Kochstation Küchenzeile KS-Toronto, Breite 280 cm, mit E-Geräten

Optisch schön aber geringe Qualität

Die Arbeitsplatte war zu kurz und sieht eher aus wie Sperrholz sehr dünn. Backofen katastrophal oben wird es schnell braun und unten beim Backen ist es nicht einmal fertig. Was soll man machen bei dem preis.

Es is nicht sehr schlimm aber...

Schöne Farben 👍🏼 Griffe sind sehr schlecht (aus plastik), neue Griffen kostet mich 60€. Herd Kabel ist nicht vorhanden (20€), und die Arbeitsplatteleiste ist nicht vorhanden.

Billig

Leider bin ich von der Küche sehr enttäuscht. Hatte mir für den Preis mehr erhofft. Außerdem kam sie mit schon einigen Macken. Schade

Schöne Farbe

Leider wurde der Backofen Defekt geliefert.. ansonsten ist die Küche hübsch. Für den Preis ist die Qualität ok, aber nicht herausragend.

Preiswerte Küche die seinen Zweck erfüllt

Die Küche sieht optisch so aus wie erwartet. Leider ist die Spühlmaschine nicht sehr gut. Das Geschirr ist nicht immer komplett sauber und trocken. Die Spühle ist leider die reinste Katastrophe. Jeder kleine Fleck ist sichtbar. Ich habe mit diversem Reinigungsmitteln versucht die Wasserflecken zu beseitigen, jedoch ist das Material zu empfindlich. Als Singleküche für den Preis ist sie völlig ausreichend.

Lieferung Spüle verdellt

Bei der Lieferung war die Spüle verbeult. Wir haben sofort angerufen und uns versprach man in einer Woche wird die neue dasein und ausgetauscht, bis jetzt zweieinhalb Wochen später ist immer noch nichts passiert. Nun zur Küche sie ist billig aber schön und zweckmäßig für das Geld völlig in Ordnung. Wir hatten ohne Aufbau und es hat gut gekappt. Wir sind zufrieden trotz der Spüle

ausreichend

Leider schlechte beschreibung und es fehlen teile ...zwei füsse für Geschirrspülmaschine und ein einlegeboden

Hermes ist eine Katastrophe nichts hat ...

Hermes ist eine Katastrophe nichts hat geklappt.schade

Mittelmäßig zufrieden

Die Bestellung kam wie angegeben nach drei Wochen über Hermes. Lieferung war einwandfrei. Die Zwei Hermesmitarbeiter haben zwar ein wenig geflucht (3.OG ohne Fahrstuhl) aber das ist meiner Meinung nach völlig menschlichen. Die leichten Teile habe ich selbst mit hoch getragen. Die Männer waren dafür sehr dankbar. Die Packete waren unverschämt schwer gepackt. Der Aufbau hat etwa 8 Stunden gedauert. Leider ist die Küche viel zu niedrig (ich bin 1,75m). Der Sockel ist nicht verstellbar und andere Füße kann man nicht nutzen, zumindest würde es nicht schön aussehen. Eine Anleitung für die komplette Küche wäre schön gewesen, nicht nur für die einzelnen Module. Nicht dabei sind das Herdanschlusskabel, Syphon, Anschlussschelle für den Geschirrspüle.

Ein tolles Artikel lohnt sich aufjedenfall....... Ich kann nur ratten es zu kaufen

Nicht zu empfehlen für schwache Nerven

Es fehlen der Wasserhahn sowie das Kabel für die Herdplatte um diese mit dem Ofen zu verbinden. Die Küche an sich sieht super aus aber Qualität lässt Grüßen. Zusätzlich spielt man bei der Küche Puzzel, da die Teile durcheinander verpackt sind. Ich bin nicht enttäuscht aber auch nicht begeistert.

Günstige Küche mit nötigen allen Geräten

In der Tat ist das nicht die beste Küche, die man sich wünscht, aber für den Preis ist es in Ordnung. Den Aufbau musste ich leider wegen Corona im Frühjahr selbst machen. Der ist auch in der Anleitung gut beschrieben. Es ist eine Feuerstelle, sowie ein Kühlgerät und sogar eine automatische Spülvorrichtung zusätzlich zur Spüle im Preis enthalten. Doe Arbeitsfläche ist estwas klein, daher hatte ich mir einen 1m Unter- sowie Hängeschrank zusätzlich bestellt. Der Geschirrspüler ist etwas lauter als der, den ich bisher gewohnt war. Der Herd ist ein bisschen lahm. Aber soweit füktioniert alles.

Fürs erste genug

Als ,,Einsteigermodell‘‘ ist die Küche in Ordnung. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, die Optik gut. Geliefert in etwa dem angegebenen Zeitraum, das war okay! Der Wasserhahn gehört anders als auf dem Bild - NICHT zum Lieferumfang. Darüber war ich enttäuscht, hätte deutlicher deklariert werden müssen. Wenn ich schon 450€ für die Montage bezahle erwarte ich dass die Küche steht und funktionsfertig ist. Das Stanzen des Lochs für den Wasserhahn sowie der Anschluss der Spülmaschine sind für einen Leihen nicht einfach. Das war mein größter Kritikpunkt an dem Artikel.

Schlechte Verarbeitung und für einen Leihen s

Ich habe keine Probleme mit dem Aufbau gehabt, da ich es schon öfter gemacht habe. Die Verarbeitung des weißen Furnier ist sehr schlecht und weist an den Kanten Abplatzungen die durch nicht gewartetes Schneidgeraete hervor gerufen werden kann. Die Einzelteile waren Kreuz und quer in verschiedenen Paketen verpackt. Eine Bauzeichnug bzw Plan war nicht vorhanden.

Ein guter Artikel

Ein guter Artikel für diesen Preis Fast keine Beanstandungen Die Bauanleitungen sind eine Katastrophe habe mir andere Bauanleitungen besorg damit ging es . Was noch gut war . Die M.A. von Hermes Daumen hoch

Für den Preis in Ordnung

Eine schlichte Küche für die erste Wohnung aber absolut ausreichend, eines ist zu bemängeln. Die Arbeitshöhe ist wohl eher für kleiner Menschen geeignet.

Gute Küche

Für den Preis kann ich weiterempfehlen es ist eine helle und freundliche Küche