Bachtenkirch Kinderfahrrad Empress, 1 Gang

Schick

Die Farbe scheint gerade bei 3 jährigen angesagt zu sein ,aber im grossen und ganzen sehr schick und gut verarbeitet, es wackelt nichts und fährt sich sicher ,auch die ersten Anfangsrunden haben uns überzeugt keine Gefahr nicht wackelig gewesen....natürlich muss man immer dabei bleiben,,gerade bei Fahranfängern

Sehr schönes Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad, gute Qualität, 1 Schraube defekt welche aber leicht zu ersetzen ist. Schön gestaltet.

Super 3 rad für Kinder ab 3jahren meine Tochter liebt es

Das Kinderfahrrad ist sehr schön ,gut Verarbeitung, Farbe wie abgebildet , klare Kaufempfehlung.

Schade

Das erste Mal das ich mit Otto nicht zufrieden war :/ Fahrrad sollte in 5 Werktage geliefert werden, leider ist was schief gelaufen bei DHL und von DHL zurück geschickt an Otto, bei Otto würde mir gesagt sollte ich noch mal bestellen, was ich nicht gemacht habe weil es war zu spät (sollte ein Geschenk sein)dann Monat später würde Fahrrad geliefert bei mir 🤦‍♀️Nach paar mal anrufen bei Otto eigentlich ist abgeholt von Hermes. Vielleicht ist das Fahrrad gut, ich kann nix sagen weil dem Paket habe ich nicht aufgemacht. Schade :/

Super süßes Fahrrad

Das Fahrrad kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an Wir mussten nicht viel zusammen bauen da der grösste teil schon zusammen gebaut war die farben sind sehr intensiv meine Tochter liebt es es fährt sich gut und meine Tochter will es nicht mehr her geben

Qualität

Ein sehr schönes, kindgerechtes Fahrrad. Der Aufbau ging sehr schnell und einfach. Und unsere 3 Jährige Tochter hat einen Megaspaß mit ihrem Fahrrad. Die Lieferung ging sehr schnell und zuverlässig.

Schönes Kinderfahrrad

Tolles Rad für die kleinsten, alles dran was zum Schutz ran muss, nur die Verarbeitung könnte für den Preis besser sein! Einen Pluspunkt gibt es noch für die super schnelle Lieferung.

Top Fahrrad

Genau richtig für kleine Mädchen. Gute Verschraubung, auch für die Stützräder. In dem Körbchen werden kleine Stofftiere mitgenommen.

Sehr sehr gutes Fahrrad. Sehr solide, ...

Sehr sehr gutes Fahrrad. Sehr solide, meiner tochter hat es sehr gut gefallen und sie hat sich gefreut.

Sehr stabiles Rad.

Das Rad ist toll angekommen bei der Kleinen👍😂Die Qualität ist spitze. Sehr stabiles Rad. Alles Top.

Sehr schön gute Qualität

Tolles Fahrrad

Die Qualität ist super und der Aufbau ging auch schnell und leicht.

Tolles Fahrrad

Unsere Tochter ist begeistert, leichtes Fahren und die Optik ist auch schön

Ein super Fahrrad. Hat alles was man erwartet. Kind absolut zufrieden

supeeeeerrrr

super, kann ich nur empfehlen, guter preis, danke. es ist unglaublich

Kann nur weiter empfehlen Ich bin sehr zufrieden . Passt ganz genau

Tolles Kinderrad