INOSIGN Kommode PARIS, Breite 111 cm

Ein sehr schönes Möbel, mit einem kleinen, ...

Ein sehr schönes Möbel, mit einem kleinen, aber leicht zu lösenden Problem. Beim Zusammenbau habe ich festgestellt, dass der Verriegelungsmechanismus nicht so gut funktioniert. Wenn man eine Schublade öffnet und schließt, muss man manchmal entweder sehr stark drücken, damit der Mechanismus funktioniert. Manchmal funktioniert er auch gar nicht. Der Grund dafür ist, dass der Stift des Schließmechanismus kaum die Innenseite der Schublade berührt. Das lässt sich jedoch für 1 - 3 € beheben. Ich habe das Problem ganz einfach gelöst, indem ich selbstklebende Schutzpads auf die Innenseite der Schublade geklebt habe, und zwar an der Stelle, an der der Sperrstift das Holz berührt. Damit war das Problem behoben, und alle Schubladen lassen sich nun wieder öffnen und schließen, wie es sein sollte. Sehr schöne Möbel und leicht zu befolgende Anweisungen. Alles sehr gut verpackt, und sortiert. Wenn der Hersteller sich dieses Feedback zu Herzen nimmt und dieses Problem mit seinem nächsten Möbelmodell löst, würde es fünf Sterne bekommen. Für diesen Preis kann man sich wirklich glücklich schätzen für das, was man bekommt.

Fehlerhaft

Die Bohrlöcher sind entweder nicht vorhanden oder falsch platziert. Die Farbe entspricht nicht wie die auf dem Foto. Nicht zu empfehlen.

Mangelhafter Billigkram

Ich habe nicht viel erwartet wurde aber dennoch enttäuscht. Absolut unbrauchbar, warum wird so etwas überhaupt produziert ? Reine Ressourcenverschwendung. Furnier platzt sofort ab wenn man minimal mit dem Werkzeug abrutscht. Löcher falsch gebohrt. Sehr wackelig und minderwertig. Geht zurück. Bitte nicht kaufen hören sie auf die anderen negativen Bewertungen. Sie sind alle wahr.

Empfehlenswert

Habe die Kommode heute in rund 3 Std. alleine aufgebaut. Die Anleitung und die Beschriftung an den Möbelteilen waren gut und für mich als Laie hilfreich. Insgesamt macht die Kommode einen guten Eindruck. Die Füße sind in der Tat etwas "billig" . Werde sie gleich mal einräumen und in den nächsten Tagen sehen wir sie sich im "Gebrauch" bewährt. Insgesamt bin ich zufrieden.

Schlimm

Leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben .Ich musste die Kommode zurück schicken ,weil man sie überhaupt nicht aufbauen konnte .Es fehlten Löcher und konnte nicht montiert werden .Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und es wurde unkompliziert eine Lösung gefunden,dafür möchte ich mich bedanken …..Die Kommode ist absolut nicht zu empfehlen

chice Kommode, aber Aufbau Katastrophe

Die Kommode ist zunächst erst einmal sehr chic und sieht im Bad toll aus! Wir sind sehr zufrieden. Allerdings war der Aufbau recht schwierig. Es waren bei den Schubfächern keine Löcher für die Schienen vorgebohrt und falsche Schrauben dabei (nur 6 kurze zum Stabilisieren der Böden, aber nicht für die Schienen - da waren nur lange Schrauben dabei). Wir hatten noch kurze Schrauben, sodass wir das anbringen konnten. Ohne die Vorbohrungen oder Markierungen war es jedoch eine extreme Herausforderung (von einem Abrutschen mit dem Werkzeug und blutigem Daumen mal abgesehen). Sehr schade, weil es sonst viel einfacher und unkompliziert wäre. Lieferung war unauffällig, Artikel wurde zeitnah geliefert und alles war ganz.

Eine optisch schöne Kommode

Optisch gesehen, schöne Kommode, jedoch keine Glanzleistung bei Schließen der Fächer, auch die abstehenden Schließschrauben, da es ja mit Druck verschließbar ist, stören etwas. Schön finde ich sie trotzdem, denn mal schnell durch drauftippen öffnet sich das einzelne Fach und ist auch wieder schnell zu, es passt einiges rein.

