Bruno Banani Geldbörse, echt Leder

Schönes handliches portemonnaie

Es hat genug Platz, habe meine ganzen Karten untergebracht und es wird nicht zu dick. Falls doch, gibt es einen weiteren Knopf. Einziges Manko ist das kleingeldfach... Ist bisschen schmal, aber ich habe es dennoch behalten da auf der Rückseite noch ein anderes Reißverschlussfach ist was weiter auf geht. Habe dieses portemonnaie gewählt da ich sehr viel Probleme mit Reißverschlüsse habe und sich das Leder sehr gut anfühlt. Sehr schick und elegant!

Schöner + funktionaler Geldbeutel

Hier passt (fast) alles: Form, Anzahl der Fächer, Verarbeitung, Haptik und Farbe. Einen Stern ziehe ich ab, weil sich in manche Steckfächer aufgrund zu eng gesetzter Druckknöpfe bzw. Nähte keine Karte einstecken lässt ohne rohe Gewalt anzuwenden.

Gute Stück

Habe alls Geschenk gekauft. Es ist presentabl und ist schon seit 3 Monate im Einsatz. Sehr gut. Sehr angenehm zu halten allerdings Leder ist sehr weich

Farblos

Die Farbe ist auf dem Bild viel kräftiger Als meine Bestellung eintraf war ich enttäuscht Die Farbe ist eher so ein ausgeglichenes rostrot

Ein Artikel den man nur bedingt braucht

Geht dauernd auf, halten die Knöpfe nicht , Reißverschluss wäre besser

es hat sehr viel platz für karten.Und das ...

es hat sehr viel platz für karten.Und das material ist sehr schön

Schöne, elegante Börse -

Endlich ein Portemonnaie, das alles kann, was ich will: Schnell mit Druckknopf zu öffnen, Kartenfächer auch innen, nicht so offen - Reissverschluss in der Mitte Und Aussen für Kleingeld, und ganz hinten innen ein "Geheimfach".

Sehr gute Ledergeldbörse!

Habe schon lange nach so einer Geldbörse gesucht. Sie ist aus Leder! Die Größe ist perfekt für kleinere Handtaschen. Es sind genug Fächer für die wichtigsten Ausweise und Checkkarten. Ich empfehle sie weiter.

Sehr schöne Geldbörse

Die Geldbörse sieht optisch wirklich sehr schön aus. Genug Kartenfächer etc. sind vorhanden. Einzige kleine Schwachstelle ist das Münzenfach. Dies hätte ein wenig breiter ausfallen dürfen. Ansonsten top!

Geht zurück

Leider geht es zurück das Fach für Kleingeld ist viel zu klein und irgendwie hart und so viele Steckfächer für Karten habe ich nicht 5 oder 6 würden mir reichen

Schöne Geldbörse

Die Geldbörse sieht richtig wertig und gut aus, leider war beim Auspacken ein großer Kratzer an der Vorderseite, deswegen wurde es zurück geschickt.

Zur Geldbörse

Super gute Geldbörse Passen alle Karten rein Gut ist, dass es zwei Knöpfe hat wenn es mal dicker in der Knippe ist bekommt man es auch dann gut zu

Sehr schicke Geldbörse mit viel Stauraum

Die Farbe sieht toll aus, das Leder ist baby zart, sehr durchdacht, viele Kartenfächer extra Stauraum, und zweiter Druckknopf wenns mal voller wird.

Mega Qualität sieht richtig klasse aus

Mega Qualität genug Fächer riecht nicht extrem nach Leder . Genug Fächer einfach super. Werde es noch in anderen Farben bestellen.

Good quality

Soft leather and looks very classy. Has many compartments so you can fit all of your belongings.

👍👍👍👍

Optisch sehr schön, Material super, aber leider von innen zu klein, & zu eng, ich hab es kaum zubekommen. Daher leider zurück

gefällt mir sehr gut

Handliche Geldbörse mit guter Aufteilung. Das Kleingeldfach ist nicht groß, jedoch für mich ausreichend. Material und Farbe top.

Eine sehr schöne Geldbörse.

Die Geldbörse ist aus einem sehr schönen Material. Mir wäre jedoch ein Reißverschluss als Verschlussmöglichkeit lieber

Tolle Geldbörse

Sie erfüllt ihren Zweck. Super weiches Leder. Ich habe eine gute Wahl getroffen und kann es nur weiter empfehlen.

Schöne Farbe

An sich eine schöne geldbörse. Farbe und Fächer sind gut. Nicht zu schmal und gute Aufteilung für Karten.

Eine sehr schöne Geldbörse auch die Qualität ist sehr gut für mich leider zu klein brauche mehr Platz

Sieht sehr nobel aus

Die Geldbörse macht optisch einen sehr hochwertigen Eindruck . Die Verarbeitung ist sehr elegant.

Sehr schöne Geldbeutel Sehr weich Ich bin ...

Sehr schöne Geldbeutel Sehr weich Ich bin zufrieden

Gefällt mir sehr gut, sieht super schick ...

Gefällt mir sehr gut, sieht super schick aus. Bin froh mich dafür entschieden zu haben. Lieben Dank

weiter empfehlen

Ich kann nur die Geldbörse nur weiter empfehlen. Sehr gute Qualität 👌

Sehr schönes Portemonnaie

Tolles und weiches Material. Schöne Farbe. Optimale Größe. Eben Bruno Banani !

Super Teil

Es hat sehr viel platz für karten.Und das material ist sehr schön.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild, die From und die Größe stimmen überein :)

Super Geldbörse

Schöne Bruno Banani Geldbörse mit reichlich Innenfächern. Bin sehr zufrieden.

Geldbörse

sehr viele schöne Fächer für Ordnung in der Geldbörse