H.I.S Strickstrumpfhose (Packung 3 St) mit eingestrickten Einhorn Motiven

Top Qualität

Wunderbar, wir sind begeistert! Tolle Motive, super Qualität, sehr gut verarbeitet, keine abstehenden Nähte, schöne Farben. Größe sehr gut, engen nicht ein, meine Tochter liebt sie. Hatte erst überlegt ob ich sie bestellen soll, da sie ja doch deutlich teurer sind als andere Marken, aber ich bereue es absolut nicht, die Strumpfhosen sind jeden Cent wert! Hätte sie gerne noch einmal bestellt, sie sind aber leider schon ausverkauft :( werde sie auf jeden Fall beobachten und auch für meine Jüngste bestellen, sobald sie verfügbar sind :)

Gute Qualität, nicht teuer. Würde wieder bestellen.

Schick ...

Schick 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz tolle hübsche Strumpfhosen, habe für mein Enkelkind bestellt, danke Otto

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Strumpfhosen haben eine gute Qualität. Sie sind noch etwas zu groß , weil ich eine Nummer größer bestellt habe . Kleiner gab es die nicht . Sie haben mir aber gefallen. Meine Urgroßnichte wächst ja noch , da passen die eines Tages.

👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Die Strumpfhosen fallen normal aus. Die Qualität ist etwas dicker , was für den Winter perfekt ist. Die Farben sind wie abgebildet.

Super Strumpfhosen

Meine Tochter liebt diese Strumpfhosen. Die Einhornmotive sind sehr schön und die Strumpfhosen behalten auch nach mehrmaligem Waschen die Form. Wir haben sie letztes Jahr schon einmal bestellt und würden sie jederzeit wieder nehmen. Klare Kaufempfehlung.

1 Nr. Größer bitte

Süße Strumpfhosen, habe sie meiner Tochter gekauft in 92/98, die zu dem Zeitpunkt gerade 92 hatte. Gerade so. Die Strumpfhosen hätte ich eine Nr. größer bestellen sollen, da sie bereits fast zu klein waren. Haben sie dann weiterverschenkt.

Perfekt

Strumphosen wie immer perfekt. Größe passt genau auf die Angabe. Weder zu klein, noch zu groß. Anfänglich riecht es etwas komisch, jedoch nach der ersten Wäsche komplett verschwunden. Tochter zufrieden - wir ebenfalls, da passend und warm :)

Süss

Süsse Strumpfhosen die auch noch schön warm halten. Bestens geeignet für die KITA.

Der Superhit für die Kleinen

Habe die Strumpfhosen für die jüngste Enkelin, fast 2 Jahre, bestellt. Sie liebt Einhörner und ist begeistert und möchte immer nur diese Strumpfhose anziehen. Gute Qualität und sehr schöne Farbakzente. Klasse ist auch der Preis.

Schöne Strumpfhosen

Es sind sehr schöne Strumpfhosen und ich finde es praktisch, dass sie im Dreierpack geliefert werden. Leider sind sie meiner Tochter doch zu eng/ klein. Ich habe sie nochmal in einer größeren Größe bestellt.

Super Qualität

Die Strumpfhosen sind super vom Material , Nacht waschen sehen die noch echt neu aus was ich von vielen anderen Strumpfhosen nicht so kenne also weiter zu empfehlen . Achso und die Größe passt auch perfekt .

Tolles Design

Wurden sofort in Beschlag genommen. Passen ganz genau undxsehr elastisch. Lassen sich leicht pflegen

Die Artikel ist sehr schön und sehr gut 👍 ...

Die Artikel ist sehr schön und sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr toller Artikel

Ich habe es für meine 4-jährige Tochter gekauft, die ihr sehr gut passt. Größe OK, gute Stoffqualität und schnelle Lieferung, also bin ich sehr zufrieden.

super Qualität!

Habe die Strumpfhosen für meine Enkelin bestellt. Sie fühlen sich vom Material her sehr gut an, nicht so dünn wie viele andere. Und die Einhörner kommen natürlich bei ihr sehr gut an!

Gute Qualität, tolle Farben

Die Strumpfhosen kamen bei meiner Tochter (3,5 Jahre) gut an. Qualitativ hochwertig, nach dem Waschen behält die Form. Tolle Farben und Muster. Absolute Kaufempfehlung.

Schöner Stoff und Muster

Die Strumpfhosen gingen nur zurück da sie doch recht schmal sind für jemanden der etwas mehr Bein hat. Ansonsten tolle Qualität

Eine schöne Strumpfhose

Die Strumpfhose ist besonders kuschelig weich und anschmiegsam. Mit dem niedlichen Einhornmotiv ist sie unter jedem Röckchen oder Kleidchen ein echter Hingucker.

Strumpfhosen mit Einhorn

Die Strumpfhosen sind schön weich und angenehm auf der Haut. Die Einhörner sind natürlich das Wichtigste. Hab gleich noch eine Nummer größer bestellt.

Auf den ersten Blick sehen die Strumpfhosen ...

Auf den ersten Blick sehen die Strumpfhosen sehr groß aus.. also einmal muss man sie definitiv waschen. Aber wir sind wirklich sehr zufrieden 😀

Meine kleine Tochter ist begeistert, und sehr gute Qualität. Nach dem 3 waschen sehen die Strumpfhosen noch wie neu aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekt

Passen sehr gut und Farben sind auch top. Danke Otto für diese tollen Strumpfhosen.

TOP !!!

die dürfen in dieser Jahreszeit natürlich nicht im Kleiderschrank fehlen. -Passform top, Material topp, Aussehen topp. Klare Kaufempfehlung!!!

Strumpfhosen

Tolle Kinderstrumpfhosen große passt super der Sitz und Größe ist auch gut. Unsere kleine Maus trägt die sehr gerne. Weiter zu empfehlen