INOSIGN Kommode PARIS, Breite 111 cm

Fehlerhaft

Die Bohrlöcher sind entweder nicht vorhanden oder falsch platziert. Die Farbe entspricht nicht wie die auf dem Foto. Nicht zu empfehlen.

Mangelhafter Billigkram

Ich habe nicht viel erwartet wurde aber dennoch enttäuscht. Absolut unbrauchbar, warum wird so etwas überhaupt produziert ? Reine Ressourcenverschwendung. Furnier platzt sofort ab wenn man minimal mit dem Werkzeug abrutscht. Löcher falsch gebohrt. Sehr wackelig und minderwertig. Geht zurück. Bitte nicht kaufen hören sie auf die anderen negativen Bewertungen. Sie sind alle wahr.

Schlimm

Leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben .Ich musste die Kommode zurück schicken ,weil man sie überhaupt nicht aufbauen konnte .Es fehlten Löcher und konnte nicht montiert werden .Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und es wurde unkompliziert eine Lösung gefunden,dafür möchte ich mich bedanken …..Die Kommode ist absolut nicht zu empfehlen

Kommode

Es ist immer wieder erstaunlich wie man so ein miederwertiges Produkt in Foto Abbildung so schön und hochwertig aussehen lässt .Schaut aus wie für eine Puppenstube .Hätte ich das nicht aufgebaut wäre alles zurück gegangen auch dazu passende wohnwand

Fehlerhaft gebohrt

Leider stimmen Zeichnung und Bohrungen nicht überein. Lässt sich so nicht aufbauen, zum Teil fehlen Bohrungen komplett

Schlechte Anleitung schlechte Qualität Die ...

Schlechte Anleitung schlechte Qualität Die Tür vor allem kann man nicht richtig fixieren

Der Artikel ist angekommen.

Ein Kompliment an den Werbefotografen. Auf den Bildern sieht diese Kommode recht stabil und solide aus. Leider entpuppte sich das Möbelstück als eines aus einfachsten Materialen mit minderwertigen Bauteilen. Bereits nach der ersten Woche lösen sich die Schienen der Schubladenhalterungen von den Schrauben, da die Schraubenköpfe zu klein sind. Das Verschusssystem, (reagiert auf Druck) aus reinem Plastik reagiert oft erst nach "gutem Zureden :-)" Eine Ikea Kommode kommt mir hier deutlich stabiler vor.

Sehr schlechte qualität... Leider nicht dem ...

Sehr schlechte qualität... Leider nicht dem entsprochen wie erwartet.

Nicht perfekt

Der Aufbau ist zwar leicht. Die Schubladen sind nicht so wie im Bild. Die Türen leider nicht

Löcher fehlen, Qualität nicht wie auf dem ...

Löcher fehlen, Qualität nicht wie auf dem Bild....

Anleitung falsch , Bohrlöcher schief platziert

ich habe noch nie solche Probleme gehabt ein Möbelstück zusammen. zu bauen. die Bohrlöcher waren alle schief platziert und teilweise viel zu klein, es war kaum möglich das vernünftig zusammen zu schrauben. die Schrauben auf der Anleitung sehen zu Teil komplett anders aus , es wurden zusätzliche Bohrlöcher eingezeichnet und die gesamte Anleitung ist einfach fehlerhaft und schlecht. eine absolute Zumutung.

Schrauben fehlten!KeinErsatz!Nur hingehalten

!!!Sehr enttäuscht!!! Mind. 15 mal angerufen immer wieder vertröstet. Einer sagte 2-3 Werktage, dann Maximum 10 Tage, dann Maximum 14 Tage. Jeder Mitarbeiter hat ein anderes Wissen? Nach über vier Wochen immer noch keine Schrauben. Probleme mit der Retoure kam oben drauf. Hermes Bote wollte das Paket nicht annehmen. Die Hermes Station nahm es auch nicht an. Mit viel Tamtam kam dann der Hermes Bote dann schließlich nochmal und nahm das Paket an. Sehr viel Stress für NICHTS! Retoure endlich weg, kommen nach einigen Tagen dann die Schrauben. So ein großes Unternehmen und so unprofessionell. Sehr traurig, sehr schade, nie wieder! Und leider auch beim Kundenservice sehr inkompetentes Verhalten zu sehen, als ob es meine Schuld wäre, dass die Schrauben fehlen! Frech & Patzig. Das ich mich gedulden müsste! 4 Wochen Geduldszeit ist ja wohl mehr als zuviel verlangt! Bei einem Kleinkind zu Hause. Hätte man mir doch einfach einen neuen Schrank geschickt. Der ist doch innerhalb paar Tage da gewesen. Aber die Schrauben konnten den Weg nicht zu mir finden. Nur die letzte Dame war höflich. Das man das noch erwähnen muss sehr traurig. Weil sowas müsste der Standard sein!

