INOSIGN Kommode PARIS, Breite 111 cm

Ein sehr schönes Möbel, mit einem kleinen, ...

Ein sehr schönes Möbel, mit einem kleinen, aber leicht zu lösenden Problem. Beim Zusammenbau habe ich festgestellt, dass der Verriegelungsmechanismus nicht so gut funktioniert. Wenn man eine Schublade öffnet und schließt, muss man manchmal entweder sehr stark drücken, damit der Mechanismus funktioniert. Manchmal funktioniert er auch gar nicht. Der Grund dafür ist, dass der Stift des Schließmechanismus kaum die Innenseite der Schublade berührt. Das lässt sich jedoch für 1 - 3 € beheben. Ich habe das Problem ganz einfach gelöst, indem ich selbstklebende Schutzpads auf die Innenseite der Schublade geklebt habe, und zwar an der Stelle, an der der Sperrstift das Holz berührt. Damit war das Problem behoben, und alle Schubladen lassen sich nun wieder öffnen und schließen, wie es sein sollte. Sehr schöne Möbel und leicht zu befolgende Anweisungen. Alles sehr gut verpackt, und sortiert. Wenn der Hersteller sich dieses Feedback zu Herzen nimmt und dieses Problem mit seinem nächsten Möbelmodell löst, würde es fünf Sterne bekommen. Für diesen Preis kann man sich wirklich glücklich schätzen für das, was man bekommt.

Empfehlenswert

Habe die Kommode heute in rund 3 Std. alleine aufgebaut. Die Anleitung und die Beschriftung an den Möbelteilen waren gut und für mich als Laie hilfreich. Insgesamt macht die Kommode einen guten Eindruck. Die Füße sind in der Tat etwas "billig" . Werde sie gleich mal einräumen und in den nächsten Tagen sehen wir sie sich im "Gebrauch" bewährt. Insgesamt bin ich zufrieden.

Eine optisch schöne Kommode

Optisch gesehen, schöne Kommode, jedoch keine Glanzleistung bei Schließen der Fächer, auch die abstehenden Schließschrauben, da es ja mit Druck verschließbar ist, stören etwas. Schön finde ich sie trotzdem, denn mal schnell durch drauftippen öffnet sich das einzelne Fach und ist auch wieder schnell zu, es passt einiges rein.

Schick

Die Kommode ist wirklich recht schick. Leicht aufzubauen und im Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich auch recht ordentlich. Die Mechanismen zur Tür-Öffnung sind nicht optimal und fallen immer wieder ab.. aber man kann hochwertigere kaufen und im Nachgang einbauen

Sehr schön, aber die Füße...

... sind auch hier billig aus Plastik verarbeitet. Daher haben wir neue und deutlich höhere Füße aus schwarzem Metall angebracht. Die werten die überhaupt schicke Kommode deutlich auf!

Schicke Kommode

Einfacher Aufbau, schickes Desgin zu einem fairen Preis.

Schöne Kommode

Als ich das Paket öffnete, dachte ich, oh Gott, soviel Teile zum Schrauben. Aber wegen guter Beschreibung ging alles recht gut. Bis man alles sortiert hat, dauert es. Mein Mann hat 4 Stunden gebraucht, obwohl er ein passabler Heimwerker ist. Ansonsten sieht die Kommode gut aus. Bei den Schubladen muss man aufpassen, dass man die Führungsschienen richtig einbaut, sonst stimmen die Schubladen nicht.

