Kochstation Küchenzeile KS-Toronto, Breite 280 cm, mit E-Geräten

Schöne Küche mit gutem Aufbauteam!

Rein optisch gesehen ist die Küche schonmal top! Die Farben sind Klasse, die Elektrogeräte sehen auch sehr edel aus. Hatte erst Bedenken wegen der Plastikgriffe, dachte mir daher, dass ich diese schnell austauschen werde, aber dies ist nicht der Fall. Die Griffe sehen nämlcih ebenfalls klasse aus und sind sehr stabil. Die Jungs von Hermes haben sich gegenseitig gut ergänzt. Waren in ca. 6h fertig und haben noch hinter sich her geputzt. Sie waren sehr freundlich und haben auf jeden Fall einige sehr nützliche Tips gegeben. Das Geld für den Aufbauservice war es mehr als Wert! Alles passt, hält, ist gerade. Nichts wackelt, Nicht läuft aus. Wandabschlussleiste, Wasserhahn, Filter für die Dunstabzugshaube, sowie Bodenversieglung sind im Angebot nicht dabei. Kosten aber im Handel wirklich nicht die Welt. Wenn man die Sachen parat hat, so wird es vom Aufbauservice auch angebracht! TOP!!! Und ein großen Dank dafür! Leider war der empfohlene Filter von OTTO zu groß, ist aber nicht schlimm, geht eben zurück. Kommen wir zur Qualität & Preis; Also für 2.000,00€ mit den Elektrogeräten+Aufbauservice kann man nicht topen. Das Holz ist nicht die aller beste Verarbeitung(Kleinigkeiten) und die Küchengeräte nicht das non+ultra(aber besser als gut), aber für 5-10 Jahre sollte das ganze sehr sehr gut halten! Für kleine Küchen is diese Zeile super geeignet. Für ein zwei Personenhaushalt auf jeden Fall ausreichend. Würde die Küchenzeile + Aufbau ohne wenn und aber genauso weiterempfehlen wie es hier angeboten wird!

Tolle Küche

Die Küche ist trotz des geringen Preises hochwertig. Am besten ist aber die Küche aufbauen zulassen. Das Aufbauteam war einfach das beste was ich bis her hatte. Jeder Handgriff hat gesessen und für jedes Problem gab es eine Lösung. Hintergrund die Küche wurde zweigeteilt und nicht als eine Zeile aufgebaut.

Die Küche ist super

Für das Geld ,und man hat alle E-Geräte dabei ,ist die Küche echt toll ,auch wenn man erfahrung hat Küchen aufzubauen ,kommt es immer anders als man denkt ,es braucht alles seine Zeit wenn man es ordentlich aus sehen soll .alles im allem ein sehr schöne Küche.

Sehr schöne kleine Küche

Der Backofen ist super, hat nur leider keine Ober und Unter hitze die spülmaschine ist auch super, da sie auch ein 1h programm hat im ganzen schaut die küche sehr schön aus, geeignet für kleinere räume die als küche genutzt werden.

Sehr schöne Küchenzeile

Wir haben die Küchenzeile für unsere Tochter gekauft und können sie empfehlen. Sie sieht aufgebaut klasse aus, gute Qualität und das beste daran, dass die E-Geräte im Preis enthalten sind. Wir würden jedoch empfehlen, den Aufbauservice in Anspruch zu nehmen, da die Küche komplett in Einzelteile geliefert wird. Das war uns nicht bewusst. Wir waren davon ausgegangen, dass die Schränke vormontiert sind. Leider Fehlanzeige, da war wirklich jedes Brett einzeln. Der Aufbau hat trotzdem super geklappt und es war alles vollständig.

Begeistert von der Küche

Habe diese Küche gekauft mit aufbauservice hatte angst wegen den schlechten Kommentaren aber die Männer haben es super leicht aufgebaut ohne probleme. Qualität top passt genau in meiner Küche bin sehr zufrieden.

