KangaROOS Poloshirt unifarben

Gute Verarbeitung.

Das Material ist 1a und trägt sich auch gut. Allerdings kommt mir vor, dass die Größe nicht ganz passt.! Etwas zu groß?

Sportliches T-Shirt

Das Shirt wurde pünktlich geliefert. Die Größe habe ich eine Nr. größer gewählt als üblich. Das Shirt passt mir damit sehr gut. Den Farbton hätte ich mir etwas bräunlicher vorgestellt, geht aber so in Ordnung. Guter Preis , dafür kann man es kaufen.

schön ...

schön 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sieht gut aus, allerdings weiter ...

Sieht gut aus, allerdings weiter geschnitten, deshalb Rücksendung.

Schönes Poloshirt

Lieferung schnell gute Qualität und sieht top aus.

Passende Länge - Nachhaltiges Materila

Die Farbe hätte ich mir leicht anders vorgstellt. Aber das Pol.o trägt sich sehr angenehm , ist (für mich) gut geschnitten, was Länge und Armlänge angeht und ist aus nachhaltigem Material.

Gutes Poloshirt zum fairen Preis

Das Poloshirt ist gut verarbeitet und trägt sich angenehm auf der Haut. Ich trage normalerweise Größe L, habe bei diesem aber zu Größe M greifen müssen, da es ein wenig größer ausfällt.

Tolle Qualität und Preis- Leistungsverhältnis

Tolle Qualität und Preis- Leistungsverhältnis. Kaki ist mal eine andere Farbe und hat was. Artikel fällt etwas groß aus. Habe normalerweise M und habe ihn in S nachbestellt.

Für den Preis ganz gut

Das Material wirkt etwas rau. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber gut.

Schönes funktionales Shirt

Schönes funktionales Shirt, sieht gut aus bei meinem Sohn. Ob es nach ein paar Wäschen aber immer noch so ist, kann ich allerdings jetzt noch nicht sagen.

Eine Nummer kleiner bestellen

Gewohnt gute Qualität. Fällt leider etwas größer aus. Deshalb besser eine Nummer kleiner bestellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Farbe!

Eine wirklich tolle Farbe und sehr angenehm zu tragen. Ein wenig enger geschnitten als manch anderes Shirt, allerdings immer noch ausreichend.

Schönes T-Shirt

Die Farbe und auch die Qualität sind sehr schön. Allerdings fällt die XL Größe sehr gross aus. Also lieber eine Bummer kleiner bestellen.

Ein schöner Artikel

Das Poloshirt ist angenehm auf der Haut, die Farbe ist wie abgebildet, einfach wunderschön. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!

Ok..

Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Gut

Das Poloshirt ist gut verarbeitet und trägt sich angenehm auf der Haut. Leider lässt die Qualität nach paar Wäschen etwas nach.

Guter Artikel

Qualität und Preis sind super.Leider stimmt die Größe nicht. Das Shirt ist zu eng und zu lang.Aber die Farbe ist toll.

Schickes Poloshirt

Farbe wie dargestellt. Angenehm zu tragen. Schickes Design. Größe M für einen normal muskulösen Mann ausreichend.

Gute Qualität mit einem angenehmen Tragekomfort. Passt gut zu Jeans. Tolles Preis/Leistungsverhältnis

schönes Poloshirt

Ein schönes Poloshirt. Gute Qualität und Verarbeitung. Die Passform entspricht der Größenangabe.

Gutes Poloshirt mit angenehmen Tragekomfort

Für den Preis wirklich gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Habe gleich noch eins in anderer Farbe bestellt.

Schickes Polo

Sehr schöne Polo sehr angenehm zutragen ,leider bei waschen wird es kleiner eine Nummer größer bestellen

Schönes Shirt

Das Shirt sitzt gut, sieht gut aus und lässt sich gut waschen. Sehr guter Kauf zu diesem Preis

Schönes Shirt

Für meinen Mann bestellt in mehrfacher Ausführung (Farbe). Passt gut und sitz. Würde ich wieder kaufen.

Fällt leicht groß aus. Amerikanisch

die kräftige Farbe ist gut. die Marke halt leider total out. aber Champion und elesse kamen auch wieder

Passform und Qualität voll in Ordnung

Die Passform des Shirts und die Qualität scheinen mir voll in Ordnung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

bequem

dieses Poloshirt lässt sich bequem tragen. Poloshirts Grundsätzlich wegewn Halsfreiheit.

Schönes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil. Perfekt für den Sommer. Kann Ich sehr empfehlen. Jederzeit wieder kaufen.

Das Poloshirt ist schön und passt genau. ...

Das Poloshirt ist schön und passt genau. Nach dem ersten waschen ist es auch so geblieben...