wiho Küchen Küchenzeile Kansas, mit E-Geräten, Breite 370 cm

Eine Küche aus Regalbrettern

Küche kommt komplett zerlegt, und wird überwiegend nur mit Leim zusammengeklebt ( ja sogar die Schubladen) Es gibt keine Möglichkeit die Küche beim Aufstellen auszurichten da es keine Aufstellfüße gibt !Die einzelnen Elemente stehen auf dem Boden ohne Umleimer so das Feuchtigkeit z.b. beim Feuchtwischen direkt in die Spannplatten einziehen kann ( so etwas habe ich noch nie gesehen). Sichtbare Schraubverbindungen werden mit einer Kunststoffkappe abgedeckt, die Schubladen sind gelagert und gehen somit natürlich auch schwergängig, alle Kanten von den Schränken sind nicht abgerundet und sehen aus wie billige Regalbretter zudem sind diese sehr schmal. Mein Fazit: Nie wieder werde ich nicht vorher angeschaute Ware kaufen!

Billige Spanplatten

Haben diese Küche nun 1.5 Jahre. ..Fazit. ...Für diese Qualität viel zu viel Geld Einmal wasser überkochen lassen und die halbe Küche quellt auf ! Die Küche sieht aus wie 20 Jahre alt !! Wenn dies so weiter geht und diese sich immer mehr auflöst. ..brauchen wir schon bald eine neue Küche! Das ist nicht Sinn und Zweck ...Beim Kauf einer neuen Küche! ! Nie wieder !! Diese Küche ist weggeworfenes Geld !!

Schlechte Qualität, bereits aufgebaute Ware

Trotz des recht geringen Preises haben wir uns für dieses Leistungsmäßig tolle Modell entschieden. Bereits beim auspacken der ersten beiden Schränke viel uns bei der Montage der Tür auf, dass diese bereits zum Griff durchgebohrt sind. Sprich, hier war bereits jemand am Werk, mochte das Produkt nicht und hat es retourniert. Ich habe die Küche, die mir als Neu verkauft wurde, dementsprechend zurückgehen lassen.

Katastrophe

Ich habe leider mehrere Artikel bei Otto gekauft. Das war mir eine Lehre. Ich werde hier nie wieder was bestellen. Teile fehlen, Teile sind beschädigt, Teile sind völlig verdreckt, Kartons kommen schon beschädigt an, Anleitungen sind teilweise nicht nicht die besten, Anleitungen haben zum Teil gefehlt, bei fehlenden Teilen ist mit wochenlanger Wartezeit zu rechnen. Also ich kann niemanden empfehlen Möbel o.ä. hier zu bestellen

Keine. Gute Qualität

Für das Geld habe ich was anderes erwartet Geschirrspülmaschine ist sehr schlecht sind die Kôrbe beladen schieben die sich nicht rein