wiho Küchen Küchenzeile Montana, mit E-Geräten, Breite 290 cm

schön

die küche ist schön, ganz wichtig ist es zu wissen nicht jeder elektriker schliesst die elektrogeräte an.am besten sich vorher informieren. die farben passen gut zusammen. die eiche farbe ist ein tick dunkler wie abgebildet gefällt mir aber sogar besser. habe den aufbau service nicht genutzt was ich aber etwas behreue da es sehr viel arbeit ist die küche alleine auf zu bauen.

Schöne Küche für den Preis!!!!

Küche kam gut verpackt an 13Pakete!!!.Das Zusammenbauen der einzelen Schränke dauert schon einige Stunden Gedult ist gefragt.Wenn die Küche einmal steht sieht sie Super aus habe alle Schränke miteinander verbunden damit nichts rutscht oder sonstiges.Alle Elektrogeräte erfüllen ihre Arbeit und funktionieren einwandfrei.Es waren 2.Türen leicht beschädigt die aber von Otto sofort ersetzt wurden.Für den Preis kann ich die Küche nur empfehlen.Das einige was man noch besorgen muß ist ein Kabel für das Ceranfeld anzuschließen der Backofen wird über die Steckdose angeschlossen

Für das Geld einfach top, kann ich empfehlen

Ich habe die Küche selbst aufgebaut. Die Anleitungen sind leicht verständlich und der Zusammenbau funktioniert super! Auch die Elektrogeräte sind super leise und funktionieren hervorragend! Für die Kochplatte ist ein Kabel noch zu besorgen! Als einziges muss ich bemängeln, dass der Apothekerschrank etwas labil ist. Aber sonst einfach Top

Tolle Küche zu einem gutem Preis.

Habe diese Küche für meine Schwester bestellt, Sie ist soweit sehr zufrieden. Aussehen Verarbeitung Material alles bestens, nur mit dem Aufbauservice war Sie nicht zu frieden. So wie Sie die Küche aufgestellt haben wollt wurde nicht berücksichtigt. Daher musste Sie die Küche nochmals neu Aufstellen lassen.Ein echtes minus finde ich.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Eine günstige Küche die mit zusätzlichen Schrankteilen und Ergänzungen wie Mülleimer, Mikrowelle und Besteckschublade keine Wünsche an eine Jungesellenküche offen läßt. Die Möbel lassen sich mit den vorhandenen Beschreibungen gut aufbauen. Man sollte sich aber einen Tag Zeit nehmen.

Sehr zufrieden tolles Aussehen

Aufbau dauerte etwas da es 13 Pakete waren...Ansonsten schönes Aussehen . Das Kabel zum Anschließen des kochfeldes war leider nicht dabei...Backofen hat eine schöne bequeme Höhe..Alles in allem eine top Küche zum guten Preis.ich würde sie weiterempfehlen

Endlich gewünschte Küche. Gabs problemen...

Endlich gewünschte Küche. Gabs problemen bei Apothekerschrank- ziemlich lang gedauert bis geschafft wurde es richtig zu machen, damit es ordentlich sich schliesst und öffnet. Ansonsten gute Qualität wie bei Geräten so auch bei Schränke.

Preis-Leistungs Gerecht

Küchenzeile wurde für ein neuen Raum als Küchen benutzt. Design und Verarbeitung dem Preis entsprechend. Kein Massiv Holz, aber auch keine billigen Spanpressplatten. Cerankochfeld ist besser als der sonstige Standard bei den anderen Küchen. Backofen auf Stehhöhe sieht sehr Modern aus. Das Spülbecken könnte ein bisschen bessere Qualität aufweisen, jedoch muss man den Komplettpreis immer im Auge behalten & Beachten.

Tolle Küche

Wir sind mit der Küche sehr zufrieden, einziges Manko , dass die Schubladen keine soft close Funktion haben. Super leicht zu zweit auf zu bauen, Anleitungen waren sehr verständlich.

Ich bin über glücklich mit der Küche es...

Ich bin über glücklich mit der Küche es macht Spaß darin zu kochen und backen sehr praktisch das der Backofen oben ist viel Kinder gerechter *super klasse die Küche top*

Katastrophe!!!!!

Wir haben mehr als 6(!) Wochen auf diese Küche gewartet & als die Küche endlich bei uns ankam haben wir die Verpackung gesehen und wollten am liebsten Anfangen zu heulen! Kratzer in ALLEN Fronten. Schubfächern sind winzig. Zusammenbau dauert lange da alles durcheinander gewürfelt ist. Küche hat weniger stauraum als erwartet. Ersatzteile sind Schweineteuer, Herd & Ceranfeld sowie Dunstabzugshaube und der große Hängeschrank sind fantastisch! Wir warten nun noch immer auf die Einlegeböden, Otto hat Speditionskosten erlassen und 50€ Gutschein geschickt. Leider haben wir trotzdem mehr Ärger! Otto sollte die Hersteller und Lieferanten wechseln.

