Winshape Langarmshirt MCS003 mit verlängertem Rückenteil

Sehr enge Paßform, dünnes Material, zu teuer.

Ich habe das Shirt in Pink und in Schwarz aufgrund der Materialzusammensetzung bestellt. 50% Modal, 50% Baumwolle, also zwei schöne Naturmateiralien. Ich habe schon acht andere Shirts von Winshape, andere Modelle, und dachte, die Paßform sei bei diesem Modell derselben Marke ähnlich. Ich hatte eine "lässig-lockere Paßform" erwartet, so wie es in der Artikelbeschreibung steht. Leider hätte ich für diese erwähnte "lässig-lockere Paßform" sicherlich zwei bis drei Konfektionsgrößen größer bestellen müssen. Ich habe die Shirts in meiner regulären aktuellen Konfektionsgröße bestellt und die Shirts klebten an mir und zeichneten ALLES ab, es sah NICHT gut aus. Die Shirt waren mir auch hinten wirklich viel ZU lang. Ich wollte Shirts, die hinten länger sind und trage so etwas gerne, aber diese waren wirklich deutlich zu lang für meinen Geschmack (bin 1,74 m). Das Material war dann auch sehr, sehr dünn, und weil es überall viel zu eng an mir klebte, mußte ich leider beide Shirts zurückschicken, was meinen Geldbeutel immerhin um 70,00 Euro für zwei Shirts entlastete, was ich ehrlich gesagt ZU VIEL für zwei Shirts aus so dünnem Material finde. Marke hin, Marke her. Zu teuer. Was ich richtig toll fand, was das strahlende tolle Pink . Aber nicht, wenn es derart eng sitzt und so teuer ist. Schade.

Für mich zu teuer

Qualität und Verarbeitung super... Größe passt auch (trage Gr40 und 38/40 passt) Leider ist auch hier meiner Meinung nach der Preis zu teuer für ein einfaches Shirt was nix bes. an sich hat. Sorry

Farbtupfer

Leichtes, dünnes Teil. Die Farbe ist super und der Schnitt gut. Chance auf mein Lieblingsteil zu werden

Toller Stoff

Das Shirt ist angenehm weich, hinten ist es länger und bedeckt den Hintern. Ich habe normal grösse 38, und in 38/40 sitzt es locker,ich mag es aber auch nicht so eng.

Sitzt super bequem

Sehr schöner weicher und leichter Stoff, für Winter und Sommer geeignet. Kaschiert auch schön;-))

guter Schnitt

ich trage normalerweise Gr.40, das Shirt fällt für mich gross aus, bestellte es daraufhin in Gr.36/38, es passt und fällt immer noch locker, ich finde es nicht so transparent, trage eh ein Tanktop darunter-übrigens das Shirt lässt sich gut unterm Blazer tragen, sehr angenehmes Material, sicherlich empfehlenswer.

Sehr schönes Shirt für Yoga

Stoff ist zwar etwas dünn , aber vom Tragegefühl sehr angenehm. Durch die Länge gut tragbar über Legging . 1 Stern Abzug, weil es durch den sehr dünnen Stoff doch etwas labberig aussieht.

Schön

Super schön

Stoff zu dünn, nicht für den Preis

Der Schnitt ist mit Sicherheit bequem, aber der Stoff zu dünn. Ist eher Kategorie Lappen/Fetzen. Tut mir leid, ich habe viele Teile bereits von Winshape aber dieses gibt mir Rätsel auf

Niedrige Qualität

Auf dem Bild sieht gut aus, aber ist es leider in der Wirklichkeit nicht. Dünnes Material, enger Schnitt. Ausschnitt war für mich viel zu groß.

Leicht sportlich

Ich bin immer begeistert passt perfekt und die Qualität ist sehr gut. Material ist sehr luftig. Frühling kann kommen

Super leicht

... wie auf dem Bild zu sehen ist das Shirt genug lang gehalten... super leichte Qualität

Toller Shirt

Farbe genau wie auf der Abbildung, die Größe passt und es ist mal was ganz Anderes mit dem langen Rückenteil. Gefällt mir sehr gut.

Lieblingsteil

Wie erwartet sitzt das Langarmshirt perfekt. Hatte ihn noch in weiß bestellt… war mir aber zu durchsichtig.

Material

Das Material gefällt mir überhaupt nicht, zu labberig. Der Schnitt vorne kurz und hinten lang, gefällt mir auch nicht.

Tolles Shirt

Sieht genau so aus wie abgebildet .Tolles leichtes Material und schöner Ausschnitt .Gefällt mir sehr gut .

Tolles Shirt!

Das Shirt ist aus leichtem, bequemen Stoff. Die Länge ist optimal um kleine "Problemzonen" zu verstecken.

Schrecklicher Schnitt

Sieht einfach schrecklich aus und ging daher zurück. Für den Preis wirklich etwas besseres erwartet.

Schöne Farben

Aber leider war der Stoff nicht meins und zu lang. Zurück

Sieht gut aus lässt sich gut tragen.würde ich wieder kaufen