Kommode

Es ist immer wieder erstaunlich wie man so ein miederwertiges Produkt in Foto Abbildung so schön und hochwertig aussehen lässt .Schaut aus wie für eine Puppenstube .Hätte ich das nicht aufgebaut wäre alles zurück gegangen auch dazu passende wohnwand

Schick

Die Kommode ist wirklich recht schick. Leicht aufzubauen und im Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich auch recht ordentlich. Die Mechanismen zur Tür-Öffnung sind nicht optimal und fallen immer wieder ab.. aber man kann hochwertigere kaufen und im Nachgang einbauen

Sehr schön, aber die Füße...

... sind auch hier billig aus Plastik verarbeitet. Daher haben wir neue und deutlich höhere Füße aus schwarzem Metall angebracht. Die werten die überhaupt schicke Kommode deutlich auf!

Nie wieder....

Schubladen überhaupt nicht synchron..Abstände zwischen den Schubladen unterschiedlich, und gal was versucht wurde es funktionierte nicht so wie es sein sollte..absolut schlecht

Fehlerhaft gebohrt

Leider stimmen Zeichnung und Bohrungen nicht überein. Lässt sich so nicht aufbauen, zum Teil fehlen Bohrungen komplett

Falsche Teile zugeschickt..!

Leider wurden uns ein falsches Brett für den Schrank zugeschickt! Sehr schade … sieht gut aus aber nicht für den Preis …

Geht so

War schwer aufzubauen laut gebrauchsteinweisung war nicht alles leicht hat ein Tag gebraucht es aufzubauen obwohl Sideboard klein war

Schlechte Anleitung schlechte Qualität Die ...

Schlechte Anleitung schlechte Qualität Die Tür vor allem kann man nicht richtig fixieren

Der Artikel ist angekommen.

Ein Kompliment an den Werbefotografen. Auf den Bildern sieht diese Kommode recht stabil und solide aus. Leider entpuppte sich das Möbelstück als eines aus einfachsten Materialen mit minderwertigen Bauteilen. Bereits nach der ersten Woche lösen sich die Schienen der Schubladenhalterungen von den Schrauben, da die Schraubenköpfe zu klein sind. Das Verschusssystem, (reagiert auf Druck) aus reinem Plastik reagiert oft erst nach "gutem Zureden :-)" Eine Ikea Kommode kommt mir hier deutlich stabiler vor.

Sehr schlechte qualität... Leider nicht dem ...

Sehr schlechte qualität... Leider nicht dem entsprochen wie erwartet.

Nicht perfekt

Der Aufbau ist zwar leicht. Die Schubladen sind nicht so wie im Bild. Die Türen leider nicht

Löcher fehlen, Qualität nicht wie auf dem ...

Löcher fehlen, Qualität nicht wie auf dem Bild....

Schlechte Qualität

Nach fast 3 Monaten Wartezeit ist die kommode geliefert worden. Leider mussten wir feststellen das die Kommode nachdem wir sie der Anleitung gemäß aufgebaut haben absolut nicht unseren Vorstellungen entspricht. Die verarbeiteten Materialien sind minderwertig, die Türe schließt und öffnet nicht wie sie sollte, es gibt sehr große unschöne Spalten und überhaupt macht die Kommode einen sehr schlechten Gesamteindruck. Von einem Möbelstück für €170,- haben wir uns deutlich mehr versprochen, gerade auch weil der Aufbau mit einem recht hohen Zeitaufwand verbunden war (ca. 4 Stunden). Absolut keine Kaufempfhelung!

Schicke Kommode

Einfacher Aufbau, schickes Desgin zu einem fairen Preis.

