Home affaire Wohnwand Westminster, (Set, 3-St), im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Sieht echt sehr schön aus

Wegen des Aufbaus und der empfindlichen Oberfläche gibt es einen Stern Abzug. Ich habe den Aufbau alleine gemacht, das Sideboard ist echt eine Herausforderung, TV Board habe ich danach aufgebaut, das ging einfacher . Ich weiß nicht, welche Reihenfolge empfehlenswert ist. Wenn es denn fertig ist, sieht es wunderschön aus. Ich habe meine Einrichtung im Landhausstil und es hebt sich durch den Grauton positiv ab. Die graue Oberfläche ist sehr empfindlich, da sieht man schnell Kratzer.

Tolle Wohnwand

Habe schon das Bücherregal bestellt,bin sehr zufrieden,schnelle Lieferung,Verarbeitung Top,kann man nur empfehlen und dann noch der Schnäppchenpreis,klare Kaufempfehlung.

Super Sideboard (vielleicht) wenn es da wäre

Wie die vorgehende Bewertung von Nadine S. am 7. November bestellt, Teillieferungen im Januar erhalten, aber gestern am 28.02. eine Email erhalten, das sich das Sidebord auf Mitte Juni verschiebt. Super! Kommt es auch dann Mitte Juni? oder wird es wieder verschoben? Soll ich stornieren? Ich wollte einheitliche Möbel...ich hab ja schon einen Teil bekommen. So gerne wie ich online Shoppe, so macht das keinen Spaß....und ich hab noch mit Vorkasse bezahlt. Warten wir mal ab ob nach 30 Wochen die Ware ankommt.

Liefertermin wird mehrfach nicht eingehalten

Das Sideboard steht nun seit einiger Zeit im Wohnzimmer. Der Liefertermin der anderen Möbel der Serie wurden mehrfach verschoben. Bestellt Anfang November 2020, Lieferung nun Juni 2021. Kundenservice sieht anders aus

Guter Artikel, den man weiter empfehlen kann!

Die Wohnwand ist wie beschrieben. Bei den Aufbau sollte man sich Zeit nehmen, da es viele Einzelteile sind. Ich würde sie weiterempfehlen.

Sehr schlechte Qualität, geht zurück

Beim Öffnen hatte ich schon das erste defekte Teil in der Hand

Schönes kleines Ensemble

Geliefert wurde, statt nach 15 Wochen, freudiger Weise, bereits nach 3 Wochen. Es fügt sich wunderbar in meinem kleinen Zimmer ein. Die Qualität ist leider nicht so zufrieden stellend, es gibt schon den einen oder anderen Makel. Da es aber preislich ganz okay war, habe ich es von der Familie aufbauen lassen. Dies hat seine Zeit in Anspruch genommen... waren eben alles einzelne Bretter. Die Aufbauanleitung ist gut dokumentiert und dargestellt. Die 2 Sterne weniger sind tatsächlich nur für die weniger gute Qualität.

Empfehlung

Die Möbel kamen tatsächlich innerhalb der angekündigten Lieferzeit von 14 Tagen. Sie waren vollständig und fehlerfrei. Den Aufbau hatte ich mitgebucht und das war auch gut so. Die im Aufbau geübten Fachmänner brauchten zu zweit 4 Stunden (Wohnwand + zusätzliche Vitrine)! Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Für diesen Preis völlig okay, da erwartet niemand hochwertige Echtholzmöbel. Das sollte vorher klar sein.

Sehr schöne Möbel

Dieser Artikel wurde zur Einrichtung einer Ferienwohnung bestellt. Passt sehr gut in ein Fachwerkhaus. Schönes Holz ( riecht auch so 😁 !) Lieferung schnell und gut verpackt. Zusammenbau, mit etwas Geschick, gut machbar.

Einfach toll

Die Wohnwand entspricht genau meinen Vorstellungen. Lieferung und Aufbau erfolgte perfekt von einem sehr netten Hermes Team aus SG. Ich habe noch eine Vitrine aus diesem Programm bestellt und freue mich sehr darauf.

Tolle Wohnwand

Wir haben uns diese Wohnwand gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau ist schon sehr aufwendig, Pro Schrank ca 2,5 Stunden. Das Ergebnis ist aber echt toll.

Tolle Wohnwand

Super Qualität, tolle Farbe. Rund um zufrieden, komplett vollständig gewesen.

Super Schrank

Etwas Aufbau Schwierigkeiten gehabt aber ansonsten sehr gut.

Eine tolle Wohnwand

Zwar sehr schwer aufzubauen, aber ein sehr schönes Produkt.