INOSIGN Kommode PARIS, Breite 111 cm

Sehr hochwertige schöne Kommode

Beim auspacken war ich schon sehr überrascht wie sorgfältig das Möbelstück verpackt war. Die Qualität lässt keinen Zweifel aufkommen, von mir gibt es eine 1A! Super verarbeitet, hätte ich mir um ehrlich zu sein nicht so gut vorgestellt. Die Anleitung zum Aufbau ist die beste die ich bis heute je gesehen habe, da können sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen. Alle Teile sind nummeriert und die Aufbauanleitung sehr übersichtlich und verständlich dargestellt. Die Kommode kann ich definitiv empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Das nenne ich mal ein absoluter best Kauf. Dankeschön.

Ein sehr gutes Möbelstück

Ich kann diese Kommode nur empfehlen. Sie ist ein wirkliches Schmuckstück. Sie ist robust, dennoch fein gearbeitet. Die Aufbauanleitung, die Explosionszeichnung und die Beschriftung der einzelnen Bauteile ist vorbildlich. Die wirklich geräumigen Schubladen, lassen sich ganz wunderbar durch die "push-up" Technik öffnen und sanft schließen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ein wirklicher Hinkucker.

Aufgrund der Bewertungen war ich etwas ...

Aufgrund der Bewertungen war ich etwas skeptisch aber ich muss sagen alles top, der Aufbau ist alleine machbar, alles Ordnungsgemäß beschriftet und wenn man lesen kann;) dann macht man auch die Rollenschienen richtig rum an die Kästen. Schade das keine Vorbohrungen an den Kästen für die Bodenstabilität waren aber mit etwas geschick klappt das auch. Ich kann die Kommode ohne Probleme weiterempfehlen

Beste Aufbauanleitung überhaupt

Preis-Leistung bei der Kommode ist top. Für 170€ kann man keine High-End Kommode der Oberklasse erwarten, daher passt die Qualität der Kommode auf jeden Fall zum Preis. Fällt tatsächlich kleiner aus, als die Bilder vermuten lassen, aber wenn man Gewissheit möchte, sind die Maße ja angegeben. Aufzubauen war die Kommode sehr gut, jedes Teil ist einzeln beschriftet, die benötigten Schrauben etc. sind jedem Aufbauschritt in Tütchen zugeordnet.

Sehr schickes Teil mit guter Optik

Wunderschöner Schrank mit sehr angenehmer Optik. Unkomplizierter Aufbau, leicht zu handhaben, da alle Teile Nummeriert sind inklusive der Verpackungen mit den Kleinteilen. Anleitung ist übersichtlich gestaltet. Sehr empfehlenswert. Gute Qualität aus polnischer Produktion.

Kurz und knapp,gute Verarbeitung !!!!

Kurz und knapp, gute Verarbeitung sowie leicht aufzubauen da die Teile nummeriert sind. Wenn alle Möbel nur so leicht auf zu bauen wären 😊

Super Sideboard

Das Sideboard ist sieht genauso aus wie auf dem Bild, Ist sehr geräumig und funktionell.

Top Aufbauanleitung

Ich habe mir die Bewertungen angesehen. Bauanleitung ist sehr gut. Einfach aufzubauen. Mit ein bisschen Logik rangehen und man brauch fast keine Anleitung. Ansonsten sehr stabil. Was ich besonders gut finde ist die zusätzliche Schiene unter den Schubkästen zur Verstärkung, den wie oft rutscht der Boden raus. Ich habe zusätzlich etwas Holzleim zu Sicherheit genommen. Aber es ist kein Muss. Die Höhe der Kommode könnte 10 cm mehr sein aber für den Preis nehme ich das in Kauf. Fazit: Diese Kommode ist zu empfehlen. Hab gleich zwei gekauft.

Wunderschön

Der Aufbau war super einfach, da alles nummeriert ist. Erst dachte ich : ohje, es läuft so gut, das gleich bestimmt was fehlt, kaputt ist oder schief läuft aber nein, es war super einfach und recht flott. Das Holz sieht sehr hochwertig aus nur die einlegeböden dürften dicker sein. Die einlegeböden sind mit extra schienen verstärkt.

sehr schönes Design

der Aufbau war sogar für eine Person einfach und hat Spaß gemacht. Das Design ist schlicht und doch sehr schön, hat eine warme Ausstrahlung. Wir sind auch sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.

Bester Zusammenbau bisher

Alles ist nummeriert und verpackt, sogar die einzelnen Holzteile sind nummeriert...So einfach war der Zusammenbau bisher noch nie.

Schöne Kommode

Diese Kommode habe ich bestellt, weil ich weder was weißes, noch Büro-braunes/-graues wollte. Sie sieht wunderschön im Wohnzimmer aus, und lässt sich einfach montieren.

Schöne Kommode

Die Kommode sieht super toll aus

Wow einfach super für den preis!

Ich bin begeistert.. das war eine der einfachsten anleitungen die ich bis jetzt hatte. 1 mann 1 stunde .. keinerlei kratzer und alles schön in folie verpackt ..ich kann die schlechten kommentare absolut nicht nachvollziehen! Es fehlen keine löcher oder sonst was..