Sehr hochwertige schöne Kommode

Beim auspacken war ich schon sehr überrascht wie sorgfältig das Möbelstück verpackt war. Die Qualität lässt keinen Zweifel aufkommen, von mir gibt es eine 1A! Super verarbeitet, hätte ich mir um ehrlich zu sein nicht so gut vorgestellt. Die Anleitung zum Aufbau ist die beste die ich bis heute je gesehen habe, da können sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen. Alle Teile sind nummeriert und die Aufbauanleitung sehr übersichtlich und verständlich dargestellt. Die Kommode kann ich definitiv empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Das nenne ich mal ein absoluter best Kauf. Dankeschön.

Ein sehr gutes Möbelstück

Ich kann diese Kommode nur empfehlen. Sie ist ein wirkliches Schmuckstück. Sie ist robust, dennoch fein gearbeitet. Die Aufbauanleitung, die Explosionszeichnung und die Beschriftung der einzelnen Bauteile ist vorbildlich. Die wirklich geräumigen Schubladen, lassen sich ganz wunderbar durch die "push-up" Technik öffnen und sanft schließen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ein wirklicher Hinkucker.

Anleitung falsch , Bohrlöcher schief platziert

ich habe noch nie solche Probleme gehabt ein Möbelstück zusammen. zu bauen. die Bohrlöcher waren alle schief platziert und teilweise viel zu klein, es war kaum möglich das vernünftig zusammen zu schrauben. die Schrauben auf der Anleitung sehen zu Teil komplett anders aus , es wurden zusätzliche Bohrlöcher eingezeichnet und die gesamte Anleitung ist einfach fehlerhaft und schlecht. eine absolute Zumutung.

Schöne Kommode aber leider mit Mängeln

Die Kommode ließ sich gut aufbauen und sie sieht grundsätzlich sehr gut aus, daher kann ich sie empfehlen. Leider stellten wir nach dem Aufbau zwei Mängel fest. Auf der linken Tür befindet sich ein Lackschaden und an der rechten Seite ist etwas abgesplittert. Das ist natürlich sehr schade. Wir hoffen nun, dass Otto die entsprechenden Teile ersetzt, da wir die Kommode eigentlich ungern wieder komplett zerlegen wollen. Sollte dies so sein, werde ich meine Bewertung korrigieren.

Aufgrund der Bewertungen war ich etwas ...

Aufgrund der Bewertungen war ich etwas skeptisch aber ich muss sagen alles top, der Aufbau ist alleine machbar, alles Ordnungsgemäß beschriftet und wenn man lesen kann;) dann macht man auch die Rollenschienen richtig rum an die Kästen. Schade das keine Vorbohrungen an den Kästen für die Bodenstabilität waren aber mit etwas geschick klappt das auch. Ich kann die Kommode ohne Probleme weiterempfehlen

Beste Aufbauanleitung überhaupt

Preis-Leistung bei der Kommode ist top. Für 170€ kann man keine High-End Kommode der Oberklasse erwarten, daher passt die Qualität der Kommode auf jeden Fall zum Preis. Fällt tatsächlich kleiner aus, als die Bilder vermuten lassen, aber wenn man Gewissheit möchte, sind die Maße ja angegeben. Aufzubauen war die Kommode sehr gut, jedes Teil ist einzeln beschriftet, die benötigten Schrauben etc. sind jedem Aufbauschritt in Tütchen zugeordnet.

Naja

da wo es nicht drauf ankommt kann man die Kommode sicher hinstellen(Diele,Kinderzi.), für eine schicke Wohnstube mangelt es an präziser Qualität. Aber das ist okay, weil das Preis-Leistungsverhältnis beachtet werden muss. Die Montageanleitungist top, somit auch für Laien gut zu montieren. Die Druckverschlüsse für Tür und die 3 Schieber sind gelinde gesagt eine Katastrophe, wenn nicht sogar als Pfusch zu bezeichnen.

Schöne Kommode, aber schlechte Qualität

Die Kommode ist optisch sehr schön, aber leider ist die Anleitung sehr missverständlich und an der Kommode selbst gibt es auch einige Fehler, so war zum Beispiel eins der Schraubenlöcher ein paar cm zu weit an der einen Seite, so dass man das Brett nicht richtig verankern konnte und jetzt oft locker ist.