rauch Schwebetürenschrank Halifax mit 50 mm starken Türen im Holzdekor

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Er machte beim Aufbauen nur keinen sehr stabilen Eindruck. Wir bezweifeln, dass er einen Umzug überleben würde. Die Türen laufen gut und zusätzliche Einlegeböden kann man sich ja noch bauen. Wir würden ihn nochmal kaufen. Probleme mit der Lieferung gab es auch nicht.

Toller Schrank

Der Schrank sieht toll aus und auch der Aufbau ging zu zweit zügig. Er kann an der Wand befestigt werden was wir auch machten damit er noch stabiler steht.

Gut

Diese Schrank aus ganz 👍, Lieferung war super und mit zusammen bauen war auch keine Probleme

Sehr schöner Schrank,stabil gebaut,sehr gute Qualität von außen wie innen.

Sehr schöner Schrank

Erst mal, der Schrank ist sehr sehr schön. Hermes lieferte ihn nur ab, obwohl ich mit Aufbau bestellt hatte. Meine Verärgerung war sehr groß. Die zwei Männer vom Hermes waren so nett und riefen den Aufbauservice an, dort versprach man mir in 3 Tagen den Schrank aufzubauen. Aber in der Zwischenzeit wurde er von einem Bekannten der Schreiner ist aufgebaut. Er meinte, ich hätte da einen guten Schrank gekauft, wäre eine gute Qualität. Nun musste der Aufbauservice storniert werden, was durch die Otto WhatsApp kein Problem darstellte, eine Nette Dame kümmerte sich sofort darum und das Geld für den Aufbau von 180 Euro wurde sofort wieder Gutgeschrieben.

Perfekt!

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

1A mit Sternchen Schrank

Dieser Schrank sieht sehr schön aus, ist nicht schwierig im Aufbau gewesen ( mein Sohn Tischler = guter Handwerker) 2 Männer kein Problem. Anleitung stimmig , Funktionen top ,der Schrank läuft sehr gut in den Schienen. Schönen Einteilung , habe noch Kommode für innen und Einlegböden zusätzlich bestellt und habe nun einen Traumschrank . Jeder der kommt fragt :" Wo ist dieser tolle Kleiderschrank her , den will ich auch haben ?!?" Damit muss ich nun leben ,ist aber ok. Zu 100% empfehle ich diesen weiter.

Ein schöner Kleiderschrank

Hallo Also der schrank sieht echt toll aus und er lies sich gut aufbauen. Eine gute aufbauanleitung machte es einfach. Nur was mich stört ich dachte die beiden frontüren wären weis wie auf dem bild sie sind aber auch grau. Aber sehr schön ist, das die innenseiten vom schrank ein graues muster haben sehr schön. Wunderschön jst die mächtie holztüre sehr sehr decorativ ganz toll. Also der Schrank ist sein geld wert undnauf jeden falk ein hingucker

Schrank

Habe fünf Sterne gegeben. Haben uns entschieden dass aufbauen zu lassen und haben damit auch die richtige Entscheidung getroffen damit. Diese zwei Jungens von Hermes haben das toll gemacht, Super. Sehr ordentlich die beiden. Aber der Schrank sieht Super aus.alleine das Design ist toll Macht ein stabile Eindruck. Ist weiter zu empfehlen.

Schöner Kleiderschrank

Der Schrank ist aufgebaut sehr schön. Allerdings war das aufbauen die reinste Katastrophe. Der Schrank war beschädigt und die Teile haben nicht richtig gepasst - unter anderem waren vorgegeben Löcher laut Aufbauanleitung nicht vorhanden. Die Aufbauanleitung war außerdem total unübersichtlich

Toller Schrank!

Er sieht mega toll aus! Vor Allem die mittlere Holztüre-einfach klasse!! Die 2 tollen Männer von Hermes waren diesmal super nett,schnell und haben perfekt aufgebaut! Bin rundum zufrieden!

Sehr schneller und unkomplizierter Aufbau mit 2 Personen. Sieht schick aus.