Cipo & Baxx Outdoorjacke mit Fellkapuze

Dauernd kaputt...

Ich habe mir die tolle Jacke bestellt und sie kam auch schnell an. Leider war an der Kapuze fast jeder Knopf gebrochen und somit hatte das Fell keinen halt mehr und man hat es auch ohne Fell gesehen. Also ein zweites mal bestellt. Wieder waren 2 Knöpfe gebroche und einer gänzlich ab. Außerdem waren keine Schilder mehr dran und die Jacke war nicht mehr original verpackt. Ging jetzt auch wieder zurück. Leider wird die Jacke bei jedem Anbieter von der selben Firma vermarktet. Einfach ohne Worte.

Super coole Jacke - leider mehrer Defekte

Jacke ist mega cool und ausgefallen. Größe XL entspricht 42. leider ist die Jacke an mehreren stellen defekt. Reißverschluss lässt sich nicht schließen, Knöpfe an kaputze gebrochen, Schnitte an manchen stellen im Stoff. Allgemein schlecht verarbeitet - preis Leistung: -hinsichtlich Qualität total unpassend -hinsichtlich Optik jedoch top

Super coole Jacke!

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Ich trage mal L, mal XL, je nach dem, wie es ausfällt und habe die Jacke in XL gekauft. Sie passt wie angegossen und ist sehr bequem. (Zum waschen würde ich sie in ein Kopfkissenbezug stecken, um die Applikationen zu schützen.) Für diesen Preis einfach unschlagbar. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Schicke aber defekte Outdoorjacke…

… leider schmal geschnitten fast zwei Nummern größer passt die Jacke wahrscheinlich. Reißverschluss ging gut zu schließen allerdings haben Steine an den Aussentaschen gefehlt. Ich lese gerne die Bewertungen die alle recht behalten haben. Schade sollte ein Geschenk werden. Ging zurück ohne Probleme und schnelle Bearbeitung.

Super schicke Jacke jedoch schlechte Verarbei

Ich habe diesen Parka zweimal getragen und war am Anfang total begeistert. Sie sieht sehr schick und außergewöhnlich gut aus und ich bekam viele Komplimente. Jedoch ist der Reißverschluss nach dem zweiten tragen kaputt gegangen und einige Steine fielen ab somit habe ich die Jacke schweren Herzens zurückgeschickt.

Na ja

Also für den Look der Jacke würde ich schon 5 Sterne vergeben, aber für die Qualität und den Preis ein absolutes no go. Habe die Jacke max. 2 Stunden getragen,dabei fiel mir auf, dass bereits zwei größere Glitzer Steine aus der Fassung verschwunden waren, einer am Faden bammelte und am Bund einige Fäden rausschauten.

Geht leider gar nicht

Nach zwei mal tragen lösen sich die Steine. Die Jacke riecht auch sehr komisch und der Stoff ist sehr steif. Das innen Futter verzieht sich nach dem ausziehen der Jacke und auch der Reißverschluss lässt sich nicht ohne Probleme schließen . Geht wieder zurück darf für das Geld echt nicht passieren !!

Schade, schade

Die Jacke sieht super toll aus und hat eine tolle Passform - auch hier wieder 2 Nrn größer bestellt. Leider sind auch bei dieser Jacke die Steine nicht an Ort und Stelle gewesen, sonden in der Verpackung - für ein Bastelset zu teuer - ging zurück - warte seit Wochen auf Erstattung.

Viel zu klein😥

Auf den Bildern sieht sie so toll aus aber sie ist viel zu klein und ich denke die Steine und Nieten sind bestimmt nicht lange dran sie geht leider zu Rück 😒💨💨💨💨

Qualität ist leider nicht so gut

Leider is die Qualität nicht so gut sie hält warm das is keine frage nur leider is der Reißverschluss nicht gut verarbeitet und die Knöpfe gehen ab und die ganzen steine auch nach dem 1 tragen schon

Enttäuscht

Gr. L fällt sehr klein aus, leider fehlten auch schon Steine an der Jacke. Ich fand sie so toll auf dem Foto, aber alles in allem enttäuschend. Retoure Leider

Sehr schick, aber schwer

Die Jacke sieht optisch super chick aus. Tolle Accessoires machen diese Jacke zum Hingucker. Aber sie trägt sich sehr schwer.

Qualität Mängel

Die Jacke schaut echt toll aus aber die Reisverschluss ging immer wieder Kaputt und kleine Steine fallen ständig runter. Schade

Einfach schlecht

Größe passt gar nicht und die Qualität ist schlecht. für den Preis was besseres erwartet

Coole Winterjacke

Farbe und Form wie auf dem abgebildeten Foto, hält auch sehr warm.Ich kann es nur empfehlen.

