LASCANA Bikinislip Wanda mit Stickerei Spitze in floraler Optik

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön..

Ein toller Slip..sieht richtig edel aus, und die Farbe ist auch genauso schön wie abgebildet.. Werde ich nachbestellen..Auch in anderen Farben..Bitte noch mehr Farbenb anbieten. Z. B. Lila wäre auch ganz toll. Die Passform ist auch super ! Nix zwickt, und auch angenehm auf der Haut..

Sehr schick für angemessenen Preis

Ich habe mir den Slip zugl. den passenden BH bestellt. Beides passte in meiner gängigen Größe! Sehr angenehm zu tragen und bleibt auch nach der Waschmaschine in Form. Würde ich glatt noch mal kaufen

Toller Artikel von Lascana

Edler Spitzenbikinislip.Fühlt sich sehr gut und seidig auf der Haut an.Lascana spricht für Qualität.

schöner Slip

Der Slip sieht sehr schön aus. Angenehmes Material und passt gut. Trage normal Gr. 36

Sehr hübsch

Habe das Set bestehend aus BH und Slip gekauft. Schaut sehr hübsch aus und ist ausgesprochen bequem. Kein zwicken.. Fällt auch derGröße entsprechend aus. Kaufe ich wieder!

Zarte schöne Farbe. Romantische Spitze...

Zarte schöne Farbe. Romantische Spitze die nicht kratzt. Durch den angenehmen Schnitt auch nicht nur für junge Mädchen, sondern auch für Frauen super zu tragen.

Slip von Lascana top

Tolle Passform, schicke Spitze , sieht angezogen super aus .

Schöner Slip

Schöne Farbe, trägt sich gut, Größe passt, schöne Stickerei.

Nicht empfehlenswert

Tolle Farbe, aber Passform eine einzige Katastrophe. Durch die Zwischengröße fehlt es an optimalen Sitz.

ein toller Sliü

Der Slip ist echt sehr angenehm zu tragen, es zwickt nichts, die Größenangaben sind gut

Nur zu empfehlen!!

Dieser Slip ist einfach toll. Man spürt ihn kaum und fühlt sich gleichzeitig sehr sexy!

Super schön ,und trägt sich super

Wunderschön

Sieht wunderschön aus und passt perfekt . Die Spitze macht es perfekt ,

Sehr schöner Slip, sitzt auch sehr gut. ...

Sehr schöner Slip, sitzt auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Er ist einfach nur spitze.

Ich kann nur sagen einfach,sehr gut und schöne passform.

Hochwertig

Passt perfekt zum BH. Qualität top. Passform ebenso.

Sehr schöner Slip....

Passend zum BH bestellt. Sitzt sehr gut und bequem. Sieht mit der Spitze sehr edel aus. Habe auch für alle Fälle eine Größe kleiner zur Auswahl bestellt aber meine normale Größe passt perfekt :-) Sieht zusammen mit dem BH top aus und wird behalten :-)

Slip

Sehr schöner Schlüpfer und sehr elegant. Super Passform und Sitz . Kann ich nur empfehlen.

Super Qualität

Super Qualität. Liegt bequem an. Kann ich nur empfehlen. Größe wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung.

Schön

Sehr schön und gute Qualität, leider hab ich das Handwäscheüberlesen, als ich es bestellt habe

Fällt klein aus

Spitze nicht elastisch und Doppelgröße, daher kleiner als ich es mir gewünscht hätte. Qualität und Schnitt aber schön.

Super aber ....

Qualität und Passform einwandfrei. Sehr schöne Stickerei, schnelle Lieferung. Ich hatte mir dazu den passenden BH bestellt und die Ware in 2 Lieferungen erhalten. Verpackt war das Ganze auch noch in Plastiktüten und die Ware auch noch mal in Plastik verpackt. Da sollte OTTO sich doch mal Gedanken machen, wie sie die Verpackung reduzieren können und nicht für jedes Teil eine Lieferung vornehmen. Deshalb nur 4 Sterne.

Super Passform

Die Farbkombination Wanda gefällt mir gut. Angenehmes trage Gefühl gute Passform

Tolle Stickerei

Der Slip macht von der Verarbeitung her einen guten Eindruck, auch die ausgesuchte Farbe "marsala" enttäuscht nicht. Leider jedoch ist die Spitzenstickerei am vorderen Beinausschnitt nicht dehnbar genug und drückte beim Anprobieren unangenehm ein. Beim mehrmaligen An- und Ausziehen wäre das ein Schwachpunkt. Daher geht der Artikel zurück.

Ein toller Slip

Ich frage mich, wie manche Leute eine Bewertung schreiben. 🙈 Alles super, von wegen ein grober Soff. Habe mal gleich Nachbestellt. 👍🏼

Größensprung extrem

Ich hatte diesen Slip in 48/50 und 52/54 bestellt. 48/50 war etwas knapp aber 52/54 war gefühlt 4 Nummern größer und war dann auch vom spitzen Verhältnis völlig anders geschnitten. Der spitzenbund ist dann fast doppelt so breit was daraus irgendwie eine taillenhose macht. Hat mir nicht gefallen, ging zurück.

Optisch schön

Sehr schöner Slip . Aber ich glaube da muss man wirklich schlank sein. An mir gefiel er nicht