Kochstation Winkelküche KS-Toronto, Stellbreite 260x170 cm, mit E-Geräten

Awhr schicke Küche

Nach ca.2 Wochen Verzug kam die Küche von einen Tag auf den anderen, für mich,ziemlich unerwartet. Man muss genau den Lieferverlauf im Auge haben. Eine von Hermes beauftragte Spedition, mit 2 super freundlichen Herren , die ziemlich Spaß an ihrem Job haben. Somit wurde das Abladen zum Highlight des Tages :-) Das zusammen bauen der Schränke war relativ einfach und simpel. Hat aber eine Weile gedauert , weil man hin und wieder ein paar Teile suchen musste. Wir haben die Küche nicht so wie auf dem Bild abgebildet aufgebaut. Dabei gab es keine Probleme. Der Herd lässt sich über Touchscreen betätigen und ist etwas gewöhnungsbedürftig ,wenn man sonst nur Knöpfe hatte. Das Licht der Dunstabzugshaube ist schön hell. -Allerdings beim befestigen des Spülbeckens hatten wir so unsere Probleme. ALLE Schrauben mussten ersetzt werden , da sie sofort rund waren. Und anschließend beim Test, im Eisenwarenladen vor Ort sogar in 2 Teile gebrochen sind -.- -Seit 1 Woche suchen wir einen Weg um die Fussleiste der Spülmaschiene zu befestigen. - Es ist KEINE Besteckschublade vorhanden! (Fällt einem aber auf , wenn man vorher genau hinsieht) - ich wollte das ganz mit Kreditkarte bezahlen. 3 Tage nachdem die Küche geliefert wurde, kam ein Brief, das auf Grund von technischen Problemen die Zahlung nicht möglich ist. Somit wurde mir die Küche jetzt in Rechnung gestellt. Schön wäre es gewesen , wenn man etwas eher darauf hingewiesen worden wäre und nicht erst im nachhinein. Aber sonst bin ich rundum zufrieden mit der bestellten Küche , der Aufbauanleitung und der Verarbeitung. Ich würde sie auch ein zweites mal kaufen. Den passenden Eckhängeschrank habe ich gleich dazu erworben.

Schöne Küche für kleines Geld

Wir sind sehr zufrieden mit Beschreibung, Lieferung, Montageanleitung... Leider hat die Abdeckung vom Geschirrspüler einen anderen Farbton als der Rest der Küche und Otto ist per Mail momentan nicht zu erreichen, um Fotos zur Reklamation zu schicken!!! Der Backofen passt nicht richtig in den dafür vorgesehen Schrank, der Ofen ist nicht breit genug um die Sicherungsschrauben anzubringen. Bei der Spüle ist leider kein Loch für den Wasserhahn gebohrt! Die Kabelführung der Abzugshaube ist ungünstig gelöst.

Super zufrieden

Die speditionslieferung lief einwandfrei durch 2 Mitarbeiter Die Teile kamen einzeln Für den Aufbau wäre eine geeignete Beschriftung hervorragend, da es den Aufbau erleichtern würde ...Aber auch so war es super zu schaffen Die Küche hat eine gute Qualität und auch die Geräte sind super! Die Schränke sind individuell zu stellen ....nur die arbeitsplatte ist cm genau abgemessen

Monteure waren Super.Es fehlte noch eine ...

Monteure waren Super.Es fehlte noch eine Blende unterm Kühlschrank sollte nachgeliefert und montiert werden,bis jetzt noch nicht gehört wenn jemmand kommt.Hab erst Später ein Kratzer und ein Beschädigung an 2 Türen gesehen.Müste den Monteure eigentlich aufgefallen sein.Finde ich schade eigentlich was die Monteure so gegangen sind.

Schlechte Qualität

Die einzelnen Pakete sind nicht beschriftet und man muss sich durch alles durchsuchen. Die Unterschränke haben keine Füße zum ausrichten. Holz splittert sehr leicht. Schlechte Qualität!!! Bitte wieder eine Küche von OTTO. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Die Küche gibt eine echt schöne Optik her

Die Küche gibt echt eine schöne Optik her. Die Lieferung war sehr schnell. Die Küche war leicht und schnell aufzubauen die Schränke geben viel stauraum her und man hat viel Arbeitsfläche. Im ganzen ist die Küche nur zu empfehlen

Eine tolle Küche

Die Küche gibt echt eine schöne Optik her. Die Lieferung war sehr schnell. Die Küche war leicht und schnell aufzubauen und man hat viel Arbeitsfläche. Im ganzen ist die Küche nur zum weiter empfehlen

super schöne Küche

eine richtig schöne Küche,passt genau wie auf dem Bild. Nur auf dem Bild ist diese weiß/ antrazit zusehen, und eigentlich ist es Eiche/antrazit. aber für den Topprees, alles inckl, super.. jeden zu empfehlen.

Könnte besser sein

Schade das es für besteck keine schublade gibt....die dichtung vom backofen is nach 3 benutzen Lose...und die Küche kommt in einzelnteile

sehr schöne küche

war alles sehr gut verpackt und der aufbau ging ohne größere propleme von statten . würde den artikel wieder bestellen .