Die Küche ist super schön u.ist auch sehr ...

Die Küche ist super schön u.ist auch sehr gut verarbeitet alle Geräte Herd Spülmaschine Kühlschrank u. Dunsabzugshaube super. Mit Aufbau hat alles super geklappt. Top 👍👍👍

Tolle Küche

Die Küche kam pünktlich der Aufbau war extrem wir hatten ohne Aufbau Service. Die Küche war im sehr guten Zustand kann ich nur empfehlen für den Preis es ist wirklich eine sehr schöne Küche

sehr gut und kompackt,

ist sehr gut aufzubauen und optimal, die küche steht war alles dabei und es hats gefehlt, nur allesdiengs musste alles selber aufbauen weil es wird in den verpackung geliefert

♥wow echter Blickfang. Modern und Top♥

Wow, sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen . Top Ausstattung, super Material. Bin super zufrieden. Ein echter Blickfang. Aufbauservice sehr zu empfehlen.

Für den preis super küche

Es ist eine sehr schöne küche für wenig geld! Die Lieferung erfolgt wie geplant und die bauservice hat es super gemacht würde ich wieder kaufen!

Küche ist supper und Montöhre wahren höflich

Küche Supper farbe arbeit von Montöhren wahr auch echt gutt nur lange gedauert bis es aufgebaut wurde aber so gelaufen wie ich mir vorgestelt habe

Sehr tolle Küche

Mit dieser Küche kocht meine Frau freiwillig das macht ihr Spass Und ich bekomme sie nicht mehr weg von der Küche Ich kann es euch nur weiter empfehlen

Überzeugt

Küche sieht toll aus. Auch mit den E-Geräten bin ich sehr zufrieden.Auch wenn andere Bewertungen nicht so positiv sind.Für den Preis alles ok.!

Sieht toll aus. Würde pünktlich geliefert....

Sieht toll aus. Würde pünktlich geliefert. Top Qualität. Super Preis Leistung Verhältnis !!!! Kann ich nur empfehlen !!!!!!!

Ordentliche Küche

Die Küche ist sehr ordentlich für den Preis. Auch der Aufbauservice von Hermes hat gut geklappt. Bin zufrieden.

Ein tooler artikel

Ein gutes artikel past ganz geneu in haus bin ich ser zufrieden und wurde ich dieses artikel waider empfelen

tolle Küche, super Preis

Schnelle Lieferung, der Aufbau ist zwar etwas kompliziert, aber machbar. Sieht toll aus!

Sehr toll und ich bin zufrieden mit alle ...

Sehr toll und ich bin zufrieden mit alle Teile .Die Lieferung war ganz gut und sauber.

super toller artikel

schaut echt klasse aus.auch die verarbeitung ist für das preis-leistungsverhältnis o.k.

Jederzeit wieder

Für den Preis mehr als passabel..... Super Optik, toller Stauraum, Elektrogeräte top.

Super Küche top Zustand und Schnelle Lieferung 👍🏾 super Design

ganz tolle Küche-mehr brauch man nicht!

super tolles Aufbauteam-hat Alles auch angeschlossen-war sehr zufrieden!

Tolle kleine Küche

Die Küche sieht sehr schön aus. Genug Platz um diverse Sachen aufzubewahren!

Kompakt

Alle geräte dabei, aufbau war zu zweit io, ich würde die nochmal kaufen

Ein toller artikal

Super Küche mit sehr schönen und feinen Elementen, einfach zu pflegen

Gute Qualität. Pünktlich geliefert. Nicht zu ...

Gute Qualität. Pünktlich geliefert. Nicht zu Ende aufgebaut.

gut

ist leicht selbst aufzubauen alles sehr schnell abgewickelt.

Der Artikel ist Ganz einfach aufzubauen, ...

Der Artikel ist Ganz einfach aufzubauen, hatte keine Probleme!!!

Super Kochspaß

Super tolle küche einfacher zusammen bau und super qualität :)