe ich es vor dem ersten Tragen gewaschen, und es ist dermaßen eingelaufen, daß ich es kaum mehr anziehen kann. Sehr enttäuschst von der Qualität.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schönes Shirt moderner Schnitt leicht und locker zu tragen

BLEICHT AUS

Sehr schade! Schon nach einigen Wäschen bleicht das T-Shirt ungleichmäßig aus und sieht schäbig aus, hatte ich bei dem Preis nicht erwartet.

Sehr gute Qualität

Das T-Shirt habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden. Nicht nur das Material ist super, auch die Passform. Die Länge des Shirts und der Ärmel ist hervorragend. Wir haben noch 3 andere Farben bestellt.

Prima T-Shirt

Ich habe schon öfters diese T-Shirts für meinen Sohn bestellt. Er ist mit der Ware von Trigema sehr zufrieden, sie ist ja auch nicht gerade preiswert. Aber es gibt eine große Auswahl an Farben und sie sind, was wichtig ist, ausreichend lang.

Top T-Shirt zu fairem Preis

Biobaumwollte Made in Germany, hierfür verlangen andere Hersteller das dreifache. Da kaufe ich mir lieber drei Trigema Shirts.

Passt gut

Habe einen langen Oberkörper und deshalb auf Shirts mit entsprechender Länge angewiesen. Mit diesem Shirt bin ich sehr zufrieden, könnte nach meinem Geschmack ein tacken länger sein, passt aber trotzdem sehr gut. Die Qualität ist gut. Made in Germany 👍

Schöne Qualität auf den ersten Blick

Die Shirts habe ich für meinen Vater bestellt. Der erste Eindruck verspricht viel. Gute Verarbeitung, angenehmer Griff, schönes weiß. Getragen hat mein Vater sie noch nicht, deshalb kann das Tragegefühl noch nicht bewertet werden.

Sehr gute Qualität.

Verarbeitung ist sehr gut. Stoff ist etwas dünner, also sehr gut für einen heißen Sommer geeignet. Schnitt ist klassisch, wie gesucht und gewünscht. "Made in Germany" gab zusätzlich den Ausschlag zum Kauf!

Schönes Shirt

Shirt in verschiedenen Farben bestellt, sehr schöne Qualität - typisch für Trigema. Richtige Länge, optimale Passform

schöne Shirts

es lohnt sich etwas mehr zu bezahlen. Die Qualität der Shirts ist super. Die Passform entspricht der Größenangabe. Toll!

Top Qualität Made in Germany

Ich bin mittlerweile wirklich begeistert von Trigema. Die Qualität ist überdurchschnittlich gut. Das hat natürlich auch seinen Preis, ist es meiner Meinung nach aber wert.

Klasse Tshirt in bester Qualität

Einfach ein spitzen Tshirt was den Preis auf jeden Fall wert ist. Es sitzt gut, ist angenehm zu tragen und absolut robust. Ich würde es wieder kaufen.

Super T-Shirt

Stolzer Preis, aber von Qualität und Passform super und sein Geld Wert. Ich hoffe, dass das Produkt nach mehrmaligen Waschen seine Form behält.

Gute Verarbeitung

Gut verarbeitet. Mir hat es nicht gestanden und war auch zu groß - lieber eine Nummer kleiner kaufen.

superschöne Farbe

Die Qualität ist super. Wir haben T- Shirts, die schon 5 Jahre oder älter sind und noch nicht verzogen und nur minimal verwaschen.

Trigema ist wirklich klasse

Egal ob Jogginghose oder T-Shirt, die Qualität ist klasse. In Deutschland hergestellt, dafür zahlen wir gerne ein paar Euro mehr.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht. Allerdings fällt das Shirt etwas gross aus. Der Stoff ist absolut wertig.

Sehr gute Qualität

Habe es auch wegen der Nachhaltigkeit bestellt. Ist ein "einfaches" T Shirt und trägt sich auch klasse.

Super T Shirt

Also das ist mit das beste was an T Shirts gibt, Trigema ist top.

Angenehm zu tragen

Verzieht sich nicht nach dem. Waschen, angenehm zu tragen. Ökonomisch und Ökologisch vorteilhaft.

Super Qualität!

Angenehm zum Tragen. Passgenau auch nach mehreren Waschgängen

Super verarbeitet, Material gut und schöne Farbe - angenehm zu tragen

Tolles shirt und nachhaltig ist es auch. Find ich ne super Sache. Bitte weiter so trigema

prima Qualität

Deutsch Ware, kostet zwar etwas mehr, dafür qualitativ hochwertig.

Fällt etwas seiter aus

Fallt relativ weit aus, von Stoff her eher ein Sportshirt.