wiho Küchen Küchenzeile Valencia, mit E-Geräten, Breite 270 cm

optisch sehr schön - etliche Mängel

Rein optisch gesehen ist die Küche wirklich sehr schön, mit wirklich guten Geräten. Die Einzelteile waren schlecht verpackt indem sie ohne Trennpappe übereinander lagen und somit aneinander reiben konnten. Es fehlten Bohrungen für die Türgriffe an der rechten Schranktür. Die Qualität ist -wie viele auch vorher schon geschrieben haben- nicht die allerbeste. Die Aufkleber "Made in Germany" als Werbung hätte man sich sparen können, da es eher eine Negativwerbung ist. Die Aufbauanleitung war sehr problematisch und teilweise spiegelverkehrt. Zum Aufbauservice: Generell arbeitet die Firma Hermes sehr korrekt. Die Otto GmbH sollte Kunden wie mir, die einen Aufbauservice buchen, erklären, welche Anschlüsse "man" wünscht, wie sie zu sein haben, damit Hermes die Geräte anschließen darf.........In meinem Fall durfte Hermes angeblich die Küche nicht anschließen, da die Anschlüsse nicht wie von Otto vorgeschrieben waren...........Die Mitarbeiter von Hermes fuhren samt Küche beim ersten Mal unverrichteter Dinge wieder weg und ich stand da.......... Aus dieser von mir gemachten Erfahrung kann ich allen, die einen Aufbauservice wünschen, nur empfehlen sich über Ebay Kleinanzeigen einen Allroundhandwerker -Hausmeisterservice- zu suchen. Der baut die alte Küche nebst den Geräten ab, entsorgt sie und baut die neue Küche auf - und das für teilweise geringere Kosten.

Für den Preis ein guter Artikel

Die Farbe sieht in Natur viel besser aus als im Katalog. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Auch der Aufbau hat nach langer Wartezeit ganz gut geklappt. Die Küche erfüllt meine Erwartungen.

viel Küche für wenig Geld

Super Preis Leistungsverhältnis. Aufbauservice durch Hermes hat auch gut geklappt . Habe die Küche für meine Töchter bestellt. Für den Anfang eine Küche bei der es an Nichts fehlt.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Es ist wirklich eine tolle Küche zu einem unschlagbaren Preis. Das Aufbauteam war toll und schnell. Auch die Geräte sind vollkommen in Ordnung. Ich kann die Küche nur empfehlen.

schöne küche

ist eine gute küche für kleine familen,elektrogeräte sind gut.man sieht aber jeden fingerabdruck muss man sofort abwischen.Aufbauservice war gut schneller Aufbau.

Klein aber fein.

Die Küchenzeile ist für eine Freundin. Sie ist begeistert, sieht super aus und ist sehr schnell und leicht zu reinigen. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Immer wieder

Super Küche. Tolle Qualitt. Sieht spitze aus. Ich habe die Küche aufbauen lassen. War ein Super Service, nette Leute. Würde ich immer wieder kaufen.

Absoluter Billig Schrott

Wir haben diese Küche jetzt seit einem Jahr und die Arbeitsplatte fängt schon an sich zu verabschieden absolutes Billig Produkt nicht zu empfehlen

Lieferung war eine Katastrophe

Die Lieferung war eine Katastrophe!! Ursprünglich waren 2-4 Wochen angegeben. Daraus wurde dann am Ende 8 Wochen! Und dann konnte nicht mal alles angeschlossen werden, weil Otto es nicht für nötig hält, dem Kunden mitzuteilen, welche Art von Wasser- und Elektroanschluss genau benötigt wird, damit die Monteure die Küche anschließen dürfen. Die Küche selbst entspricht ihrem Preis, ist also nicht besonders hochwertig. Der Kühlschrank ist sehr laut, die Arbeitsplatte an den Kanten nicht verklebt (quillt bei Kontakt mit Wasser auf), die Kochplatten riechen nach 1 Monat Benutzung immer noch nach verbranntem Plastik und das Licht der Abzugshaube flackert. Die Abzugshaube bringt auch leider überhaupt nichts, außer kräftigem Wind ins Gesicht.

schwer aber machbar

sehr schwer auzurichten ohne stellfüsse (muss mann wissen) Kühlschrank ist laut herd und backofen brauchen zeit zum einbrennen

Also, ganz ehrlich ich hätte nicht gedacht, dass die Küche so gut wäre. Für den Preis 🥇 bin ich sehr zufrieden.

Für den günstigen Preis TOP-Küche. Großes...

Für den günstigen Preis TOP-Küche. Großes Lob an die Hermes-Mitarbeiter. Sehr nett, flink und sehr konzentriert.

Ein toller Artikel der spass macht

Einfach spitze, die kueche sieht super aus und der fachmännische Aufbau war auch super. Macht weiter so..

Top in Preis-Leistung

Die Quallität ist für den Preis OK. Kann durch eine andere Arbeitsplatte auch anders gestellt werden.

Naja

Auf dem Foto sah alles viel besser aus, als im Realen. Habe die Küche daher wieder eingeschickt.

Völlig ok für den Preis

Für den ersten eigenen Haushalt eine schöne Küche. Lieferung und Aufbau verlief zügig.

tolle Küche

Die Küche ist sehr schön anzusehen, nicht zu knallig. Der Aufbau ging reibungslos.