Sehr schöne Küche, weiter zu empfehlen

Für diesen Preis muss ich sagen, ist die Qualität sehr gut. Auch mit der Selbstmontage hatten wir keine Probleme. Die Elektrogeräte sind wirklich klasse.

Küche in Trüffel Farbe

Alles prima gelaufen . Zeitgleiche Lieferung . War alles in Ordnung . Uns gefällt die Küche ,aber jeder hat ein anderen Geschmack mit der Farbe.

Prei Leistung stimmt

Tolle Küche Preis Leistung stimmt ich kann diese Küche nur weiterempfehlen der Aufbau kann mit ein bischen Einarbeitung schnell selber erledigt weden

Das ist eine wunderschöne Küche, genau...

Das ist eine wunderschöne Küche, genau habe ich es mir vorgestellt. Artikel ist, wie von otto beschrieben. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

toller Artikel und Qualität

Die Auswal bei Otto ist sehr übersichtlich und gute Qualität. Die Ausstattung und die Farbe ist super. Bei Fragen steht OTTO mit kompetenz zur Seite

Es ist einfach eine billige Küche

Habe die Küche mittlerweile 1.5 Jahre. Lieferung hat geklappt wie vereinbart, vollständig. Sie wurde vom Schreiner eingebaut. Dann ging es los: der Griff vom Gefrierfach hat nicht funktioniert, war abgebrochen, die Verarbeitung der Schränke an den Kanten ist nicht komplett verklebt, sodass Wasser eindringen kann und dadurch quillt das Holz auf. Ceranfeld hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Alle Teile wurden von Otto ausgetauscht, aber es ist sehr ärgerlich. Heute ist schon wieder der Griff vom Gefrierfach abgebrochen. Optisch ist sie wirklich sehr schön, aber ich würde nächstes mal mehr Geld ausgeben und etwas besseres kaufen.

tolle küche-sehr zu empfehlen

verwendung,natürlich zum kochen u.s.w.--oder auch nur zum ansehen da es eine wunderschöne küche ist ganz so wie wir uns das auch gewünscht haben.

Klasse Küche

Sehr schöne Küche. Aufbau war auch relativ einfach, wenn man schonmal Möbel zusammen gebaut hat. Würde für das Geld die Küche empfehlen :)

Für kleines Geld eine sehr schöne Küche

Eine sehr schöne Küche, die trotz des geringen Preises nicht billig aussieht. Gut aufgebaut stehen alle Schränke, auch der Apotheker, stabil.

Schöne Küche. Macht Spaß!

Schöne Küche! Für das Geld gibt es kaum etwas zu meckern. Die ein oder andere Aufbauanleitung sind fragwürdig. Ansonsten gute Qualität!

Super toll ausgefallen ...auch der Aufbau...

Super toll ausgefallen ...auch der Aufbau war einfach.....würde die Küche jederzeit weiterempfehle........lieben Dank nochmal .....

super tolle küchenzeile.

Wunderbare schöne kleine Küche sieht schick aus einfache Bdinung echt super ...farbe stimmt auch würde ich jeden weiter empfehlen.

Ein Traum

Meine traumküche es kann man soooo viele schränke nach kaufen die man noch braucht und ist leicht auf zu bauen

die Küche für den preis einfach nur super....

die Küche für den preis einfach nur super. wir haben eine kleine küche konnten super aufstellen.

super tolle Küche

Eine super tolle Küche würde sie immer wieder kaufen das Preis Leistungsverhältniss ist top .

ist wunderschön,genau so,wie ich es wollte

ist sehr schön u.stabil!passt genau in meine kleine küche!alles nach meinen wünschen!!

ich bin soooo begeistert , nach langer...

ich bin soooo begeistert , nach langer zeit hab ich mich für diese küche entschieden und ich bereue diese entscheidung nicht , die farbe ist schön die aufteilung gefällt mir auch sehr gut , vorallem das vorhanden sein eines apothekerschrankes macht mich happy viel platz . auch das preis/leistungsverhältnis stimmt wo ekommt man schon für den preis einen apothekerschrank dazu .

Jeder Zeit wieder gerne!

Ist leicht auf zu bauen, und sieht super aus! Würden wir jeder Zeit weiter empfehlen!

Alles gut und sieht auch noch schön aus. Für...

Alles gut und sieht auch noch schön aus. Für den Preis eine gute Kaufempfehlung.