Home affaire Wohnwand Westminster, (Set, 4-St), im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

billiges Sperrholz Material

In Anbetracht des Preises, zu dem man ein schönes Massivholz oder eine gute Wohnwand von Hofmeister oder XXXLutz bekommt, ist dieses Produkt eine Katastrophe. Die Qualität ist so schlecht, dass schon bei der ersten Montage das Sperrholz herauskommt und beim Bohren oder Fixieren bricht. Außerdem wurde mir ein falsches Teil geliefert, was die Gesamtzeit für die Montage verlängerte und auch zu Hause manuell gebohrt und modifiziert werden musste. Ich würde dieses Produkt niemandem empfehlen.

Tolle Wohnserie

Endlich einen TV-Schrank mit der richtigen Tiefe. Alle Möbel aus der Wohnserie passen vom Dekor 100 % zusammen. Aufbau bei allen Teilen unproblematisch, da weitestgehend immer das selbe Schema!

Wohnwand

sehr schöne Wohnwand, in schöner Farbe und für den Preis absolut in Ordnung. Immer besser einen Aufbauservice mit zu buchen!