OPTIFIT Küchenzeile Vigo, ohne E-Geräte, Breite 210 cm

Bin nicht begeistert...

Küche schön aber beim Aufbau... Schrauben fehlen , Stifte für die Einlegeböden fehlen... aber das schlimmste Nicht bemerkt Küche aufgebaut hingestellt, da seh ich das an einem Hängeschrank direkt die Ecke fehlt... sehr ärgerlich...

Gute moderne Küche mit Mängeln beim Aufbau

Ansich eine tolle moderne Küche. Die Aufbauanleitung und das fehlen der Zubehörteile (Stöpsel, Überlauf, Abdichtband) für die Edelstahlspühle, lässt einen im Baumarkt verzweifeln und unnötig Geld ausgeben.

Das Bild von der Küche muss Otto mal ändern.

Die Küche ist einfach super aber der große Schrank wo der Kühlschrank eingebaut ist nicht dabei wie auf dem Bild zu sehen mußte den jetz esta bestellen und leider noch mal 4 Wochen warten.

Für den Preis in Ordnung

Ziemlich schwierig aufzubauen für Leute die keine Zeichnungen lesen können , da diese kompliziert gezeichnet ist. Sieht aufgebaut aber gut aus

Auch der Aufbau war gut.

Für den Preis eine gute und durchdachte Küchenzeile.

Schön aber teuer

Die Küche sieht schon gut aus, der große schrank ist nicht dabei was mir erst nach lieferung aufgefallen ist, gut hätte man gründlicher gelsen dann hätte man es gewusst. Die aufbauanleitung ist eine Katastrophe mein partner der handwerklich wirklich sehr geschickt ist, war am verzweifeln. Alles in allem finde ich die küche für 4 schränke arbeitsplatte und die spüle viel zu teuer, eine woche nachdem ich bestellt habe gab es bei einem anderem Möbelhaus eine ganz ähnliche küche jedoch mit hochschrank für die hälfte des preises. Nun ist die küche gekauft steht, und sieht auch gut aus.

Schöne, einfache Küche

Küche war schnell und relativ einfach aufzubauen. Erst bei den Griffen für die Hängeschränke wurde es schwierig. Mir ist leider ein Stück Holz (Presspappe :D) abgesprungen, sieht nun blöd aus. Zumindest für die, die von dem "Missgeschick" wissen, ansonsten fällt es kaum auf. Auch die Schublade war merkwürdig zusammenzubauen. Aber für Leute die bisschen mehr Ahnung haben vom Aufbau, ist es kein Problem ;). Ansonsten eine sehr schöne Küche und ich bin froh, die Küche zu dem Preis gekauft zu haben.

Hübsche Küche, wenn sie denn mal steht

Also ums vorweg zu nehmen: wenn die Küche steht, sieht sie ziemlich gut aus! Allerdings ist die Aufbauanleitung teilweise ein Witz, so schlecht ist sie gezeichnet. Des Weiteren war meine Arbeitsplatte um ca 0,5cm zu kurz, was dann doch schon sichtbar ist. Die Krönung war, dass trotz des Aufbaus nach Anleitung die Spüle nicht in den dafür vorgesehenen Unterschrank passen kann! Es mussten aus den Brettern des Unterbaus zusätzlich noch Lücken ausgesägt werden, damit die Spüle überhaupt passte!

Oben Hui unten Pfui

Ansich wirklich wunderschön die Küche, aber die Anleitung ist das Letzte, zum Durchdrehen, für Leihen absolut unmöglich die so aufzubauen. Desweiteren haben bei meinen Hängeschränken komplett ALLE Schrauben und Griffe gefehlt, Aufbau unmöglich-Ach ja, auf die Schrauben warte ich noch heute...

Top preis gut Qualität

Für wenig Geld gibt gute Qalität würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

tolle Küche für wenig geld

Küche sieht sehr gut aus bin sehr zu frieden würde sie weiter empfehlen, beim aufbau muss man ziemlich aufpassen da die beschreibung sehr komplizer ist also der etwas ahnung hat wird da keine probleme haben lieber 3 mal mehr drauf schauen als 1 mal zu wenig, Farbe täuscht auf den bildern vom inet bild und original aber das war mir klar lohnt sich aber sie zu kaufen :) gu das ich 2 mal geschaut hab da der schrank wo der kühlschrank rein kommt nicht dabei ist muss dazu bestellt werden.

Top Preis-Leistung

Gäbe es mehr als fünf Sterne, ich würde sie vergeben! Die Küche ist wirklich schön und sieht sehr viel wertiger aus, als der Preis vermuten lässt. Wir konnten die Küche ohne Probleme unseren baulichen Gegebenheiten anpassen, das Stecksystem ist super einfach und funktional. Was uns allerdings absolut umgehauen hat, ist der fantastische Service! Wir hatten eine Reklamation, die ganz problemlos sehr freundlich und flott bearbeitet wurde.