Schön

Gut für die erste Wohnung schlicht in weiß Geräte sind super

schöne küche

Schöne Küche haben aufbau service genommen hat alles gepasst.

Ein toller Einkauf

Die Küche ist sehr schön und hat alles herein gepasst.

Schnell zusamm zubauen Sieht super aus Ist stabil

E-Geräte super, alles andere mittelmäßig.

Für den Preis an sich ok.. E-Geräte sind super, der Aufbau der Küche stellte sich schwieriger raus, wie gedacht. Die Türen passen teilweise nur mit mühevoller Kleinstarbeit genau. Die Farbe lässt zu wünschen übrig, an einigen Stellen abgeplatzt. Ich kann nur die E-Geräte empfehlen, alles weitere kann ich mir auch in einem Möbelhaus für denselben Preis kaufen und habe eine bessere Qualtität.

Für den Preis sieht die Küche top aus

Es war nicht teuer ich bin zufrieden ich musste nur Amateur für Spülbecken und Wandabschlussleiste extra kaufen war aber kein ding die Monteuren von Hermes waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit bei mir lief aufeinmal Wasser aus die Röhre aus weil ich es nicht zu gemacht habe die haben mir mit dem putzen und beseitigen des Wassers geholfen ohne Theater zu machen ich erwarte keine Höhe Qualität für den Preis aber die Elektrogeräte sind echt top ich bin zufrieden das einzige was mich stört ist die Pflege da müssen die noch arbeiten es hinterlässt überall finger abdrücke.

sieht billig aus

Die Küche sieht sehr billig aus aber was will man für den Preis erwarten... die tollen Herren vom Aufbauservice haben wirklich alles gegeben und mussten viel Zeit investieren um diese Küche so aufzubauen das sie wirklich gut steht! Wenn man eine 08/15 Küche möchte und ein paar schiefe Sachen in Kauf nehmen kann bzw möchte dann ist sie OK für den preis aber dann kann man auch bei den Möbel Discountern schauen ist nämlich vergleichbar

Die Küche ist ein Traum sie sieht wirklich ...

Die Küche ist ein Traum sie sieht wirklich klasse aus und der Preis ist auch mehr als Ok. Leider war der Aufbau etwas schwierig da die Anleitung nicht immer korrekt war oder rückwände nicht passten. Leider war auch nicht die Arbeitsplatte dabei wie abgebildet. Trotzalledem bin ich zufrieden

Nicht empfehlenswert

Ich denke für diesen Preis darf man keine hohe Qualität erwarten, dementsprechend ist auch der Aufbau. Teilweise so schlecht verarbeitet, sodass das bei dem großen Hängeschrank die Türen schief hängen trotz Justierung und richtigem Aufbau. Von der Lieferung darf man gar nicht sprechen, Lieferbar innerhalb 1-3 Wochen angegeben am Ende hat es 4-5 gedauert, da die Speditionsfirma Hermes sehr unzuverlässig war, gab großen ärger.

An sich ist die Küche perfekt. Der Aufbau...

An sich ist die Küche perfekt. Der Aufbau war etwas anstrengend. Manchmal nicht richtig erklärt per Beschreibung. Die Geräte sind nicht die tollsten. Zum Beispiel bei der Dunstabzugshaube ging der Schieberegler fürs Licht sehr schwerfällig. Dichtung bzw. Abdeckung beim Kühlschrank, wenn eingebaut ist, hätte man auch weg lassen können. Halten nicht. Spüle mit viel Gefühl einbauen. Sehr dünnes Alu.

Man muss lange warten

Leider hatte ich totale Probleme mit der Lieferung obwohl es hieß drei Wochen musste ich jetzt länger als ein Monat auf die Küche warten und niemand hatte mir bescheid gegeben ich habe öfters bei Otto angerufen und habe mich erkundigt und niemand konnte mir etwas sagen Die Küche an sich ist sehr schön aber die lange Wartezeit noch dazu als Familie die bis zu diesem Tag an wo die Küche geliefert worden ist ohne Küche leben musste.!!

Küche Top, Lieferung schlecht,Herd kaputt

Lieferung hat statt 3 Wochen ganze 6,5 Wochen gedauert.Der Aufbau war super.Stellte sich aber raus das der Backofen defekt ist.Dann ging nach 2 Tagen der Herd auch gleich kaputt.Reklamation läuft, erneute Lieferung und Aufbau mit Glück 2 Wochen.Muss ich das nochmal haben,nein.Kauf ich nochmal Möbel bei Otto,nein.Empfehle ich das weiter, um Gottes Willen....NEIN !

Finder weg vom angebotenen Aufbauservice,

Schade......dass hier kein Komplettservie nicht angeboten wird.Ich empfehle keine Küche bei Otto zu bestellen,da diesen Unternehmen uns gegen Aufpreis nur E...Servie angeboten hat und den Rest (Waseranschluss) gar nicht angeboten hat.Die Küche ist in diesem Zustand nur zum Teil einsetzbar. Ich werde leider nichts mehr dort bestellen,da wir nur mit plumpen Ausreden abgespeist wurden. NUn dürfen wir noch einen Fachbetrieb für teures Geld für den Waseranschluss bezahlen. VIELEN Dank für diese tolle Beratung und den super Service. P.S. ein Kunde weniger