Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 390 cm, mit Glaskeramik-oder Induktionskochfeld

Schöne Küche

Viel Platz, und die küche sieht total schon aus2 und für sen Preis sowieso top.

Wir sind begeistert super Qualität immer ...

Wir sind begeistert super Qualität immer wieder gerne

Kam zu spät & beschädigt

Liefertermine werden bei Otto generell nicht eingehalten, es kommt immer häufiger zu Schäden an der Ware und die Qualität der Ware lässt stark zu wünschen übrig. Über Ratenzahlung extreme abzocke !!!! Von Kulanz und Gewährleistung will der Otto Kundenservice nichts wissen, einen wird nicht geholfen und sogar damit gedroht, dass man Kosten hat, wenn man sich das von einem Techniker angucken lässt. BITTE nicht bei Otto bestellen jeder andere Verkäufer ist hilfsbereiter und hält wenigstens gesetzte ein, bei Otto hilft nur noch ein Gutachter und Anwalt !

Schöner Artikel

Sehr schöne küchenzeile! Aufbau war etwas schwierig alles Einzelteile Bohrlöcher und Schrauben haben aber genau gepasst. Die Lieferanten waren nett, freundlich und fix und das bei den warmen Wetter. Dafür sage ich Danke!

OK

Zunächst einmal war die Lieferung eine Katastrophe. Zwei Männer von Hermes kamen und sagten, sie könnten nicht in mein Stockwerk liefern, also ließen sie die Küche im unteren Stockwerk für etwa 4 Stunden stehen und gingen. Hermes organisierte dann einen anderen Mann, der die Küche nach oben brachte. Die Spüle war also zerkratzt, aber ich hatte nicht die Energie, sie zurückzubringen. Die Montage war ein bisschen schwierig, aber es wurde schließlich getan. Was die Qualität angeht, sollte man sich nach anderen Marken umsehen und vergleichen. Nichts extra

Küche

Die Küche an sich ist soweit gut. Ich bin nur nicht so zufrieden mit dem Aufbauservice. Die erst ausmessung der Küche war laut den Lieferanten/Monteure total falsch! Die abzustauben wurde nicht mal mittig über der Herdplatte montiert. Wir haben noch einen Schrank extra bestellt der zur Küche passt oder gehört. Sie hätten ihn gegen Aufpreis von 160€ mit aufgebaut obwohl ich schon 500€ aufbauservice bezahlt habe. Diesen Schrank würde ich nicht nochmal selbst aufbauen. Der Schrank wird anderst zusammen gesetzt und man sieht das er extra dazu gekauft wurde. Sehr schade. Wir bekommen diesen auch nicht ganz bündig an die Arbeitsplatte. Eine der Schubladen ist auch wackelig. Die Küche ist schön anzusehen aber man sollte auch nicht ZU viel erwarten für den Preis.

Finger weg von dieser Küche

Bitte kauft diese Küche nicht, da die Verarbeitung der Schränke für diesen Preis absolute Katastrophe ist. Schlecht verarbeitet und die Schubladen schließen nicht flüssig. Kein Softclose !!!

Schöne Küche

Nur der Aufbau ist etwas schwierig sonst ist die Küche schön

Super edle Küche

Super tolle und elegante Küche . Man hat viel Platz bzw Stauraum

Leider macht die Küche kein spass

Bin Otto Kundin seit Jahren, das erstes mal das ich echt enttäuscht war. Scharniere sind nach Paar Monate alle kaputt, das Arbeitsplatte hat offene Stellen, der Möbelstück unten der bachofen hat blassen gemacht wegen die Wärme. Bin echt enttäuscht, ich würde es nicht weiter empfehlen.