KangaROOS Poloshirt unifarben

Tolles Shirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍....Farbe, Material, Passform ...habe nichts zu kritisieren.......

Ein schönes Shirt.

Ein wirklich schönes Shirt mit nicht so dünnem Stoff wie bei anderen Shirts.

Top Qualität

Schöner glatter Stoff, gute Verarbeitung und Passform

Sehr gute Qualität, super am Kragen mit der Verstärkung fast bügelfrei

Poloshirt mit hohem Tragekomfort

Ich habe mehrere verschiedene Poloshirts bestellt - das von "Kangaroo" gefällt mir vom Tragekomfort her am meisten. Und es sieht auch noch gut aus. Nach meinem Empfinden fällt es etwas weit aus, aber nicht zu weit. Deshalb habe ich es behalten und es noch einmal bestellt - aber eine Nummer kleiner.

Super Poloshirt, super Qualität, super happy

Super schnelle Lieferung durch Hermes. Ich habe dieses Shirt meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Er trägt am liebsten Poloshirts und wurde auch bei diesem nicht enttäuscht . Sehr gute Qualität. Ich kann es nur weiter empfehlen

TOP Poloshirt - sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und Verarbeitung des Poloshirts. Größe = passgenau - sehr guter Schnitt Farbe wie auf Foto / eins zu eins 100% Baumwolle sehr angenehm zu tragen Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Schöner Poloshirt

Schöner Poloshirts, macht von der Qualität auch einen sehr guten Eindruck. Die Passform ist perfekt nicht zu eng.

Ansich ein schönes Poloshirt

Die Farbe ist sehr schön und ansich ein schönes Poloshirt. Leider beim 2-3 mal Waschen wurde es enger, trotz 40 Grad Wäsche. Haben dieses Poloshirt auch in dunkel Blau Bestellt und da ist es genauso enger geworden.

Gutes Poloshirt

Dieses Poloshirt hat sich mein Sohn bestellt und er findet es toll - der Stoff ist angenehm zu tragen und die Passform stimmt auch. Die Farbe ist ebenfalls wie abgebildet. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Schönes Polo

Dieses Poloshirt ist sehr schön & hat einen guten Sitz. Mein Mann trägt es sehr gerne & auch nach mehrmaligen Waschen behält es seine Form & Farbe. Immer wieder gerne!

Prima Artikel

Das Shirt hat einen tollen Tragekomfort. Sehr angenehm zu tragen bei schwülem Wetter, wie hier in meiner Region. Die Baumwolle saugt den Schweiß mühelos auf und trocknet auch schnell wieder ab.

Toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooles Poloshirt

Das Material ist wirklich sehr angenehm und das Shirt lässt sich super tragen. Passt sehr gut, gerade auch auch für Breitschultrige und die Farbe hat auch meinen Geschmack getroffen. Prima.

Schönes Shirt

Das Shirt ist dem Preis entsprechend. Wer es etwas hochwertiger möchte, der muss tiefer in die Tasche greifen. Mir war das Shirt von der Farbe her nicht angenehm. Passform jedoch sehr gut.

Tolles Poloshirt

Polo-Shirt entspricht der Abbildung bei Otto. Größe fällt normal aus was gerade bei großen Größen wichtig ist. Weicher und sehr angenehmer Stoff bequem zu Tragen zum guten Preis.

Das Shirt ist auch nach mehrmaligen Waschen noch in Form und die Farbe ist auch nicht verblichen . Die Größenangabe XL passt bei mir mit 183 cm und 95 KG . Klare Kaufempfehlung .

Sehr tolles Poloshirt.

Das Poloshirt kommt beim tragen sehr gut raus, passt gut und das Logo sieht gut aus. Und was noch zu sagen wäre, das der Preis auch toll ist. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Torsten Groß

Passt und hat Luft nein alles gut Lieferung hat aber 2 Monate gedauert weiß nicht ob das Teil zweimal um die Erde ging 😂😂😂😂😂

Guter Kauf

Ein tolles Shirt von guter Qualität. Die Farbe ist genau wie abgebildet und ist absolut passgenau. Preis-Leistungsverhältnis absolut okay, wie gewohnt von Kangeroos.

top shirt, gute Qualität

kein dünner, billiger Stoff. Bequem auf der Haut. Gute Passform. Größe normal

Passat perfekt ich empfehle es weiter zu kaufe

Passat perfekt ich empfehle es weiter zu kaufe,, Material ist 10 von 10

KangaROOS Poloshirt

Ich habe dieses Poloshirt für meinen Mann gekauft. Er mag die Qualität und die Komfort dieses Poloshirts wirklich, also legt er es nicht ab :))

Super Tragegefühl

Super Tragegefühl Sicherlich würde ich diesen Artikel wieder kaufen. Ich fühle mich darin Pudelwohl und kann es nur Empfehlen

Ich kann das T-Shirt immer weiteremphelen. Die Farbe sieht sehr gut aus. Die Preis ist günstig. Wird gerne getragen und würde ich immer wieder kaufen.

schönes Poloshirt

Ich habe dieses Poloshirt für meinen Mann bestellt. Ich fand es sehr schön aber meinen Mann gefiel das Logo auf der Brust nicht, also zurück.

Qualität, Farbe top, bin zufrieden.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität...

Poloshirt passt perfekt, auch nachdem es gewaschen wurde. Mir gefallen solche Shirts, die nur ein kleines Logo haben. Farbe wie auf Bild. Alles gut.

Echt toll

Super Qualität zum guten Preis. Was will man mehr. Sehr gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden. Würden Jederzeit nochmals kaufen.

Sitzt gut und Qualität ist top

Die Qualität hat überzeugt und der Preis ist auch unschlagbar. Außerdem gute Passform auch wenn man ein paar kg zu viel auf den Rippen hat.