Lüttenhütt Wickelkommode Geert, Made in Germany

Tolle Wickelkommode

Es ist eine wirklich schöne Wickelkommode, einfach zusammen zu bauen und praktisch mit dem abnehmbaren Wickelaufsatz

Schöne breite Kommode

Lieferung war Top, trotz Corona sehr pünktlich. Die Kommode sieht sehr schick aus und ist sehr groß. Stauraum ist gegeben. Der Aufbau war zum Schluss leider etwas knifflig. Der Wickelaufsatz ist nicht ganz bündig mit der Kommode und steht an den Ecken leicht ab auf einer Seite, was aber nur auffällt wenn man es weiß und genau hinschaut. Wir haben alles versucht aber kriegen es einfach nicht ganz gerade hin, deswegen nur 4 Sterne.

Schöne Wickelkommode mit kleinen Mängeln!

Die Lieferung war schneller wie da stand. Statt 2 Wochen, 3-4 Tage. Der Aufbau ging auch gut und unkompliziert. Schade ist nur das an manchen Stellen das Holz abgeplatzt war, die Sachen waren sehr staubig bzw. voll mit Sägemehl. Aber zusammengebaut sieht er wunderbar aus. Würde ich trotz dessen weiterempfehlen!

Wickelkomode

Schnelle Lieferung. Leider Leider Passen nicht alle Teile 100% zusammen. Dazu kommt das die Rückwand genagelt wird und es gerne zu Absplitterungen vom Furnier kommt. Höhe und Funktion ist jedoch sehr angenehm.

Schöne Große Wickelkommode

Super Wickelkommode..knifflig ist nur sie an der Wand zu befestigen (wenn man wenig Platz hat) Sonst Top! Stauraum ist super :)

Schicke Wickelkommode

Aufbau ist relativ einfach und dauert 1,5 Stunde. Praktisch auch für später kann dann umgebaut werden zur Kommode. Bietet viel Stauraum

Artikel wie beschrieben, gute Verarbeitung, schneller unkomplizierter Aufbau, empfehlenswert

Bin ich zufrieden

Es kann... Ich bin zufrieden mit dem Kauf bald und ich bekam, was ich wollte

Der ist wunderschön, das Material ist gut zu einem vernünftigen Preis

Bin sehr zufrieden. Von daher empfehle ich den Artikel gerne weiter