Kochstation Küchenzeile KS-Toronto, Breite 280 cm, mit E-Geräten

Küche ok, Aufbauservice eine Katastrophe

Die Küche an sich ist in Ordnung. Aber der Aufbauservice bzw. die Spedition ist eine Katastrophe. Die Spülmaschine war bei Lieferung defekt, weiterhin wurde eine Leitung angebohrt beim Versuch, die Dunstabzugshaube zu montieren. Was nicht weiter schlimm wäre und passieren kann, aber leider musste ich mich dann selbst um einen Elektriker bemühen, die Männer der Spedition sagten nur sie könnten nun nicht weiter machen und würden dann beim nächsten mal den Rest machen. So nahm das Drama seinen Lauf. Der erste Versuch der Nachlieferung der Spülmaschine ging schief, angeblich gab es den Termin nicht, obwohl ich ihn schriftlich per Post bekam. Der zweite Termin ging ebenfalls schief da die Männer der Spedition mich eine Stunde vor Ankunft anrufen sollten da ich nicht noch einen Tag Urlaub opfern wollte. Angeblich ging niemand ans Telefon. Was nicht sein kann, später wurde dann behauptet die Spedition hätte keine Rufnummer von mir ?!? Diese stand zum Glück ebenfalls in der schriftlichen Terminvereinbarung, daher kann ich dies beweisen, dass gelogen wurde. Jedenfalls habe ich bis heute keine Spülmaschine, die Dunstabzugshaube ist auch noch immer nicht montiert und ich habe einfach die Nase voll und keinen Spaß mehr an dieser Küche! Otto hat bisher auch noch keinerlei Vorschläge für einen Schadensersatz gemacht für den ganzen Ärger. Ich bin enttäuscht und hoffe endlich mal auf ein Ende und Klärung.

Die Küche ist toll und erfüllt ihrem Zweck

Also ich mag die Küche nun endlich bewerten nachdem ich sie nun seit 2 Wochen nutze.. Ich dachte am Anfang noch: na hoffentlich ist das kein Fehlkauf durch die Bewertungen die hier gegeben wurden.. Da stand sie nun ordentlich verpackt in Kartonagen und ich wagte es alles schon mal vorab alleine aufzubauen weil mein Helfer erst am nächsten Tag käme...also was manche Leute hier schreiben das es eine Katastrophe sei sie aufzubauen kann ich absolut NICHT bestätigen! Sorry...ich bin eine Frau und Küchen habe ich bisher noch nicht aufgebaut aber diese hier war überhaupt nicht schwer aufzubauen..das bekommt sogar ein Laie hin...die Aufbauanleitungen fand ich verständlich und vollkommen ausreichend..keine Ahnung was manche Leute zum aufbauen von Schränken benötigen?! 🤔😊😁 Die Küche steht und es gibt nur kleinere Mängel...sicher wäre es schön wenn Dinge wie das Herdanschlußkabel, ein Wasserhahn oder das Siphon dabei gewesen wäre, aber das ist bei den meisten Küchen nicht der Fall und man muss diese Dinge zusätzlich kaufen...wenn man das aber weiß ist das kein Thema denke ich..und es handelt sich hierbei ja auch nicht um eine mega Ausgabe sondern vielleicht ein Wert von 50 bis 100 Euro wenn man nicht unbedingt das Teuerste nimmt... Was ich jedoch etwas bemängel sind die Füsse die dort fehlen...ich habe sie durch kleinere Holzteile ersetzt weil auch der Fussboden nicht gerade ist. Und was mich auch etwas stört ist die billige Arbeitsplatte...ich finde da könnte eine bessere Schicht drauf sein..eine so dünne Schicht dürfte dazu führen das sie nicht ewig hält...aber auch das wäre dann nicjt mega tragisch..im Baumarkt gibt es genügend Auswahl sodass man sich notfalls eine neue kaufen könnte..und auch hier müsste man nicht die Teuerste nehmen...man muss sich nur etwas auskennen oder eben durchfragen... Aber alles in allem bin ich zufrieden mit der Küche..Der Herd und Geschirrspüler sind in Ordnung und riechen beim ersten Gebrauch etwas streng aber nach 2..3 mal benutzen ist der Geruch weg was aber auch bei teuren Küchen der Fall ist..

