Decay T-Shirt mit Glanz-Aufdruck

etwas zu klein aber gute Qualität

Ich hab gerade ein Shirt von Decay an, in M. Da es in der Oberweite leider etwas eng geworden ist, dachte ich ich bestelle dieses Shirt in L. Leider fällt das noch enger aus, als dieses, welches ich gerade trage. Ein anderes Shirt von Decay was ich in L bestellt habe, fällt dagegen passend aus. Trage sonst 42. Von der Qualität her sehr gut, angenehmes Tragegefühl. Ich bestell es nochmal in XL.

Sexy und elegant

Das Shirt macht wirklich etwas her, es sieht sehr hochwertig aus. Wenn man zwischen zwei Größen steht, sollte man unbedingt die größere nehmen, das Shirt fällt schmal aus und ist nicht so strechy. Dann passt es perfekt!

Tolles T Shirt

Sitzt sehr gut. Auch nach dem Waschen noch gut in Form. Konnte keine Nummer größer nehmen, aber es ist in M genau richtig! Der Aufdruck sieht gut aus!! Bin rundum zufrieden!!

Hübsches Shirt

Das Shirt ist sehr hübsch und hat einen schönen Schnitt. Allerdings zu klein geschnitten und lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolles Shirt

Ein schönes Shirt, sollte wirklich eine Nummer größer bestellt werden. Tolles Design und sehr gute Qualität.

Tolles Shirt!

Tolle Qualität und schönes Tragegefühl. Ich trage das Shirt wirklich gern.

gutes T-SHIRT . Größe voll Fit, gute ...

gutes T-SHIRT . Größe voll Fit, gute Passform. der Druck könnte besser sein.