Perfekt !!!!!

Optisch ein absolutes Highlight hält unheimlich warm und ist auch nicht so schwer am Körper. TOP Jacke aber was haben die Designer sich dabei gedacht, normale Knöpfe zu nehmen, dass ist für Frauen mit längeren Fingernägel eine Qual diese zu öffnen, Druckknöpfe wären optimal gewesen. Da die Jacke aber so perfekt ist, behalte ich sie auf alle Fälle und kann sie absolut weiterempfehlen.

Naja

Ich habe mir die Jacke gekauft, da sie genau zu meinem Stil passt. Aber ich hatte nicht gedacht das ich Tag für Tag die steinchen und Knöpfe verliere.... Habe die ganzen steinchen entfernt und selbst steinchen draufgeklebt und genäht.... Wenn ich gewusst hätte das die Jacke so ist wie sie ist hätte ich sie nicht gekauft🤷‍♀️

Bin verliebt

Sehr schöne Jacke! Sie sitzt super und macht optisch auch was her. Da ich sehr friere, ist diese Jacke leider für den Winter nix für mich. Trotzdem behalte ich sie und freue mich auf den Frühling 😊

Tolle Jacke

Also ich habe mir dem Reisverschluß keine propleme man muß ihn weiter unten packen. Und auch die Qualität ist für den Preis gut und hält warm. Die Jacke ist sehr schwer, aber das finde ich ganz angenehm. Einziger Nachteil ist die Handwäsche, wwas sich aber empfiehlt, wegen den vielen Verzierungen. Ich denke das war auch das Problem von einigen das es nicht auf Hand/Feinwäsche gewaschen wurde. Habe die Jacke nach Erhalt gewaschen und ich habe nichts auszusetzen. Nur den Fellkragen habe ich abgemacht weil es mir ohne besser gefällt.

Cipo Baxx Jacke in schwarz mit viel Bling Bli

Habe die Jacke für meine Tochter gekauft. Die Grösse entspricht der tatsächlichen Grösse. Die Jacke sieht optisch suuuuper aus und sitzt perfekt. Allerdings wären Druckknöpfe an den Taschen und der Reisverschlussleiste die bessere Lösung gewesen.

Enttäuscht

Das Fell an der Kapuze hält nicht, die Knöpfe gehen ständig auf. Der Reißverschluss ist eine Katastrophe, der verklemmt sich laufen im Stoff beim hoch und runter ziehen. Ich muss die Jacke jetzt zur Schneiderin bringen.

Blickfang!

Jacke mit vielen tollen Details - absoluter Blickfang! Allerdings ist sie sehr schmal geschnitten, also sollte man nicht eine allzu breite Hüfte haben, ansonsten bekommt man die Jacke nicht zu.

Blickfang

Tolle Jacke super Länge. Viele auffällige Strasssteine und Aufnäher.Mit dieser Jacke fällt man auf. Innen mit einem weichen angenehmen Futter.Das Fell und die Kapuze sind abnehmbar

Scheinbar toll, aber …

… der Reißverschluss ist nicht von guter Qualität. Die Aufnäher und die Farbe sind toll. Man sollte ihn eine Nummer oder vielleicht sogar zwei, größer bestellen.

Nett...

...aber nicht langlebig 🤨. Ich hatte die Jacke ein einziges Mal an und prompt ist der Reißverschluss kaputt gegangen 🥺. Keine Kaufempfehlung

mega Teil

Jacke sieht toll aus, viele Details, Lieferung und Verpackung wie immer super, fällt leider klein aus. Ging daher zurück, Rückerstattung wie immer problemlos

Ein Hingucker

Sehr schöner Mantel. Das einzige was ich bemängeln muss sind die Knöpfe die sehr schwierig auf und zu zumachen sind. Trotzdem kann ich den Artikel weiter empfehlen.

Optisch toll

Als die Jacke ankam war ich total begeistert. Aber nach dreimal tragen lösten sich immer mehr Perlen. Ich war sehr enttäuscht. Ging dann zurück.

Sehr schicke Jacke fällt aber sehr klein aus

Die Jacke ist optisch ein hinkucker fällt jedoch sehr klein aus deswegen musste diese leider wieder zurück geschickt werden

Tolle Jacke

Diese Jacke sieht mega aus,Farbe sehr schön.Lässt sich super tragen.Meine Freundin hat sich mega darüber gefreut.