Nie wieder

Das Spüllbecken ist so ohne Anleitung, Zubehör, ich habe angerufen, sie sagten, ich muss die Sache kaufen, ich war bei Bauhaus, ich konnte nix kaufen und alle haben mir gesagt, es muss immer dabei sein, Morgen werde ich eure Spüllbecken wegschmeissen und neue kaufen, ich bin total unzufrieden.

Küchenzeile die ihren Preis wert ist

Der Aufbau war soweit kein Problem, weil mein Mann handwerklich begabt ist. Was merkwürdig war das man beim Aussägen der Arbeitsplatte für die Spűle sogar die Bretter des Unterschrankes mit Aussägen musste. Sonst hätte die Spüle nicht reingepasst. Alles in allem sieht die Küche gut aus und ist ihren Preis wert.

Sehr tolle Küche. Bloß der Waschbeckenuntersc...

Sehr tolle Küche. Bloß der Waschbeckenunterschrank ist etwas wackelig, weil eine Verstärkung weg gelassen wurde. Auch mit dem anbringen der Griffe war es nicht so leicht. Wir haben kleine Unterlegscheiben von innen mit angebracht. Da hat dann nichts mehr gewackelt. Aber für den Preis, ist die Küche empfehlenswert.

tolle küche

wow, ich kan nichts sagen, bei sehr günstige price habe ich eine tolle küche bekommen, alles ist super, Nur denke ich, dass ein problrm gibt es und es ist Arbeitsplatte, Man kan nicht einfach alle flecken putzen.. Nur das. aber bei diese price ist wert.

Unverständliche Aufbauanleitung, toller Art.

Die Küchenzeile an sich ist sehr schön und für meine Zwecke ausreichend. Allerdings sind die Aufbauanleitungen ziemlich undeutlich, unklar und kompliziert, was mich sehr geärgert und zum verzweifeln gebracht hat!! Deswegen auch nur drei Sterne.

schön aber schwer

Die Küche ist zwar sehr schön aber sie wird nicht so geliefert wie auf dem Bild. was sehr schade ist weil man das für den preis echt erwarten kann. aber trotzdem sieht sie super aus nur die Aufbau Anleitung ist echt total kompliziert

Schöne Küche

Verarbeitung sehr gut, allerdings ist die Anleitung zum Aufbau eher ein Rätselraten... Dies ist mit der Optik aber wieder weg :) Kleines Manko: Bilder werden immer mit kühlumbauschrank angezeigt.. Preis ist auch in ordnung

Macht sich gut

Tolle Küche für den Preis allerdings stimmte was mit dem Einlass am Spülbecken haben eine zwischen Latte weggelassen sonst hätten wir das Spülbecken nicht rein bekommen, aber ansonsten Top

tolle funktionale küche

sehr schöne gutaussehende küche, kleine fehler bei der festigkeit der türgriffe, ideal für junge leute, erfüllt seinen zweck und kann durch nachkauf einzelner schränke erweitert werden

Für die Preis ist ok

Liferung war in Ordnung, Farbe und Design sind für die Preis ok, nur Arbeitplatte ist ganz dunn und Ecken geht kaputt wegen Wasser, vielleicht nur bei uns war so, aber wir sind zufrieden.

Guter Artikel!

Das war unsere erste Küche die wir gekauft und gemeinsam aufgebaut haben und es hat super gut geklappt. Die Qualität ist vielleicht nicht die Besste, aber trotzdem absolut ausreichend.

Schöne Küchenzeile für wenig Geld

Die Küchenzeile gefällt mir. Ein großes Lob an die zwei Männer von Hermes, die sie aufgebaut haben. Sind sehr kompetent, freundlich und sehr hilfreich. Danke!

schöne Küchenzeile von guter Qualität

Für den Preis eine schöne Küchenzeile und für jemanden der geübt im Aufbau von Möbeln ist, ist auch dieser Aufbau kein Problem! Ansonsten lieber aufbauen lassen!

Top Küchenzeile, sehr einfach aufzubauen, durch die Aufbaubeschreibung blikt man zwar kaum durch, aber mit ein bisschen Geschick brauch man Diese auch nicht.

Guter Kauf!!!

Die Küchenzeile ist genau wie beschrieben,schöne Fronten und schöne Arbeitsplatte.Es gab leichte Probleme beim Montieren aber trotzdem 5 Sterne.

Hochwertige Küche

Wie auf den Bildern beschrieben Super Küche für den Preis absolut toll Sieht hochwertig aus und ist auch stabil Farbe ist sehr schön

Schnuckelige kleine Küchenzeile

Sehr gut verarbeitet, für das Geld.

Die Küche sieht wirklich toll aus.

Es handelt sich hierbei um eine wirklich schöne und moderne Küche, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.