Home affaire Wohnwand Westminster, (Set, 3-St), im romantischen landhausstil, exclusiv by Otto

Artikel mit Ausstrahlung

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Möbeln. Man kann diese sehr gut dekorieren. Das Material ist okay. Für kleines Wohnzimmer wirklich ideal. Mir war der Aufbaupreis zu hoch angesetzt. Doch die 2 Mitarbeiter machten ihre Arbeit gut, sie waren freundlich und kompetent.

Gemütlich wohnen leicht gemacht!

Ich wollte mein Wohnzimmer einfach neu gestalten und bin über diese Möbelserie gestolpert. Besonders die Vitrinenschränke sind angenehm hoch und auch der TV-Unterschrank macht viel her. Die Aufbauanleitung empfiehlt, dass man die Schränke zu zweit aufbauen soll - verständlich - aber man kriegt es auch durchaus allein hin. Alles war vollständig, alle Teile sind intakt und ohne Macken bei mir angekommen und der Aufbau war relativ einfach erledigt (es braucht nur etwas Zeit). Ich kann diese Möbelserie guten Gewissens an alle weiterempfehlen, die einen Hang zum Landhausstil und Gemütlichkeit haben.

Top verpackt

Der Artikel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Die Teile sind top verpackt und zum ersten Mal ohne Beschäftigung bei uns eingegangen.

Sehr schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand. Muss allerdings mindestens zu zweit aufgebaut werden. Und die Lieferung hat 8 Monate gedauert! Preis/Leistungsverhältnis passt.

Schöne Wohnwand

Uns gefällt diese Wohnwand sehr gut. Wir haben auch noch ein Sideboard dazu gekauft und den passenden Tisch bestellt. In die Schubfächer sollte man nicht allzu Schweres rein tun, sie sind sehr einfach. Sehr gut waren auch die beiden Jungs vom Hermes Lieferservice, die alles gut und schnell aufgebaut haben. Vielen Dank nochmal.! Einige Kunden haben beim Selbstaufbau Schwierigkeiten gehabt, das blieb uns dank Hermes erspart.

Schöne Wohnwand, Qualität ok bis gut

Die Wandwand ist wirklich schön. Der Aufbau dauert länger, als Handwerklich begabter habe ich für alles ca. 4-5h gebraucht. Qualität ist ok bis gut. Dünne Spanplatten. Alle Löcher an richtig Stellen. Alle Sichtflächen sind sauber und ohne Fehler. Es ist ordentlich verpackt und kam innerhalb von 3 Wochen an. Fazit: Für mich stimmt das Preis Leistungsverhältnis (hätte es im Angebot für unter 700€) gekauft.

Schön aber….

An sich ein sehr schönes Möbelstück aber ist leider nichts anderes als ein billig Teil von Poco. Nichts vorgebohrt, sehr, sehr viele Schrauben…die aufbauanleitung passt auch nicht…zum Teil wird noch Klebstoff benötigt…man braucht echt viel Geduld.

Schöne Schränke, leider nicht komplett.

Die Schränke sind sehr schön und gute Qualität. Leider wurde nicht alles komplett geliefert und somit kann nicht alles aufgebaut werden. Nochmal zwei Wochen warten bis der Rest geliefert wird. Drücken wir mal die Daumen.

Es hat zwar eine ewig lange Lieferzeit ...

Es hat zwar eine ewig lange Lieferzeit gehabt, viele Vertröstungen aber jetzt wo es aufgebaut ist , einfach traumhaft. Würde ich weiter empfehlen.........leider jedoch ausverkauft.