wiho Küchen Hängeschrank Montana 100 cm breit

Artikel genau wie gewünscht !

Sehr schöne Optik, gute Habtik. Sehr schön verarbeitet, viel Stauraum.. Artikel genau wie gewünscht. Negativ war eine sehr lange Lieferzeit, positiv die Zustellung durch Hermes. Zum Aufbau/zum befestigen definitiv besser wenn man zu zweit ist, alleine wäre aber möglich. Aufbau Ansich ist auch ohne Anleitung möglich, welche aber gut verständlich ist ;)

Für den Preis OK.

Schrank sieht für den Preis ganz gut aus. Vorsicht beim Anbringen der Türgriffe. Da man selber noch etwas bohren muss kann es passieren das dabei die Beschichtung abplatzt.

viel Platz.

Einfacher Aufbau und sieht gut aus. Durch die MDF Deckplatte entstanden Probleme mit den dazugehörigen Schrauben für die Rückwand!

Die Farbe ist ein richtiger Hingucker

Auch die Hängeschränke lassen sich leicht aufbauen,die Farbe ist prima genau wie die Abbildung

Schöner Häneschrank würde ich wieder kaufen...

Schöner Häneschrank würde ich wieder kaufen . Leichte Montage . Passt zu meiner Küche

super schrank

super schöner schrank sehr stabil würde ich wieder kaufen und andere empfehlen

wie beschrieben

Klebereste waren an der Innentür zu sehen, sodass ich nur vier Sterne geben kann

ich bin sehr zufrieden. die Hängen sehen toll aus und sind gut kombinierbar.

Tolle Artikel.

ich bin sehr zufrieden. die Hängen sehen toll aus und sind gut kombinierbar

Sehr schöne Farbe und Verarbeitung

Artikel entsprach der Beschreibung.Alles komplett geliefert und gut verpackt

Lohnt sich auf jeden Fall

Qualität ist sehr gut. Optisch top und das Zusammenbauen ist kinderleicht.

Schlechte Qualität

Kleberückstände an der Front. Die Türen hätte man bohren können zum Anschrauben der Griffe, da es ja keine Wahlmöglichkeit gab, außer eine Tür rechts und eine Tür links. dennoch muss man als Kunde selbst die löcher bohren.

Hallo. Ich bin wirklich sehr zufrieden...

Hallo. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Möbelstück. Das Aufbauen hat zwar etwas gedauert und bis alle Türen richtig ausgerichtet waren war ich über das Resultat Happy.

Hängeschrank

Einzelteile zusammen baun ist sehr schwer,man muss schon ein Fachmann haben! Als der Schrank an der Wand war konnte man erst die Verarbeitung sehn. Verarbeitung sehr gut,Zubehör reichlich vorhanden.Sieht toll aus der Hängeschrank,Farbe nicht zu hell,Griffe aus Metall und schön gross,bin sehr zufrieden!!!

Leider schlechte Qualität

Die Schränke sind qualitativ alles andere als gut, schmutzanfällig und kratzanfällig,bei einem Schrank für 40 euro vom Baumarkt hätte ich keine große Qualitätsansprüche gestellt,aber bei 99 Euro pro Schrank,doch schon etwas.Auf meine Anfrage über einen Preisnachlass ,konnte Otto nichts tun ,leider .

Erweiterung meiner Küche

Wollte meine vorhandene Küche erweitern und Schrankblende passte zur vorhandenen Küche. Schrank ließ sich recht leicht zusammen bauen, durch bekanntes Aufhängesystem auch gut aufhängen und ausrichten.

Die Türen hätte man bohren können zum ...

Der Schrank war schnell montiert und das ...

Der Schrank war schnell montiert und das Aufhängen war mit 2 Mann auch schnell erledigt. Der Schrank bietet viel Platz und deshalb würde ich ihn immer wieder kaufen.

Ein gutes Produkt

Wie angekündigt kam das der Schrank erst nach 4 Wochen an. Die Montage war nicht allzu kompliziert. Alles in Allem eine gute Preis-Leistung und daher auf jeden Fall empfehlenswert.

Gut

Schöner Schrank und schöne Farbe...ist nicht so ganz gute Qualität aber trotzdem gut und würde ich weiter empfehlen

schöner Hängeschrank

Praktischer Hängeschrank, sieht gut aus und paßt super zu den anderen Möbeln. Sehr stabil mit viel Stauraum. Ein Artikel zum Weiterempfehlen.

schöner Schrank

Schöner Schrank.Nur ein Schrank war leider beschädigt.Hatte 2 bestellt.Hab den anderen zurückgeschickt.Ansonsten alles gut

Hängeschrank Wiho

Haben uns diesen 2 Türen Hängeschrank gekauft,sind von der ganzenküche die wir aus den Einzelmöbeln gekauft haben zufrieden.

Tolle Collection

Habe mir die Schränke nachbestellt und sie sind einfach perfekt. Aufbau unkompliziert und sehr viel stauraum

Guter, schöner Schrank

Der Schrank sieht super aus, war einfach einzubauen, einzige was mir stört ist das engerer Fach, das in der Mitte ist

sehr guter Schrank

wunderbarer Schrank war schnell aufzubauen auch ohne Fachmann zu sein würde ich jeder Zeit wieder kaufen

sehr schöner artikel

der schrank lies sich sehr leicht und unkompliziert zusammen bauen.er sieht auch schön aus.

Toller Hängeschrank

Er war leicht anzubringen und zu zweit schnell gemacht. Sieht schön aus

Super Hängeschrank

Super Hängeschrank Super Farbe Super Qualität Super Preis

hat viel stau raum

ist leicht aufzubauen und hat sehr viel platz ist auch leicht zu wischen