wiho Küchen Eckunterschrank Montana 110 cm breit

Super Küchenschrank

Als der Schrank angekommen ist habe ich ihn alleine aufgebaut, man sollte es doch besser zu 2 machen, da es doch etwas knifflig ist. Ich muss sagen der steht sehr stabil bis jetzt der beste was ich hatte. Arbeitsplatte ist auch sehr schön schwer und stabil,das einzige ist das die nicht Hitze beständig ist. Kaufe mir noch erweiterne Küchenschränke und hoffe das die auch so sind. Trotz lange Wartezeit.

Schöner Schrank!

Toller Eckunterschrank.Ärgerlich war nur, dass die Schrauben nicht vollständig geliefert wurden (mit falschen Griffen). Jedoch nach einem Anruf wurde ein neues Schraubenpaket zugeschickt, das war jedoch 1 Woche unterwegs.

Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Den Eckunterschrank von "Montana " kann man leicht aufbauen, dank der Anleitung . Das Material ist zwar eine günstige Variante, dafür stimmt der Preis aber.

empfehlenswert

gutes, stabiles möbelstück - die oberflächen sind hochwertig, mattes grau plus fühlbare struktur bei den holzflächen - passt farblich stimmig zusammen

Eine tolle Ergänzung zur Küche

Ein sehr robuster Eckschrank, der sich gut zur restlichen Küche macht. Etwas kompliziert im Aufbau. Aber trotzdem ein klasse Schrank

Billig in allem

Die Aufbauanleitung ist ne Katastrophe und die gesamte Verarbeitung billiger als billig

alles in allem wieder mal sehr zufrieden

Leichter Aufbau, gute Verarbeitung, alles tipptopp, farblich passend zur Küchenzeile obwohl ja erst später dazugekauft.

ein toller Artikel der Sinn macht

Sehr nützliches, raumschaffendes Möbelstück mit variabler Aufbaumöglichkeit(links od.rechts Türanschlag)

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Wer die passende Einbauzeile wünscht und eine Ecklösung sucht, hat hier den passenden Schrank.

kann ich weiter empfehlen

einfacher aufbau konnte den artikel ganz alleine aufbauen wurde auch ohne mängel geliefert

Solide Verarbeitung, schickes Design und...

Solide Verarbeitung, schickes Design und funktional. Wird den Anforderungen gerecht!

super zusatz passt alles.

kein Nachteil gefunden einfach gut und passend sher schön und farblich wie küche.

Gutes Preis-Leistungsverhätlnis

Farbe wie beschrieben Aufbau auch kein Problem Toller Artikel für den Preis

Bietet viel Stauraum

Passend zur Küchenzeile gekauft und bietet viel Stauraum.

+++

Schöne Farbe , schneller Aufbau, für dieses Geld einfach unschlagbar

der schrank ist super

past genau in die ecke wie wir uns es gedacht haben