Zufrieden

Das Sideboard wurde sehr gut verpackt geliefert und die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben.Hermes war so nett und hat sie sogar bis in den Flur getragen.Kann nichts negatives schreiben und würde das Sideboard immer wieder bestellen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht super aus

Gefällt uns sehr gut

Ja, auf den Bildern sieht die Kommode etwas hochwertiger aus, aber sie erfüllt ihren Zweck und bietet guten Stauraum. Wir haben zwei gekauft. Der Aufbau war kinderleicht, was uns sehr überraschte 😅 hat man ja nicht immer 😉 Jedes einzelne Teil ist beschriftet, die dazugehörige Schrauben, Dübel etc in extra Tüten (auch beschriftet) verpackt. Und ja, es gibt Teile wo die Bohrung fehlt, aber da schraubt man echt nur kleine Schrauben rein - überhaupt kein Problem! Alles andere ist gut vorgebohrt! Klare Kaufempfehlung 👍

Einfacher Aufbau, sieht prima aus

Alles kam sehr sorgfältig verpackt an. Sämtliche Bretter nummeriert und leicht zu finden in der Aufbauanleitung. Alle Schrauben in nummerierten Tütchen. Der Aufbau ging schnell und einfach, der Schrank sieht sehr gut aus, die Schubladen gehen problemlos auf und zu. Ein Stern Abzug, weil der Schrank erstmal tagelang auslüften musste, der Geruch war ziemlich unangenehm. Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen, macht einen soliden Eindruck und der Aufbau ging auch alleine wirklich leicht. Man braucht nicht mal einen Akkuschrauber.

Super schön, aber Vorsicht mit den Öffnern

Kommode sieht super aus, Montageanleitung wie gewohnt einfach, von einer Frau fast alleine aufzubauen möglich. Liebe Mit-Kund/innen, bitte behandelt die Easy Close Öffner (oder Verschlüsse) sehr vorsichtig. Uns ist einer runter gefallen und es ist sofort ein Haken abgebrochen. Daher ein Stern Abzug. Möchte außerdem zu bedenken geben, dass die Kommode auf den Fotos deutlich größer wirkt, also gleicht die Maße gut ab.

Sehr schick

Durch die weiße Front man der kleine Schrank ordentlich was her. Allerdings muss man das mit den Schubladen mögen. Die sind nämlich nur mit Druck zuöffnen. Da das Hochglanz ist, sieht man jeden Fingerabdruck drauf.

Schöne Kommode

Kommode sieht genauso aus wie auf dem Bild zu sehen. Ich bin zufrieden, denn schöne Kommoden in genau dieser Wotan Eiche Farbe sind sehr schwierig zu finden. Für die volle Bewertung reicht es leider nicht, auch wenn es vermutlich nicht Otto sondern der Zusteller Firma gilt, denn die Kommode kam mit Beschädigung an. Die Mitarbeiterin von Otto am Telefon, war sehr freundlich und konnte mir helfen. Kundendienst echt Top!

Schöne Kommode mit 1 Kritikpunkt

Die Kommode kam in 2 Packeten. Gut aufgeteilt nach Anleitung. Die Anleitung war bis auf eine Stelle sehr verständlich. Aufbau dauerte bei mir ca. 2 Std. Die Lackflächen waren gut geschützt und sehen gut aus. Leider sind nicht alle Flächen hochglanzlackiert. Kritikpunkt sind die Öffner, da diese nicht genau Einstellbar sind. Da muss etwas Zeit und Bastelei her um das gut hinzu bekommen.

Sehr hübsch, ABER

Die Kommode sieht genauso aus wie auf dem Foto, die Front glänzt weiß und die Schubladen und Türen lassen sich leicht öffnen. Allerdings sollte niemand für den günstigen Preis Qualität erwarten, es ist eine günstige Variante (ähnlich wie Poco). Trotzdem sehr schön und leicht aufzubauen. Ich, weiblich, habe diese Kommode alleine aufgebaut, die Anleitung ist mit Bildern einfach erklärt.

