Tofee Pantoffel mit kontrastfarbener Innensohle

Innenfilz zu hart

der Innenfilz ist zu hart und kratz. Daher geht der Pantoffel zurück.

Sogar mein Hund liebt sie

Nach dem mein hund mein erstes paar gefressen hat habe ich mir die Pantoffeln gleich noch mal bestellt und big genau so zufrieden wie beim erste mal. Ja mit der Zeit bilden sich kleine Filzfussel aber das ist normal.

Hübscher Hausschuh

Er tut sein Ding. Alles gut! Ob er länger seinen Dienst tut, wird sich zeigen. Die filzige Sohle ist nur für innen gedacht, also nicht mal schnell nach draußen an die Mülltonne huschen …..

Uriger Pantoffel

Schöner wärmender Filzpantoffel von guter Qualität. Passt sich gut den Füssen an. Erwähnenswert sind die herausnehmbaren Sohlen. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Qualität, sehr gut

Diesen Artikel jederzeit weiter zu empfehlen. Sehr gute Qualität, eine Nummer größer bestellen (meine Standard Größe 43) und die Materialien passen sich dem Fuß sehr gut an. ,

Toller Hausschuh, leicht und bequem

Diese Hausschuhe passt perfekt für schmale Füße wie meine. Er ist leicht und hat eine rutschfeste Sohle und sieht einfach spitzenmäßig aus!

Toller Hausschuh

Toller Hausschuh oder Pantoffel, sehr stylisch! Aber was meiner Meinung Super ist, ist die herausnehmbare Innensohle. Perfekt um die Sohle zu erneuern oder zu waschen.

Bequem auf leisen Sohlen

die Größe 44 ist gut für jemanden geeignet, der die Schuhgröße 43,5 - 44 hat, auch im Sommer an nicht so heißen Tagen gut zu tragen

richtig was Gutes!

Habe meinem Mann eine große Freude bereitet! Super Preis/Leistungsverhältnis. Eine Größe größer gekauft.

Hervorragend !

Sehr gute Qualität . Man läuft wie auf Wolken . Die Sohle dämpft jeden Schritt .

Super bequem

Super Passform und super bequem. Ich empfehle diesen Artikel jederzeit weiter.

Pantoffel

Die Pantoffeln sind eigentlich schön , aber an jedem Pantoffel sind 3 Firmenlogo , was völlig überflüssig ist . Sehr schmerzhaft ist das ca. 4 cm grosse Firmenlogo , das fest geklebt und zusätzlich noch fest genäht im Inneren der Pantoffeln , an den Fusssohlen unerträglich beim Laufen ist . Mühselig muss man die 6 Logos mit der Nagelschere entfernen .

bequemer und robuster Hausschuh

Meinem Mann gefällt der Hausschuh sehr gut. Wir mussten aber eine Schuhgröße höher bestellen. Normal trägt mein Mann Gr. 43 (diese mussten wir leider zurücksenden). Gr. 44 passt aber perfekt.

Mein Mann ist sehr froh

Wir haben lange gesucht nach bequemen Hausschuh für meinen Mann,. Es ist ein langer Weg und kostet viel Nerven und Zeit. Endlich bei OTTO zufällig gefunden diese - Tofee Pantoffel. Sehr gute Qualität, geräuschlos auf den Böden. Made in Italy. kann ich empfehlen und am besten eine Nr. größer bestellen. habe normal Gr. 42 und habe in Gr. 43 bestellt und passt super. Diese ökologische Wollfilz sind Umweltfreundlich leicht und warm.MeinMann sagte: Bin begeistert und für mich sehr bequem, leicht und richtig

Kratzt leider

Ein wirklich schöner Hausschuh, leider kratzt der Innenfilz sodass man ihn ohne Socken garnicht anziehen könnte. Geht leider daher zurück!

Sohle nicht rutschfest

Eigentlich nicht schlecht, Größe war gut, aber keine rutschfeste Sohle. Bei unseren Treppen nicht geeignet, deshalb wurden sie zurückgeschickt

Leicht, leise und bequem

Sehr gute Qualität, geräuschlos auf den Böden. Ein echter Naturwollfilz, Made in Italy. kann ich empfehlen und am besten eine Nr. größer bestellen. habe normal Gr. 45 und habe in Gr. 46 bestellt und passt super. Diese ökologische Wollfilz sind Umweltfreundlich leicht und warm. Bin begeistert und für mich genau richtig.

bequem, warm, praktisch

Die rote Innensohle macht wirklich optisch etwas her, man gleitet schön angenehm in den Schuh hinein. Da der Pantoffel hinten offen ist, braucht man zum anziehen die Hände nicht, trotzdem sitzt er so gut, dass man man keine Sorge hat, ihn zu verlieren. Eine Größe größer bestellt, passt dann gut.

sehr schöne, bequeme und warmhaltende ...

sehr schöne, bequeme und warmhaltende Hausschuhe

Gute Qualität und Passorm. Ein großer ...

Gute Qualität und Passorm. Ein großer Unterschied zu den meisten anderen Hausschuhen - die Sohlen sind ebenfalls aus Filz und sind weich und praktisch geräuschlos auf den Böden. Ein Punkt Anzug gibt es lediglich für den Preis, ohne Rabatte m.E. zu teuer für die schlichte Ausführung.

Mein Sohnemann ist begeistert…..

……dann bin ich es auch😁 Überrascht war ich über das Gewicht - die Latschen haben nämlich fast keines😲 trotzdem sind sie erstaunlich stabil und passen perfekt, mein Sohn ist super happy 👍😀

Naja

Hab sie weggeworfen

Klasse Artikel !!

Habe den Schuh für meinen Mann gekauft , er ist total begeistert. Sehr warm und komfortabel zu tragen. Preis/Leistung ist super ! Allerdings habe ich ihn genau in seiner Größe bestellt und er passt perfekt.

Warm und sehr bequem

Diese Pantoffeln sind super bequem und sehr warm. Sie passen perfekt. Klare Kaufempfehlung

Super Hausschuhe

Ich ziehe diesen Schuh sehr gerne an der ist schön warm ist und weich also die perfekten Hausschuhe. Ich habe den Schuh eine Nummer größer gekauft und der passt sehr gut.

Hüttenzauber in der Wohnung

Ein sehr klassischer Filzpantoffel. Sehr schön und funktionabel. Ich trage die Schuhe zu Hause in der Wohnung auf dem Parkett. Ggf. sollte man die Schuhe eine Nummer größer kaufen.

Warm und bequem

Die Hausschuhe sind sehr warm und lassen sich gut an den kalten Wintertage tragen. Zu empfehlen für die, die immer kalte Füße haben ;) Am besten 1 Größe größere bestellen.

Kein Opa-Pantoffel

Dieser Pantoffel sieht nicht nur gut aus, sondern trägt sich hervorragend. Federleicht und mit einer Sohle, die jedes Gehgeräusch vermeidet. Man schleicht sozusagen.

Super Filzpantoffel

Habe meinem Mann eine große Freude bereitet mit dem Hausschuh / Pantoffel. Preis - Leistungsverhältnis einfach super. Habe im Bekannten Kreis schon Werbung gemacht !

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Fällt sehr klein aus (normale Größe 44 bis 44 1/2). Den Hausschuh in Gr. 45 musste ich zurückschicken, Gr. 46 passt gut. Qualität/Verarbeitung ist gut.