HELD MÖBEL Küchenzeile Stockholm, Breite 280 cm, mit hochwertigen MDF Fronten im Landhaus-Stil

Super schön

Die Küche sieht so aus wie abgebildet und ich bin sehr zufrieden. Die Geräte sind auch top. Leider wirken an einige Stellen die Verarbeitung eher billig. Selbst zusammen bauen ist mit etwas Ahnung und Geduld auf jeden Fall möglich

sehr schoene Kueche. Ein Stern weniger weil ...

sehr schoene Kueche. Ein Stern weniger weil 2 der grossen Schubladen nur eine kleine Flaesche haben. Sprich Seitenwaende sind sehr kurz. Ansosten sehr zufrieden.

Sehr schöne Küche

Die Küche ist sehr schön Der Aufbau von Hermes geht garnicht Schränke zerkratzt.. Türen schleifen und die Schubladen fallen auseinander

Eine Küche wo man sich wohl fühlt !

Sehr schöne Küche , stabil Aufbau Service war super nett , von außen sieht es super aus , einziger negativer Punkt , es gibt keine Spülmaschine , die man aber trotzdem extra bestellen kann

Ein wunderschönen Küche

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf von der Küche.. hatten nur ein Problem das nicht alle Schränke da waren was wir dann erst später gemerkt haben beim Aufbau.. und müssen jetzt halt auf die nachliegerung warten das ist sehr schade... aber Otto hat sich gekümmert das wir das noch bekommen jetzt heißt es abwarten das es kommt .. wir hoffen ja das es nicht allzu lange dauert ...

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut ...

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gutbgutbgut gut