INOSIGN Kommode PARIS, Breite 111 cm

chice Kommode, aber Aufbau Katastrophe

Die Kommode ist zunächst erst einmal sehr chic und sieht im Bad toll aus! Wir sind sehr zufrieden. Allerdings war der Aufbau recht schwierig. Es waren bei den Schubfächern keine Löcher für die Schienen vorgebohrt und falsche Schrauben dabei (nur 6 kurze zum Stabilisieren der Böden, aber nicht für die Schienen - da waren nur lange Schrauben dabei). Wir hatten noch kurze Schrauben, sodass wir das anbringen konnten. Ohne die Vorbohrungen oder Markierungen war es jedoch eine extreme Herausforderung (von einem Abrutschen mit dem Werkzeug und blutigem Daumen mal abgesehen). Sehr schade, weil es sonst viel einfacher und unkompliziert wäre. Lieferung war unauffällig, Artikel wurde zeitnah geliefert und alles war ganz.

Falsche Teile zugeschickt..!

Leider wurden uns ein falsches Brett für den Schrank zugeschickt! Sehr schade … sieht gut aus aber nicht für den Preis …

Geht so

War schwer aufzubauen laut gebrauchsteinweisung war nicht alles leicht hat ein Tag gebraucht es aufzubauen obwohl Sideboard klein war

Schöne Kommode aber leider mit Mängeln

Die Kommode ließ sich gut aufbauen und sie sieht grundsätzlich sehr gut aus, daher kann ich sie empfehlen. Leider stellten wir nach dem Aufbau zwei Mängel fest. Auf der linken Tür befindet sich ein Lackschaden und an der rechten Seite ist etwas abgesplittert. Das ist natürlich sehr schade. Wir hoffen nun, dass Otto die entsprechenden Teile ersetzt, da wir die Kommode eigentlich ungern wieder komplett zerlegen wollen. Sollte dies so sein, werde ich meine Bewertung korrigieren.

Naja

da wo es nicht drauf ankommt kann man die Kommode sicher hinstellen(Diele,Kinderzi.), für eine schicke Wohnstube mangelt es an präziser Qualität. Aber das ist okay, weil das Preis-Leistungsverhältnis beachtet werden muss. Die Montageanleitungist top, somit auch für Laien gut zu montieren. Die Druckverschlüsse für Tür und die 3 Schieber sind gelinde gesagt eine Katastrophe, wenn nicht sogar als Pfusch zu bezeichnen.

Billige Machart

Gut - das positive zuerst: Die Montage war mit den Angaben und den vorgebohrten Löchern relativ einfach. Und mit der Hochglanzfront kann man die Kommode auch ansehen. ABER: So ein windiges Pressspan-Möbelstück ist für den Preis unfassbar. Die einzelnen Schubladen sind kaum belastbar. Insgesamt ist die Kommode also sehr gut fotografiert, in der Realität ist sie kleiner, als sie auf dem Foto wirkt, und bietet zu wenig Stauraum.

Qualitativ nicht sonderlich gut!

Die Kommode ist einfach aufzubauen, allerdings weißt die Qualität an manchen Stellen Schwachpunkte auf. Die Schubladen lassen sich manchmal schwer öffnen, andererseits springen sie sofort auf wenn man z.B mit einem Staubsauger dran fährt. Optisch eine schöne Kommode, würde sie auf Grund der oben beschriebenen Mängel nicht weiter empfehlen.

Wunderschön

Diese Kommode ist wunderschön, nur die Tür war echt kompliziert anzubringen.

Sieht gut aus aber winzig

Die Kommode sieht sehr schön aus aber ist niemals so groß wie auf dem Bildern da gestellt werden soll. Als Fernsehtisch sehr gut geeignet. Preis Leistung Nun ja

Optisch schön, aber...

Schubladen überhaupt nicht synchron..Abstände zwischen den Schubladen unterschiedlich.. schade. Würde ich nicht wieder kaufen

An sich ganz ok

Es ist eine schöne Kommode, allerdings war der Aufbau schrecklich. Alles schief obwohl man es gemacht hat wie auf der Anleitung. Man sollte Schrauben rein schrauben in die Schubladen wo noch nicht mal ein Loch vorgesehen wurden. Es war Unmöglich in die Schublade ohne vorgebohrtes Loch zu schrauben. Entsprechend deswegen sind die Schubladen auch nicht ganz fest und man kann nichts schweres rein machen.