Preiswert und trotzdem gut

Der Aufbau gelang recht gut,haben uns aber vorher als PDF die Anleitungen verinnerlicht , beim Aufbau nicht mit Kaltleim gespart , einige Verschönerungen eingearbeitet ( elegante Scheuerleiste um den ganzen Block) und mit Wasserwaage ausgerichtet ! Herdanschlußkabel,Mischbatterie und Kleinteile zurecht gelegt . Als Küche für kleine Familien sehr zu empfehlen .

Eine gute Küche

Die Lieferung hatte nur eine Woche gedauert! Obwohl erst bis zu drei Wochen da Stande. Die Jungs von Hermes waren super freundlich und haben ihre Arbeit gut erledigt. Das aufbauen hat bei uns etwas länger gedauert. Ein wenig handwerkliches Geschick ist notwendig. Sonst eine super Küche, alle Geräte funktionieren bis jetzt wunderbar.

Eine super Küche und leistungsfähige Geräte...

Eine super Küche und leistungsfähige Geräte aber den Aufbauservice hätte ich mir sparen können... Herd konnte nicht angeschlossen werden, das Abflussrohr war zu kurz so auch der Ablaufschlauch von der Spülmaschine und die Abstände von Küche zu Fliesen muss ich selbst mit Acryl verschließen... 300€ die man sich sparen kann

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne Küche für wenig Geld. Die E-Geräte sind einwandfrei, habe bereits alle getestet und kann bisher nichts negatives wiedergeben, außer dass die Dunstabzugshaube etwas laut ist. Das 2-Mann-Team von Hermes war sehr freundlich und kompetent! Sie haben auch den ganzen Verpackungsmüll wieder mitgenommen.

schöne küche

die Lieferung war schnell und ging problemlos über die runden...die hermes Mitarbeiter waren freundlich. die küche selbst sieht wenn sie steht echt schön aus, ausser der aufbau war unübersichtlich aber mit geschick bekommt man das zu zweit hin..schöne küche zum kleinen preis und weiter zu empflehen

Schön anzusehen & super zum arbeiten

Küche top aufbau alleine geht aber nicht jedem zu empfehlen ;-) ! Als Leihe ein Tipp ! Genau informieren was noch an kosten dazu kommt ! Von Silikon,Abflussrohr, Wasserhahn, Abschlussleiste Loch in der spühle !!! Des hat uns am meisten gestört ! Für das Geld naja sonst schöne Küche ;-)

Eine sehr schöne Küche

Ich habe mir die Küche aufgrund eines Umzuges bestellt, ohne Aufbauservice. Bevor meine Küche geliefert wurde, habe ich einen Anruf erhalten dass das Waschbecken beschädigt ist, und habe dann den Liefertermin verschoben. Fand ich wirklich super, so eine Rückmeldung zu erhalten. Mein Freundeskreis hat die Küche aufgebaut, innerhalb von einem halben Tag und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Vom Optischen her ist die Küche wunderschön, Herd und Backofen tun was es soll, leider ist beim Backofen keine Umluft vorhanden, für mich aber weiter nicht tragisch. Einen Punkt Abzug gibt es leider auf die Spülmaschine. Bei meiner alten Spülmaschine war das Geschirr komplett trocken, bzw ein bis zwei tropfen nachdem sie fertig war. Bei dieser Spülmaschine ist das Geschirr komplett nass und muss nachgetrocknet werden, da sonst Wasserflecken bleiben. (Schaut nicht gerade sehr appetitlich auf dem Besteck aus). Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolle Küche

Ich muss sagen hätte ich nicht ein Freund der sich gut auskennt mit Möbeln aufbauen würde die Küche immer noch nicht stehen diese Beschreibung ist ja der Wahnsinn man versteht wirklich null wo was hin kommen soll .. jetzt steht sie endlich und sieht super aus .

