INOSIGN Kommode PARIS, Breite 111 cm

Nie wieder....

Schubladen überhaupt nicht synchron..Abstände zwischen den Schubladen unterschiedlich, und gal was versucht wurde es funktionierte nicht so wie es sein sollte..absolut schlecht

Schlechte Qualität

Nach fast 3 Monaten Wartezeit ist die kommode geliefert worden. Leider mussten wir feststellen das die Kommode nachdem wir sie der Anleitung gemäß aufgebaut haben absolut nicht unseren Vorstellungen entspricht. Die verarbeiteten Materialien sind minderwertig, die Türe schließt und öffnet nicht wie sie sollte, es gibt sehr große unschöne Spalten und überhaupt macht die Kommode einen sehr schlechten Gesamteindruck. Von einem Möbelstück für €170,- haben wir uns deutlich mehr versprochen, gerade auch weil der Aufbau mit einem recht hohen Zeitaufwand verbunden war (ca. 4 Stunden). Absolut keine Kaufempfhelung!

Schöne Kommode, aber schlechte Qualität

Die Kommode ist optisch sehr schön, aber leider ist die Anleitung sehr missverständlich und an der Kommode selbst gibt es auch einige Fehler, so war zum Beispiel eins der Schraubenlöcher ein paar cm zu weit an der einen Seite, so dass man das Brett nicht richtig verankern konnte und jetzt oft locker ist.

Schnelle Lieferung, gute Verpackung

Dennoch vergebe ich lediglich 2 Sterne, denn es fehlt eine Aufbau Anleitung!!! Also Rätselraten beim Aufbau, finde ich nicht grade prickelnd! Für das Geld kann man wohl erwarten, das eine Aufbau Anleitung dabei liegt!!!! Was denken sich die Hersteller dabei, wenn sie die paar Cent für eine Aufbau Anleitung sparen? In den Köpfen möchte ic wirklich mal reinsehen können, denn außer einem vergilbten Zettel auf dem steht, hier wird das Gehirn vermutet, kann dort nichts drin sein!!!! Normalerweise ist der 2 Stern schon zuviel!!!!!! Nicht zu empfehlen, außer man liebt es und hat Zeit genug zum Rätseln!!!!! Das ist einfach nur Krank!!!!!! Nochmal? Danke, Nein!!!!!

Enttäuschung

Ich habe leider den optimistischen Fehler gemacht und die Kommode trotz der anderen Bewertungen bestellt. Ich kann den Vorgängern nur zustimmen, dass die Ware absolut nicht der Qualität auf den Fotos entspricht und auch die Qualität der verarbeiteten Materialien sehr zu wünschen übrig lässt. Ich ärgere mich darüber, die Kommoden bestellt zu haben, da sie wirklich recht minderwertig aussehen und keine gute Ergänzung zu den vorhandenen Möbeln sind. Noch dazu habe ich Zweifel, dass die Belastbarkeit überhaupt vorhanden ist. Die Schrauben haben sich überhaupt nicht festziehen können und haben im Holz keinen Halt finden können. Die Druckscharniere sind sehr minderwertig. Sie sind aus Plastik und sind teilweise defekt. Kann ich also absolut nicht empfehlen.

Leider ist das Schrank beschädigt angekommen ...

Leider ist das Schrank beschädigt angekommen habe es reklamiert. Die Verkäufer haben sich nicht einmal dafür interessiert . Sehr unfreundlich würde ich nicht nochmal kaufen .

Naja

Hab mehr erwartet für den Preis. Schubladen sind kleiner als gedacht Qualität ist mäßig und Lieferung Katastrophe. Ich kann bis heute eine Schublade nicht aufbauen da ich 2 mal das Selbe Seiten Teil erhalten habe dann habe ich Otto angeschrieben die wollten mir das richtige Teil schicken und haben dann wieder das falsche geschickt.

Klein

Bild entspricht nicht der wahren Größe. Ich habe nur auf die Breite geachtet, da das das wichtige war. Die Kommode geht mir ein kleines Stück über die Knie. Tv Board würde da eher passen. 180€ auch zu viel wenn man bedenkt dass es angeblich vorher 350€ gekostet hat. Gerade so 100€ wert.

Kleiner als dargestellt und schlechte Qualität

Für den Preis eine wirklich schwache Qualität! Anleitung teilweise irreführend, teilweise KEINE Vorbohrungen vorhanden und Aufkleber auf dem Produkt, die nicht richtig abgehen. Zudem sieht er auf dem Bild der viel größer aus. Bin sehr enttäuscht und kann ihn nicht weiterempfehlen!

Billig verarbeitet

Die Kommode ist das Geld leider nicht wert. Der Mechanismus für die Schubladen und die Tür funktioniert oft nicht richtig, das Obermaterial ist sehr empfindlich und geht an den Kanten schnell kaputt. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Kommode ist kleiner als erwartet

Enttäuschend kleine Kommode. Für den reduzierten Preis ist es in Ordnung. Hätte sie gerne etwas größer, der Aufbau war einfach mit 2personen zu bewältigen. Das Design mit der weißen Front ist ganz schön.

Poco Qualität Made in Polen

Sieht minderwertig aus, Bohrungen passen teilweise nicht.

Katastrophaler Schliessmechanismu

Optisch sehr chic,doch hätte ich mir die Bewertungen vorher durchgelesen,hätte ich die Finger davon gelassen. Glaube die Schubfächer funktionieren selbst mit Griffe nicht,

schlechte Qualität

Optisch ein schicker Schrank wie abgebildet. Aber die Schubladen Hacken besonders die untere muss man mit Gewalt öffnen. Also nicht umbedingt weiter zu empfehlen

Eigentlich ne Frechheit für diesen Preis

Ein Möbel mit CleanOptik sollte passgenau sein. Ist gar nicht Fall.

Na ja ...............

Kann ich leider nicht empfehlen . Für den Preis gibts besseres . Bin schon etwas entäuscht .

Ist das Geld nicht wert

Wirkt sehr...

... Spielzeug mäßig. Vielleicht eher was fürs Kinderzimmer. 😉

............................................. ...

..................................................

Entspricht nicht dem Preis

Die Tür ist krumm und die druck Öffner sind defekt!