Schöne Kommode und leichter Aufbau

Ich kann wirklich nichts schlechtes zur Kommode sagen, außer, dass die Darstellung auf dem Bild das Ganze doch größer wirken lässt als es letztlich ist. Aber die Maße stehen ja auch in der Info und wenn man vorher misst, dann weiß man auch, wie das alles tatsächlich aussehen wird. Die negativen Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen! Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung. Man kann hier wirklich kein Massivholz verlangen und müsste dafür schon ein wenig mehr Geld ausgeben. Wer weiß, wie man Türen einstellt, wird auch keine Probleme mit den Schubladen haben. Die Anleitung ist super verständlich und alles Schritt für Schritt erklärt. Für zwei Kommoden haben wir zu zweit 3 Stunden gebraucht und sind auch keine Profis. Das ist absolut machbar!

Preis/Qualität top

Die Kommode ist sehr schön und ein platzwunder.Der Preis ist spitze. Schneller Zusammenbau und ein Hingucker. Die schubladen werden mittig von unten nochmal stabilisiert was echt sinnvoll ist. Wir würden sie wieder kaufen.

Wunderschöne Kommode. Einfach zum aufbauen ...

Wunderschöne Kommode. Einfach zum aufbauen habe Möbelrollen darunter und benutze sie als Kücheninsel. PERFEKT

Schöne Kommode

Ich habe diese relativ zügig alleine aufbauen können. Sie gefällt mir optisch sehr gut und finde sie auch stabil. Mit der Anleitung und Bohrlöcher hatte ich keine Probleme gehabt.

Einfacher Aufbau trotz zwei linker Hände

Die Anleitung war selbst klärend und der Aufbau hat mich eine Stunde gekostet. Die Bohrungen waren bei meiner Kommode da wo sie sein sollten und die Holzteile waren auch nicht beschädigt. (Styropor und die Seiten waren mit Sperrholz geschützt)

Super schön

Gute Qualität trotz des niedrigen Preises

Die Kommode kam letzte Woche an. Gestern habe ich mich an den Aufbau gemacht, brauchte ein bisschen Zeit um mich mental darauf einzustellen, da die beiden letzten Kommoden einige Nerven kosteten. Was soll ich sagen, bin so positiv überrascht, habe die Kommode alleine aufgebaut. Vorgebohrte Löcher, alle Teile hatten eine Teilenummer welche auch in der Anleitung zu finden sind. Selbst der Beschlagbeutel war vollständig und aufgeteilt nach Arbeitsschritten. Solide Qualität. Steht jetzt bei uns im Schlafzimmer und ich bin happy.

Wow

Mega schöne Kommode so einfach zu bauen ich hatte anfangs Angst wie Bau ich die wegen den Bewertungen aber das geht so einfach und sieht toll aus bin sehr zufrieden:)

rundum gelungen

Aufbauanleitung hervorragend, Qualität super. Würde ich wieder kaufen.

Eine sehr schöne Komode

Eine sehr schöne moderne Komode. Der Aufbau 2,5Stunden mit kleinen einem Bit Schrauber. Die Anbauanleitung ist voll in Ordnung sehr gut beschrieben , sehrgenau verarbeitet. Die Schubladen sind auf Rollen gelagert .Das einzige was nicht gut ist das sanft schließen . Die Schubladen und die Tür klappern auf das Holz .Dort fehlen noch dünne Filzdaemper. Ansonsten ist sie super.

Tolle Kommode

Ich habe mir die Kommode passend zum Kleiderschrank bestellt. Sie wurde normal mit dem Paket boten geliefert und in meinem Fall bei der Nachbarin abgegeben. Ich hatte Glück, dass diese die beiden Pakete abgenommen hat. Naja. Der Aufbau war schnell erledigt, die Anleitung sehr gut und verständlich. Habe es alleine geschafft. Es ist nichts weggebrochen und passt alles hervorragend, es fehlten auch keine Teile. Das Material ist der Preisklasse entsprechend. Ich bin zufrieden und kann die Kommode empfehlen.

Sehr schöne Kommode

Die Lieferung kam innerhalb von einer Woche. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Alle Teile waren dabei und die Anleitung ist verständlich geschrieben. Alles ist genau beschriftet (Idiotensicher) ;) Die Qualität ist für den Preis echt unschlagbar. Wir haben ehrlicherweise geringere Erwartungen gehabt und wir wurden positiv überrascht. Die Holzoptik sieht in echt nochmal 1000 mal besser aus als auf den Bildern.

Ein sehr schönes Möbelstück…!!!

Ich kann diese Kommode nur empfehlen... Sie ist ein wirkliches Schmuckstück… Sie ist robust, dennoch fein gearbeitet… Die Aufbauanleitung, die Explosionszeichnung und die Beschriftung der einzelnen Bauteile ist vorbildlich… Die wirklich geräumigen Schubladen, lassen sich ganz wunderbar durch die "push-up" Technik öffnen und sanft schließen… Die Verarbeitung ist sehr gut… Ein wirklicher Hinkucker... 😉