Zeller Present Vorratsglas Style, Glas, Metall, (Set, 3-tlg)

Diesen Artikel hab ich für meine schwester bestellt. Super gut eingepackt es kam heile an. Hatte direkt 2 mal bestellt. Die Dosen sehen sehr gut aus. Schwarz unf Matt. Allein mein Bruder fand die super gut. Die schliessen sich super gut. In der Küche sieht es auch sehr gut aus. Ich würde es immer wieder kaufen und empfehlen. Die bestelle ich auch für mich jetzt. Der preis lohnt sich.:)

Es wäre besser gegangen

Leider sind die Gläser anders als erwartet und nicht ganz so perfekt in der Verarbeitung. Die vermutete schwarze Beschichtung erwies sich nur als Überzieher, der auch schon an einem Glas lose war und leicht geknickt. Schade , die Gläser selber sind aber ok.

Nicht so gute Qualität

Optisch sehen sie echt gut aus. Nur schlecht Verarbeitet. Habe sie zwar behalten weil sie praktisch sind. Aber denke nicht das sie lange halten. Schwarze Ummantelung ist nur so ein bisschen am Glas festgeklebt

Optisch toll

Es ist zwar optisch sehr stylisch jedoch würde ich es nicht nochmal kaufen, finde die Öffnung nicht groß genug zb.für Kaffee , der erste deckel hat schon Farbabplatzer an der Kante. Schade.

Schöne Vorratsdosen, wirken ganz toll in meiner Küche. Auch wenn es einen 2. Anlauf gebraucht hat, weil bei der ersten Lieferung ein Glas kaputt ging, würde ich sie wieder bestellen.

Sehr elegante Vorratsgläser

Wie im Katalog abgebildet. Wurde innerhalb 2 Tagen geliefert. Einwandfreie stosssichere Verpackung. Ein echter Hingucker. Würde ich wieder kaufen.

Es gibt keine Nachteile , Dosen sind super , ...

Es gibt keine Nachteile , Dosen sind super , leicht sauber zu bekommen , dekorativ, gut zu erkennen was drin ist , bin sehr zufrieden

Sieht sehr gut aus

Tolle Qualität und Verarbeitung. Sehr gut sind die sichtgläser in den Dosen und schon viele positive Kommentare dafür erhalten

Schöner Artikel der in jede Küche passt

Diese Vorratsgläser sind qualitativ sehr gut und passen toll in meine Küche . Würde sie aufjedenfall weiterempfehlen!

sehr dekorativ

Das 3er Set ist sehr dekorativ gut sind auch die 3 verschiedenen Größen Glasdosen mit Schraubverschluss - toll

toller Artikel

habe diese Ware gleich noch einmal bestellt, tolles Aussehen, Qualität super, kann diese Ware weiter empfehlen,

Sehr schick, ein echter Hingucker, Glas ...

Sehr schick, ein echter Hingucker, Glas massiv aber schwarze Oberfläche etwas empfindlich. Ist sein Geld wert.

Toller Artikel, gute Dichtung

Schöner Artikel, tolle Farbe gute Dichtung. Füllmenge ausreichend. Erfüllen sehr ihren Zweck.

Sehr tolle vorratsdosen

Hat Stil und macht sich gut in der Küche ❤️❤️❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Ein sehr dekrorativer Artikel

Durch die schwarze Farbe der Vorratsgläser und den Sichtfenster sehr praktisch.

sehr schön

bin super zufrieden sieht sehr schick aus, werde mir noch ein der bestellen

wunderschönes Design

Die schönen Gläser verzieren meine Küche.. immer wieder gern wieder...

Sind wertig!

Gutes Dosenset zu einem unschlagbaren Preis.Ich bin begeistert!!

Schönes Design

Dosen sind fest verschließbar, was für mich sehr wichtig ist. Leider schleppt man sich ja gelegentlich Lebensmittelmotten ein, die Dosen dürften einen Befall mit diesen Schädlingen verhindern. Kleine Kritik: Das große Glas war nicht richtig eingeklebt und wäre mir beinahe beim Auspacken heruntergefallen. Schaden behoben durch Kleber, alles gut.

Vorratsgläser mit kleiner Enttäuschung

An sich sind die Vorratsgläser sehr schön und praktisch. Ich war allerdings etwas enttäuscht, als ich das erste Vorratsglas aus dem riesigen Karton entnahm und feststellte, dass es total beschädigt war. An der Verpackung besteht unbedingt Nachbesserungsbedarf, damit die Vorratsgläser auch heil ankommen.

Tolle vorratsdosen

Ich finde diese Vorratsdosen sehr praktisch...ich habe sie gleich 2mal bestellt und sie passen sehr gut in meine Küche da ich das meiste in schwarz habe...Sie waren wirklich sehr gut verpackt und deshalb ist auch alles heile geblieben...ich kann die Vorratsdosen nur weiterempfehlen👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤣👍👍👍👍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤣👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität sehr gut und preislich top.

sehr schöne Gläser

Die Gläser kamen früher als erwartet und waren sehr sehr sehr gut verpackt, absolut sicher. Sie sehen toll aus und machen sich sehr gut in meiner Küche. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen und ich würde sie auch jederzeit wieder kaufen.

Schickes Dosen Set

Von Zeller bekommt man Qualität für sein Geld. Dieses Dosen Set aus gehärtetem Glas mit einer schönen Blechummantelung in matt Schwarz, sieht Edel aus. Es läßt sich vielerlei darin aufbewahren. Klassisch für Müsli oder Cerelalien.

Schöne Vorratsgläser,

aber mit kleinen Mängeln. Die Gläser sind an sich sehr sehr schön, nur die schwarze Folie darauf ist nicht so toll verarbeitet. Für den Preis behalte ich sie, weil sie sowieso im Schrank stehen, aber das ginge auch noch ein klein wenig besser.

Praktische Küchenutensilien

Es handelt sich um stabile Aufbewahrungsgläser (Glas also nicht nur im Sichtfeld des Inhaltes), optisch schön anzusehen. Der Dreh-Verschluss schützt Kaffee, Mehl usw. vor äußeren Einwirkungen.

Super schicke Vorratsgläser!

Wir mussten etwas länger warten auf die Dosen. Als sie ankamen waren sie sehr gut verpackt und keinerlei Schäden am Glas! Ich bin mehr als zufrieden, machen sich sehr gut in der Küche.

Defekt

Sehr schöne Vorratsdosen kamen kaputt an

Klasse Vorratsgläser

Der Artikel wurde schnell geliefert. Super verpackt gewesen. Die Gläser schliessen lLuftdicht und von der Optik machen sie sich auch im offenen Regal zum Eyecatcher