Küchenzeile

Ich kann die Küche nur weiterempfehlen sieht top aus alles wurde einwandfrei und ganz geliefert, auch der lieferdienst (Hermes ) sehr freundlich... Ein mango es kommen noch ein paar Sachen zusätzlich zum Kauf hinzu was ich ein wenig schade fand.

Für die erste eigene Küche, top.

Haben die Küche unserem Sohn zu seiner ersten Wohnung bestellt. Er ist begeistert, sie ist sehr pflegeleicht. Spülmaschine, Kühlschrank und Herd sind top. Nur das das aufbauen dauert etwas wenn man nicht geübt ist.

Eigentlich in ordnung

Hat alles was man braucht. Aufbau ist in Ordnung. Backofen ein bisschen klein. Wirkt eher billig aus wegen plastik griffe, aber für dieser preis mit voll ausstattung kann mann auch nichts besonderes erwarten.

Super Küche für den kleinen Geldbeutel

Das Preis- Leistungsverhältnis der Küche ist super. Alles da was man braucht! Aufbauservice war super. Der Herr von Hermes hat perfekte Arbeit geleistet! Ich würde es immer wieder mit Aufbauservice buchen.

Schöne Küche gerne wieder!

Preis Leistung ist OK, für das Geld kann man nicht mehr erwarten, Qualität ist in Ordnung, Aufbau war einfach, es wurden alle Teile geliefert, nichts hat gefehlt, Farbe ist wie abgebildet.

Gute Küche.

Preis Leistung stimmt. Alles da was man braucht in einer Single Küche. Kein hochwertiges Material aber ausreichend. Keine verstellbaren Füße für höhenanpassung. Das ist schade.

Der Preis ist es wert

Billiger Preis. Guter Bauservice. Nette Arbeiter. Mit flexibler Platzierung für Spüle, Kühlschrank, Backofen und Geschirrspüler.

Tolle.weise küchenzeile

Hallo liebe leute ...also die küche ist hübsch schlicht weis mir gefählt sie sehr gut...und es gibt nix zu meckern..liebe grüsse

Würde wieder kaufen

Für den Preis eine Top Küche. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit guten E-Geräten und einer schönen optik

Küche schaut Hammer aus! Bin sehr zufrieden. ...

Küche schaut Hammer aus! Bin sehr zufrieden. Nur die Aufbau war sehr schwierig, deswegen nur 4 Sterne.

Super Küche

Bin total zufrieden mit neue Küche.Kompakt und bietet alles was man braucht.In Farbe anthrazit sehr edel

Perfekte Küche

Eine sehr schöne Küche. Lieferung war ohne Probleme und der Zustand der Ware war unbeschadet.

Gute Qualität für kleines Geld. Bin sehr...

Gute Qualität für kleines Geld. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Einbauküche

Tolle Küche gut verarbeitet für denn Preis kann man nicht meckern.

ganz schlichte Standard Küche komplett ...

ganz schlichte Standard Küche komplett ausgestattet für wenig Geld!!!

Ok

Küche ist OK für den preis . Nur nächste mal ohne aufbauservice !

Schön

Die Küche ist einfach nur schön und klassisch.........

Kann ich weiterempfehlen leicht aufzubauen ...

Kann ich weiterempfehlen leicht aufzubauen schnelle lieferzeit

Sieht sehr super aus!

Wie beschrieben alles in bestens würde ich wieder kaufen.

Für den Preis eine absolut gute Küche....

Für den Preis eine absolut gute Küche. Leicht zu montieren.