Schöne Hochwertige Kommode

Ich habe selten ein Möbelstück zusammen gebaut, wo die Einzelteile so gut mit Nummern gekennzeichnet waren wie bei dieser Kommode. Man braucht ca. 1 Stunde mit zwei Personen um sie zusammen zubauen. Das Material ist hochwertig. Einzig die Abstände der Schubladen und der Türe zueinander könnte besser sein. Das liegt aber am drückmechanusmus. Eine schöne Kommode für ein einen Super Preis.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Kommode sieht einfach super schön aus und macht optisch einen hochwertigen Eindruck. Für den Preis ist die Qualität auch in Ordnung. Die Aufbauanleitung ist gut, sodass der Aufbau problemlos funktionierte. Die Schubladen lassen sich durch leichtes Drücken öffnen, allerdings springen sie dadurch natürlich auch auf, wenn man sich oder der Hund versehentlich daran anlehnt :-)

Ich bildete mir dies Kommode für das Schlafzimmer ein , um bisschen mehr Platz für die Wäsche zu haben. Sie kam innerhalb von 4 Tagen bei mir an . Gut verpackt und ohne Mängel . Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben. Konnte dadurch die Kommode schnell aufbauen . Es gibt keine Griffe , durch kurzes drücken gehen die Schubladen leicht auf. Gibt es nichts zu meckern.

Tolle Kommode, schnell montiert

Tolle Kommode, habe diese Sorte jetzt schon das zweite mal montiert. Klappt wunderbar und sieht gut aus. Leider habe ich beim Auspacken der Pakete einen Schaden an einer Rückfront feststellen müssen, wollte aber nicht noch mal warten auf Ersatz. Der Fehler ( Gebrochene Rückwand) ist nach dem Zusammenbau nicht mehr sichtbar. Ansonsten tolle Qualität, immer zu empfehlen.

Sideboard old vintage

Habe das Sideboard für das Wohnzimmer bestellt. Es sieht aus wie auf den Fotos und der Aufbau funktioniert mit 2 Leuten sehr gut. Schade nur, daß man den Aufbau nicht dazubuchen konnte. Es sieht wertige aus, ist aber nicht zu wuchtig. Für den Preis auf alle Fälle zu empfehlen.

ein toller artikel

.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Die war Bissen kompliziert zu aufbauen

Die war nicht so hoch wenn die bisschen höher ist wäre es schön

Kleine Kommode

Die Kommode kommt gut rüber. Artikel ist gleich mit den Fotos. Besonders lobenswert: alle Teile gut kenntlich verpackt. Die Montage für Laien ist auf jeden Fall machbar. Für Leute mit ein bisschen Erfahrung dürfte der Zusammenbau kein Problem sein.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ware wurde im angegeben Zeitraum geliefert. Muster des Holzes und Farbe, wue auf den Fotos zu sehen. Einfache Montage wie eigentlich immer. Die Türdrücker sind nicht so ideal, weshalb wir diese gegen Griffe noch austauschen werden. Manko ist: Laden haben etwas.

Schöner Schrank aber….

An sich schöner Schrank. Stabil und leicht aufzubauen, aber leichte Bläschen an der schwarzen Schublade, wahrscheinlich die Folie nicht richtig abgezogen.

Schöne Kommode mit toller Optik....

Lieferung kam in 2 Packeten...Aufbau kam gut von statten einziges manko die vielen,vielen kleinen Schrauben....man muss höllisch aufpassen keine zu verlieren während des Aufbaus...zu zweit ist es in ca.3 stunden aufgebaut....Was sehr gut gefällt ist die Optik...

Toller Schrank

Wir haben lange einen Schrank in dieser Größe gesucht u sind glücklich diesen gefunden zu haben. Das einzige was mich etwas stört ist das die Fächer u die Türe sehr leicht auf gehen. Man muss nur ran kommen u schon geht s auf .

Sideboard

Haben das sideboard heute aufgebaut, leider hat das Bild online sehr getäuscht was die Größe angeht, ist in echt ziemlich klein und zu wenig Platz, werden es aber als Schrank im Flur benutzen da Rücksendung nicht mehr möglich ist wegen Aufbau