GSW Kochtopf Scala, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Erwartungen erfüllt

Neuer Induktionsherd daher mussten Töpfe ausgetauscht werden. Topf wie beschrieben toll die Scala innen und er lässt sich super leicht reinigen. Griffe werden nicht heiss. Einzig wenn man stapeln muss im Topfdeckelfach ist etwas nachteilig das der Deckelgriff sehr weit ausladend ist. Aber sonst alles bestens.

Mehr als enttäuschend

Der o.g. Alu-Guss-Topf machte von Anfang an Schwierigkeiten auf meinem Induktionsfeld - er wurde einfach nicht heiß genug. Erst jetzt habe ich den Topf auf einem anderen Induktionsherd testen können und dort wird er nicht einmal als induktionsgeeignet erkannt. Viel Geld rausgeschmissen für nichts!!!!!

Das Kochen macht Spass

Ich habe schon mehrere Monate etwas so ähnliches gesucht. Endlich ist der Richtigen da! Sieht sehr ausgesprochen aus. Das kochen macht unglaublichen Spass! Die Griffe und Deckel werden nicht Heiß. Danke OTTO!!!

Robuster, qualitativ hochwertiger Topf

Sehr wertiger Eindruck, Finger verbrennen ausgeschlossen, mit diesem Topf werden wir sicher noch lange Freude haben. Tipp: Vor der ersten Verwendung auskochen, mit Spülmittel reinigen und mit etwas Öl einreiben.

Zwiegespalten

Auf unserem Bosch Induktionsherd wird er erkannt. Der Topf braucht aber ewig bis er richtig heiss wird. Wir behalten ihn weil wir ihn schon oft benutzt haben. Aber eigentlich sind wir enttäuscht.

Für mein Indutionsfeld nicht geeignet

Habe mich gefreut auf diesen Topf da er die richtige Größe für Soßen hat. Leider für mein Induktionsfeld nicht geeignet. Topf nicht erkannt. Leider nicht zu gebrauchen.

Kochen soll Spaß machen!

Optisch und haptisch ein sehr gelungenes Teil. Nunmehr der dritte Topf aus dieser Produktlinie, da ich mit den anderen Größen sehr zufrieden bin und gerne damit brutzle.

Sehr guter Topf.

Heute habe ich in meiner neuen Topf gekocht und ich muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin.Nichts klebt,einfach SUPER.Nochmals vielen Dank Otto.

Für diesen Topf sind 5 Sterne zu wenig. Es ...

Für diesen Topf sind 5 Sterne zu wenig. Es ist der zweite seit 20 Jahren Der hält sehr lange ist halt von guter Qualität. Nie wieder ohne.

Ich habe diese Töpfe gekauft und verschenkt ...

Ich habe diese Töpfe gekauft und verschenkt da es das kochen Spaß macht und die Griffe werden nicht Heiß

Prima Topf.

Sind mit dem GSW Aluminiumguss Scala sehr zufrieden vor allem mit der Reinigung.

Tolle Kochtopf

der war das richtige für uns von der große gut verarbeitet und gute Preis.

Habe lange gesucht und bei Otto gefunden

Ich bin sehr zufrieden mit dem bratentopf und weiterempfehlen Danke Otto

Tolle Artikel, sehr zufrieden :)

Tolle Artikel, sehr zufrieden :) kann nur empfehlen

riesige Griffe, und nicht gut für Induktion

Für den Induktionsherd wollte ich einen kleinen Topf. Leider war der Topf in der Realität mit übergroßen Griffen ausgestattet. Und das kleinste Feld erkannte den Topf nicht richtig, es schaltet immer wieder ab. Die Induktionsfläche ist viel kleiner als der Topfboden, hat nur 10,5 cm Durchmesser. Bitte den Durchmesser der Induktionsfläche angeben!

Kleiner Topf

Dieser Topf ist ideal für eine kleine Menge, für ein paar Kartöffenlchen, Reis oder Soße. Schön und praktisch die Wassermengenanzeige im Topf. Sehr leicht zu reinigen und es brennt so schnell nichts an. Das austreten vom Dampf durch das Löchlein im Deckel ist ideal. Topf speichert die Wärme. Ich bin sehr zufrieden.

Super Kochtopf 👍

Sehr schöner und funktionaler Topf. Im Inneren lann man eine Skala mit Literangabe sehen. Es brennt nichts an und wird schnell heiß 🔥 Griffe und Deckel sind silikonbeschichtet. Bin zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner und praktischer Topf

Praktisch sind vor allem die isolierten Griffe. Kein nerviges Topflappen gesuche mehr. Die Qualität ist echt überzeugend. Sehr schnell heiß. Nichts klebt fest ... ich bin ganz begeistert. Leider kommt der kleinere Topf erst noch. Wäre schön gewesen, wenn beide zusammen geliefert worden wären.

Super Topf

Ich habe mir den 16 Teiligen Topfset gekauft, da wir haben eine Große Familie sind. Brauchten wir einen bisschen Größeren Topf. Der ist Klasse, wie wieder etwas eingebrannt raus kratzen. Muss man nur aufpassen, dass man es seine Hände nicht verbrennt. Für ich jeden empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse

Bin sehr zufrieden mit dem Topf . War auf der Suche nach einem Topf der für uns die perfekte Größe hat für Hühnersuppe , und bin mit diesem sehr zufrieden . Benutze ihn natürlich für andere Sachen ebenfalls . Würde ihn wieder kaufen

Solider Topf

Bin absolut begeistert. Dieser Kauf hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Endlich mal Eintöpfe und Gulasch zubereiten, ohne ständig ans Umrühren zu denken. Hier brennt nichts mehr an. Die Topfhöhe ist perfekt, kein Überkochen mehr.

Perfekt

Ich suchte einen Kochtopf der auch Männerhänden gefällt. Gefunden habe ich ihn mit diesem Topf. Die Griffe sind ordentlich zum zupacken, sehr stabil. Auch sonst ist der Topf sehr Wertigkeit. So haben auch Männer Spaß am Kochen

Macht einen super Eindruck

Habe den Topf nicht benutzt, da ich gestehen muss das ich kurz drauf ein besseres Angebot entdeckt habe. Vom ersten Eindruck her machte der Topf aber einen guten und stabilen Eindruck. Färbte auch nicht ab, wie manch andere Töpfe.

Guter Topf in guter Größe

Sehr guter Topf mit dickem Boden. Wird schnell heiß und speichert die Hitze gut. Lässt sich gut reinigen. Der Deckel schließt nicht 100%. Dampf entweicht auch seitlich. Deshalb nur 4 Sterne.

Super Produkt

Ich musste meinen alten Topf austauschen und bin auf den GSW Kochtopf gekommen. Super Topf, der eine sehr gute Qualität aufweist. Ich kann diesen Artikel aufjedenfall weiterempfehlen.

Bin absolut zufrieden, der Topf erhitzt schnell, und lässt sich einfach reinigen, nach mehrmaligen benutzen ist die beschichtung unverändert, für den Preis absolut in Ordnung

toller Topf

Ich habe den Topf gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden, kein Anbrennen, Kleben von Speiseresten und man verbrennt sich nicht die Hände an den Griffen. Super !

Schlechte Lieferung

Das Artikel würde ohne Retourschein geliefert. Nach zwei Anfragen würde einen Ersatzrücksendeaufkleber mit falschen Absenderdaten per Email geschickt.

Kochtopf

Super Kochtopf im nu ist das Essen fertig. Schmort auch den Braten sehr schnell an. Bin begeistert von den Kochtöpfen aus der Serie "Scala".