Mini

Die Kommode sieht auf den Bilder viel viel größer aus, als sie tatsächlich ist. Die ist praktisch für Kleinkinder gemacht.

Foto gut

In der Realität gesehen ist so ein Produkt den Kunden zu zumuten unglaublich.Kann ja sein das mal vernünftig gearbeitetes Produkt dabei ist, aber in Wirklichkeit würde ich es keinem tatsächlich empfehlen. Da ich auf Hilfe warten musste, war mir nicht klar, dass man so etwas nicht kaufen kann. Nichts passte wirklich. Eigentlich hätte ich es zurücksenden müssen.hatte die unsägliche Verpackung schon entsorgen lassen.Und ich kann nur sagen schon die Verpackung war eine unsägliche Katastrophe.Das Zusammen Bauen nun nichts passte nur ägerlich.Kann man nur verschenken die es brauchen können.Schrecklich

Schöne Kommode, aber defekt

Die Kommode kam gut verpackt an. Nach 4 stündigem Aufbau musste ich leider feststellen, dass die Schubladen nicht nutzbar sind. Ich habe die Tür zuerst eingebaut und wollte dann die unterste Schublade einsetzen. Diese war schief und endete links über der Tür. Ich konnte sie gar nicht schließen. Stundenlanger Aufbau umsonst.

Nicht so zu empfehlen.

Keine gute Qualität

Schlechte Qualität

Die Schubladen sind nach kurzer Zeit schon defekt nur vom auf drücken. Direkt am Anfang beim zusammen bauen hat eine Schublade nicht funktioniert! Und jetzt hat sich die Rückwand so verbogen das eine Schublade fast gar nicht mehr schließt!

Zweitschlechteste Aufbauanleitung ever

Die Aufbauanleitung ist mangelhaft, auf einem Bild sind an die zehn Arbeitsschritte gleichzeitig. Abbildungen der Anleitung stimmen nicht mit den Teilen überein. Da bringen die Aufkleber auch nix, wäre ohne nur noch schlimmer…

Schubladen lassen sich nicht öffnen

Die Schubladen, welche ordnungsgemäß eingebaut wurden, lassen sich teilweise nur schwer oder gar nicht öffnen!Aufgrund dessen kann ich auch nur 2 von 3 Schubladen nutzen!

Nichts passt

Diese kommode ist etwas für Heimwerker. schienen sind nicht anbaubar, weil die Löcher nicht vorhanden sind. Schade, auf dem Bild sieht es klasse aus, also alles wieder retour. Gruss aus dem Vorharz

Kompletter Schrott

Die Qualität Thom Holz ist das einzig gute. Ansonsten funktioniert nichts daran.. Schubladen klemmen oder gehen nicht zu. Kann diesen Produkt also absolut nicht weiter empfehlen

Sieht nur auf dem Foto schön aus

Qualität ist nicht so besonders aber was will man erwarten, ist halt nicht so teuer

"Ein Meisterstück der Handwerkskunst"

Meine Empfehlung an alle, die sich ein Möbelstück kaufen wollen. Schaut es euch genau an, berührt es, probiert es aus.

Unfassbarer Misst

Diese Kommode ist das Material nicht wert. Das Teil ist nicht der Beschreibung und dem Bild zu vergleichen.

Billiger geht nicht

Nur presspappe, so billig verarbeitet den Schrank bekommt man bei poco für 79 Euro

Lange warten für nichts.

Sehr enttäuschend. War beschädigt und kein hochglanz.