Naja….

Optisch eine schöne Kommode, leider Qualitativ nicht wirklich hochwertig.

Die Kommode ist sehr kleine.

Die ist süß aber nicht wie auf dem Bilder. Leider sehr kleine und wurde beim liefern gekratzt.

Schöne Kommode, aber...

Schöne Kommode, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Schubladen lassen sich nur schlecht schließen, bei zwei der drei Schubladen ist der Stift des Schließmechanismus abgebrochen und mussten ersetzt werden. Jetzt funktioniert der Schließmechanismus Einwand frei. Optisch 5 von 5 Sternen doch leider wegen der Qualität nur 3 von 5 Sternen.

An den Schubfächern waren keine Löcher für ...

An den Schubfächern waren keine Löcher für die Schienen vorgebohrt und ich frage mich, wie man da wissen soll wo die Schienen angeschraubt werden . Leider haben wir das zu spät festgestellt und hatten schon einiges zusammen geschraubt . Der Schrank ist Qualitativ nicht gut und geht daher leider zurück .

Sehr enttäuschend

An dieser Stelle ein Lob an den Fotografen. Die Kommode sieht auf den Bildern viel hübscher und größer aus. Qualität: mittelmäßig. Leider ist sie viiiel zu niedrig, eher ala Badschrank geeignet. Als Sideboard würde ich dies nicht bezeichnen. Dennoch sieht sie ganz gut aus, nur eben nicht fürs Wohnzimmer

Schlechte Anleitung

Schlechte Anleitung, Schrauben haben gefehlt für den Preis bekommt man wessentlich was besseres . Nicht zu empfehlen.

Preis-Leistung-Verhältniss stimmt nicht

Die zunächst optisch ansprechende Kommode ist ein absoluter Reinfall. Wer handwerklich nicht ganz unbegabt ist, erkennt sofort, dass einige Löcher und Bohrungen völlig verkehrt auf der Zeichnung angegeben sind. Die Qualität lässt absolut zu wünschen übrig.

Solala

Schwieriger Aufbau, viele Teile Sieht Nett aus aber die Qualität ist nicht so besonders. Eine der Schienen war leicht verbogen weshalb eine Schublade versetzt ist.

Ok

Süße kleine Kommode, leider ab und an Probleme mit der untersten Schublade.

Eine sehr schöne Komode

Die Komode macht was her und lies sich leicht aufbauchen. Nur leider hatte sie an zwei stellen eine macke. Die wir erst nach dem aufbauchen bemerkt haben, da die Fronten zum Schutz vor kratzer mit einer Folie beklebt wurden.

Optik ist alles!

Artikel kam gestern an,heute aufgebaut! Passgenauigkeit ist super allerdings erinnert mich so mich doch sehr an ein Artikel von Möbel Boss. Reine Optik ist super allerdings mit billigstes material,ganz dünn!

Etwas enttäuscht!

Die Kommode ist viel kleiner als vorgestellt. Leider schließen auch die ganzen Schubläden nicht bündig ab, die Tür steht viel weiter raus als die Schubläden und man hat nicht viel Spiel, irgendetwas einzustellen.

Verspricht auf den Bildern mehr

Die Kommode wirkt viel kleiner als wie auf den Bildern zu dem gehen die Schubladen nicht richtig auf und zu Der Mechanismus funktioniert nicht richtig Für das Geld , leider nicht zufrieden stellend

In Ordnung

Qualität in Ordnung würde es aber nicht nochmal kaufen

Schöne Kommode!

Also die Kommode ist sehr schön und hat tolle Schubladen, aber ich dachte es ist wie auf dem Bild viel höher. Hatte nach der Breite geschaut, aber es ist sehr niedrig. Von Stauraum geht es auch!

sieht toll aus....

....aber leider haken die Schubladen immer wieder! Da ich aber etwas zum Verstauen brauchte, hab ich die Kommode behalten. Aufbau ging fix, kann man recht gut alleine schaffen.