wiho Küchen Unterschrank Tilda, Breite 15 cm

Schön bei stehend präsentierten Flaschen

Wir haben nur das mittlere Brett behalten, da normal aufgebaut es eine Platzverschwendung wäre, da das Flaschenregal so eine lange Tiefe besitzt, dass man die Flaschen so weit nach hinten schieben kann und man sie nicht mehr sieht. Daher nur mittleres Brett behalten und oben + unten stehen die Flaschen aufrecht. So können auch viel mehr gelagert werden (stehend hintereinander) und es sieht auch schöner aus, wenn man den Wein oder Champagner stehend im Regal präsentiert.

Würde ich noch mal kaufen!

Sehr schönes Flaschenregal, ideal für meine Nische die ausgefüllt werden musste. Der Aufbau ist sehr einfach und in kürzester Zeit erledigt. Das Flaschenregal ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet.

Ein schönes Regal

Das Regal lässt sich gut und schnell zusammen bauen und macht sich gut in der Küche.

Klein aber praktisch

Das Regal habe ich gekauft als Lückenfüller. Sehr praktisch

Praktisch

Aufbau füllig unproblematisch dank guter Aufbauanleitung. Gute Verarbeitung und schönes modernes Furnier, wie abgebildet. Wir haben das Regal von der Breite um 2 cm und von der Höhe 15 cm kürzen lassen da wir es in unserer neuen Küchenmöbel mit eingebaut haben. Sieht einfach mega aus. Und selbst mit 13cm passen die Flaschen einwandfrei rein. Eben ein Multiregal. Wir würden es wieder kaufen. Die Lieferzeit war etwas überzogen aber alles rechtzeitig angekommen.

Schönener Lückenfüller

Der Schrank ist an sich sehr schön nur leider sind die Böden nicht wie auf den Bildern und in der Beschreibung angegeben Eiche Farben sondern weiß Was mir persönlich nicht so gut gefällt. Er steht bei mir sehr versteckt so daß es nicht sehr auffällt, hätte ich ihn mittendrin stehen hätte ich ihn nicht behalten.

Einach ein hingucker.

Hallo ich habe mir das weinregal gekauft und aufgebaut. Und jeden tag wenn ich es sehe bin ich begeistert. Es ist schöner als auf den Bildern.. Leicht aufzubauen und stabil obendrein.. Ic wor mussten lange warten dank corona aber es hat sich definitiv gelohnt.. Samoma eiche ist sowiso schön also es lohnt sich zu kaufen

ein tolles Regal

ich finde dieses Regal echt super, es lässt sich zu jeder Küche dazustellen und bietet viel platz für Flasche oder auch andere Sachen die in der Küche so rumstellen. ich benutze es auch gern für Küchenrolle.

Leichte Montage wenn Artikel komplett ...

Leichte Montage wenn Artikel komplett geliefert wird. Habe zweimal davon bestellt. Einer kam ohne jegliches Montage Zubehör. Nach der langen Wartezeit von über zwei Monaten habe ich mehr Qualität bei der Lieferung erwartet.

Irgendwer hat da gefuscht!Schade!

Leider muss ich diesmal sagen, dass das Bild mit dem Produkt was ich bestellt habe, nicht so optimal ubereinstimmt die Innen Seite des Regals ist weiß auf dem Bild aber nicht,!Schade sonst sehr stabil!

Tut, was es soll

Passt super in eine schmale Lücke. Farbe ist nicht ganz so grau wie auf dem Bild. Sieht insgesamt "holziger" aus, was noch besser in unsere massivegehaltene Küche passt.

Mut zur Lücke

Es füllt die ......LÜCKE ZWISCHEN WAND UND MEINER EINBAUKÜCHE SEHR GUT AUS! Und sieht gut dabei aus!!

Sehr praktisch

Der Schrank ist auf jeden Fall sehr praktisch wenn man so eine kleine Lücke hat. Für die Größe bietet er auch tatsächlich viel stauraum.

Ist in Ordnung

Eigentlich genauso wie in der Beschreibung, der Farbton ist ein bisschen anders als auf dem Foto, aber wirklich nur ein kleines bisschen.

Ein Nachsatz zu der Küche, die zu klein...

Ein Nachsatz zu der Küche, die zu klein war. Ins Regal passen nicht nur Flaschen, sondern auch z.B. Tücher und so. Bin zufrieden.

Schöner Lückfüller

Tolles Teil. Ist aber irgendwie kleiner als erwartet. Dennoch sehr schick und super einfach zusammen gebaut

Sehr schneller Aufbau

Ideal für Weihnflaschen, sehr schneller Aufbau, passt zu allen Eiche (somona)Schränken. Perfekter Stauraum

toller Artikel.

Passt in die kleinste nische, die Lieferzeit ist ein bißchen lang,ich verwende es in der Küche.

super Schön

Ein sehr schönes und stabiles Regal. Es ist sehr schnell und leicht zusammen gebaut. Wunderschöne Holz Strucktur

Schöner Schrank

Endlich nach mehr als 2 Monaten ist er endlich da :-D Der Aufbau ging schnell hat super gepasst.

Tolles Regal

Ich hatte bei meiner neuen Küche eine Lücke. Da hatte diese Regal genau hineingepasst. Ist auch sehr stabil.

Passt

Passt super in die Lücke die "gestopft" werden musste

Passt gut in die Küche

Der Schrank ist sehr praktisch und passt gut zu den restlichen Schränken der neuen Küche.

Super zur Nischenausfüllung in unserer ...

Super zur Nischenausfüllung in unserer Segmentküche

Küchenregal

Dort wo es hin passt kann man nur mit sehr gut bewerten.Bringt Stauraum in der Küche

ein toller schrank

der schrank ist super ,sehr schmal so das er noch in meine lücke gepasst hat

Einfach YOU MUST HAVE IT!

Es eignet sich wunderbar für solche kleinen "Lücken" in der Küche und mehrfach verwendbar

Tolles Regal

Material und Verarbeitung sehr schön, Lieferung kam so wie angegeben von Otto .

praktisch und gut, kann ich nur weiterempfehl...

praktisch und gut, kann ich nur weiterempfehlen, kommt in der Küche gut zur Geltung !

Tolles Flaschenregal!

Schönes und praktisches Flaschenregal für die Küche.Leicht aufzubauen!