OPTIFIT Unterschrank Vigo Breite 40 cm

Für den kleinen Geldbeutel, okay.

Wir haben mehrere Schränke dieser Variante bestellt, Hochschränke auch. Zusammenbau leicht. Aber das letzte Paket kam bisschen später. Hatte aber so viele Macken vom Transport. Haben dann aber bei Otto angerufen und die Erstazteile bekommen. Eine sehr schöne Küche.

Ein toller Artikel... schöner Schrank... immer wieder gern...

Qualität

Die Qualität des Unterschranks lässt zu wünschen übrig! Nach Lieferung und beim Auspacken haben wir bemerkt, das ein Seitenteil beschädigt war. Anruf bei der beigelegten Servicenummer. Hat auch gut geklappt, Teil war innerhalb von 2 Tagen da. Doch beim Aufbau haben wir gesehen, das noch einTeil einen Schönheitsfehler hatte. Ausserdem fehlten noch Schrauben. DerAufbau ist auch nicht ganz einfach. In der Produktbeschreibung steht, das der einfach und schnell vonstatten geht. Überall müssen noch Löcher gebohrt werden. Mein Mann ,handwerklich sehr geschickt, hat 3 Tage gebraucht um den Unterschrank zusammen zu bauen, weil man ständig aufpassen muß, das beim zusammenschrauben der Teile die Seitenwand nicht platzt. Warum kommen die Unterschränke nicht, wie früher, aufgebaut ins Haus? Jedenfalls sind wir von der Qualität des Artikels sehr enttäuscht!

Aufbauplan unübersichtlich

Bauplan für drei Ausführungen. Hab schon drei Küchen aufgebaut und dachte kann ja nicht schwerer werden. Irrtum . So chaotisch habe ich noch nie eine Anleitung gesehen. Es sind auch Unmengen an Löchern gebohrt, aber man muss selber auch noch bohren. Furnier platzt dabei sehr schnell, auch wenn eine Schraube an falscher Stelle platziert würde. Schwer enttäuscht von der Qualität , würde ich nicht mehr kaufen!