Trigema Trägertop TRIGEMA Trägershirt aus Single-Jersey (1-tlg)

Tolles Shirt

Das Material und die Grösse sind optimal. Es sieht schick aus und bleibt auch nach dem waschen in Form.

Super Trägershirt

Habe es für meinen Mann zum Training gekauft super Verarbeitung ohne störende Nähte ein super Basic

Das Muscleshirt von Trigema hat eine super Passform. Es ist enganliegend und schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper. Prima unter Hemden zu tragen. Auch das Material scheint von besserer Qualität zu sein. Es lässt sich angenehm auf der Haut tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll. Würde ich immer wieder bestellen.

Ein schönes Hemd

Ein sehr schönes Unterhemd. Qualität sehr gut und angenehm zu tragen. Der Preis erschien mir etwas hoch aber dafür haben es keine Kindergenäht, es wurde in Deutschland hergestellt.

Perfekt

Das Shirt sitzt wie angegossen. Es ist schön lang und trägt sich dank der hochwertigen Materialqualität äußerst angenehm auf der Haut.

Super Achselshirt

Trigema...ein Name für Qualität. Super weich....super angenehm zu tragen. Genaue Passform. Verzieht sich nicht nach dem waschen...

Gute Passform

Angenehm auf der Haut, erfüllt seine Funktion, pflegeleicht. Würde ich wieder kaufen.

Klasse Shirt!

Tolle Qualität, schöne Farbe und schnelle Lieferung! Würde ich immer wieder kaufen!

Schönes Rot.

Trägt sich sehr angenehm, ist schön lang und die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck.

Schick

Passt super

Dieses T-Shirt hat eine sehr tolle Qualität, nicht so dick,sondern leicht,angenehm zu tragen

Qualität

Trägershirt

Super Qualität, wie alles von Trigema. Der Versand erfolgte sehr schnell.

Gute Passform

Nicht zu lang und angenehmer Stoff. Trigema macht gute Sachen.