Schränke kamen defekt an

Zwei schränke wurden uns kaputt geliefert und bis heute kam keine Nachricht das sie ersetzt werden

Sehr cool

Zeitlos elegante Küche mit allem was man braucht sehr schön jederzeit erweiterbar

Sehr schöne Küche

Die Küchenzeile ist optisch sehr ansprechend und sieht aus wie auf dem Bild. Alles hat gepasst und der Aufbauservice war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die netten Herren haben uns den mitgelieferten Kühlschrank sogar in den Keller gebracht, da wir separat einen freistehenden gekauft haben und keinen zweiten in der Küche anschließen wollten. In den Umbauschrank haben wir Regalböden gelegt und haben so nun mehr Platz zum verstauen. Die Geräten sehen ebenfalls sehr hochwertig aus und funktioniert bis jetzt einwandfrei. Ich kann den Kauf der Küchenzeile empfehlen.

Billig verarbeitet Küchenzeile

Die Küche sieht aufgebaut genauso aus, wie es auf den Bildern aussieht. Die Schrankposition lässt sich variieren und sollte auf die Gegebenheiten des Raumes genau ausgemessen, vor Bestellung geplant und angepasst werden. Die Möbel der Küche sind, wie der Preis es erwarten lässt sehr einfach verarbeitet und nicht auf Langlebigkeit ausgelegt. Bereits bei der Lieferung hatten einige Schränke kleinere Macken, die Türen und Schubladen schließen und öffnen nicht leichtläufig. Weiteren Abzug gibt es für die problematische Lieferung und Aufbau, sowie die deutliche Verzögerung im Lieferdatum. (Verzug um 2 Monate über den ausgemachten Termin hinaus) Einen Stern gibt es für die gute funktionierenden Elektrogeräte und den günstigen Preis.

Nicht zu empfehlen!

Habe diese Küche seit einem Jahr...es zeigen sich jetzt schon Mängel..die Spülmaschine gibt jetzt schon den Geist auf..die Backofen Dichtung löst sich sowie auch die Kanten/Ränder der Möbel. Über das aufbauen der Küche wollen wir gar nicht reden es war eine totale Katastrophe..alles durcheinander und in Einzelteile..es fehlten viele Sachen so wie Schrauben etc. Diese Küche ist vielleicht Preisgünstig...aber man hat nicht lange was davon.

Das ist billiger Artikel aus China.

Finger weg nicht kaufen. Wenn ich könnte hätte ich zurück schicken.das absolut nicht Wert..

Schlechter Material

Als ich Kundenservice kontaktiert habe, wurde gesagt, dass die Küche Spiegelverkehrt montiertbar, aber es stimmt nicht, weil die Unterschränke bestimmten wo und wie die Küche montiert werden soll. Auch das Holz ist sehr schlecht und werde von einfachen Druck beschädigt werden.

Ansich eine schöne Küche

Der Aufbau war schon kompliziert, durch "corona" wurde der Aufbau der Küche nicht vorgenommen, also tat ich es selbständig. Die Anleitung war schon schwer zu lesen. Zudem kann man das Kochfeld nicht flexible in die Arbeitsplatte einsetzen da diese zu dünn ist für das kochfeld. Genau wie das Spühlbecken neben dem Geschirrspüler, da sollte doch ein anderer Überlauf verwendet werden, da der direkt über dem Geschirrspüler liegt und es deswegen nicht so einfach ist den Abfluss für den Überlauf zu legen.

es ist gut

Es war eine gute Wahl Pünktlich angekommen Ausgezeichnete Qualitätswerkzeuge

Guter Artikel, jedoch schwieriger aufzubauen

Also mein Partner und ich haben diese Küche mit einem Kumpel aufgebaut. Wichtiger Hinweis: Die Platten kamen ohne vorgeschnittene Löcher an (Spüle, Herd) heißt man muss diese nochmals selbst ausschneiden. Zudem kommt dazu, dass die Anleitungen etwas naja sagen wir komplizierter sind. Im Großen und Ganzen sucht man sich Bretter irgendwie zusammen (da man sich auch nicht an den Zeichnungen orientieren kann weil sie nicht immer Größenrichtig aufgezeichnet sind). Ich sag’s so: Man schafft es zu zweit oder zu dritt aufzubauen und man brauch jemanden der sich auskennt. Sonst passt alles sind eigentlich ganz zufrieden vor allem für den Preis.

Schöne,preiswerteküche

Der Artikel ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Der aufbauservice dagegen nicht so toll,für das Geld was man dafür bezahlt könnte man mehr erwarten.wir haben die Küche nochmal alleine aufgebaut.

Material verarbeitung nicht gut

Die küche ansicht sieht gut aus aber die verarbeitung von der material ist nicht gut Muss viel nach verbessern ( sehr teuer für so eine verarbeitung)

Schöne Küche

farbe weicht etwas ab, von der im Internet. aber ea ist trotzdem eine sehr schöne Küche. Lieferung ging auch schneller als erwartet.

geile Farbe, ideal die neuen Küche von Otto

geile Farbe, ideal die neuen Küche von Otto, auch die Kaffemaschine und Mikrowelle in der selbigen Farbe

Schöne Küche

Sehr schöne Küche Das Aufbau Team kam vorher vorbei und nam noch mal Maß. Mit Ausbau

Küche ist so gut

Küche ist so nicht schlecht. Nur teilweise schlechte Verarbeitung an den Kanten der Türen

!!!!!!!!!!!!!!!100% SUPER TOLL!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!100% Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Qualität ist besser als erwartet super preis Leistungs Verhältniss